problem mit loseheini

oohhhh ohhhh ohhhh, langsam wirds peinlich da schaut mann mal bei anderen seiten so durch z.B. Klammland und was findet mann, richtig keinschnee und als ref van23 zufall oder??

Klammland ??? Kenne ich gar nicht. Die Seite scheint auch schon ewig off zu sein.
Also was soll die Lügerei hier ???

aber warte ihr kennt euch aus ICQ richtig?

ich schau mal noch ein bisschen weiter, das wird bestimmt noch ein langer thread wenn ich die ganzen seiten hier reinschreibe wo diese natürlich rein zufällige konstellation auftritt

Ja schau mal, kann sogar sein das Du was findest, hab schn fuer viele Seiten Refs gesucht, und suche immer noch , wie Du sehen kannst auf Loseheini.
https://www.loseheini.de/page.php?cat=default&p=links

Zuletzt bearbeitet:
ich sags mal ganz kurz ihr drei bzw. vier keinschnee, mick, van23, stinki hängt unter einer decke und um was ich betrogen werde um meine lose die ich in deinen doppler gehauen habe

weil war schon komisch doppler hat nen fehler genau als dopplungen von mick u. van23 aufhören perfekt um noch nen dritten (stinki) ins spiel zu bringen und in die liste einzuschreiben und alle normalen user schauen wieder ins leere, das kannst de ja jetzt gott sei dank nicht mehr machen da jetzt die liste verfügbar ist und ich alles genau verfolgen werde

Und ihr kennt euch ja nicht, deswegen ist van23 auch dein ref bei klammgeier und bei anderen seiten bestimmt auch noch, aber alles reiner zufall aber naja

jetzt bin ich doch guter dinge das sowas bei dem dopper nicht mehr vorkommt und die mods von klamm doch auch mal ein kleines auge drauf werfen, denn mann mags kaum glauben auch lose sind geldwert und auch betrug im internet ist strafbar

aber lass gut sein die sache ist für den moment erstmal gegessen, und ruhe für heute

mh, also ich habe auf vielen seiten auch den gleichen werber, jetzt warte doch mal ab damurat, wie sich das mit dem doppler weiterentwickelt (jetzt haste ja die liste zum kontrollieren) bevor du den admin und die seite schlecht machst, weil einen schlechten ruf hat man gleich und den wieder los zu werden das dauert ne weile, denk mir manchmal auch auf anderen seiten damit den dopplern was nicht stimmen kann aber letztendlich habe ich immer meine lose bekommen.

liebe grüße

ich sags mal ganz kurz ihr drei bzw. vier keinschnee, mick, van23, stinki hängt unter einer decke

... Haltlose Anschuldigung, die zu beweisen waere ...
und um was ich betrogen werde um meine lose die ich in deinen doppler gehauen habe
[/QUOTE]

So in wiefern wirst Du denn um Deine Lose betrogen ??? Hast Du Deine Auszahlungen denn bisher nicht erhalten, wenn Du dran warst?
Wieder eine haltlose Anchuldigung ohne konkrete Beweise, bisher nur Vermutungen.

weil war schon komisch doppler hat nen fehler genau als dopplungen von mick u. van23

Schon wieder nen Lüge, Doppler hatte keinen Fehler, sondern die Datenbank, in die der Doppler nicht mher reinschreiben konnte. Schon wieder nicht richtig gelesen !!!

aufhören perfekt um noch nen dritten (stinki) ins spiel zu bringen und in die liste einzuschreiben und alle normalen user schauen wieder ins leere, das kannst de ja jetzt gott sei dank nicht mehr machen da jetzt die liste verfügbar ist und ich alles genau verfolgen werde

Da wirste nun aber Jahre warten können, denn ich moechte nun mal den sehen, der Dank Deiner Aktion hier, jetzt noch was in den Doppler einzahlt. :LOL:

Und ihr kennt euch ja nicht, deswegen ist van23 auch dein ref bei klammgeier
Ja, wen er dort ist, hat er wohl ein Angebot auf meiner Seite angenommen, was ist daran schlimm? Die normalste Sache der Welt!

und bei anderen seiten bestimmt auch noch, aber alles reiner zufall aber naja

Ja und? Viele Admins werben fuer andere Seiten, und die User Ihrer Seite sind auch Ihre Refs auf anderen Seiten.

jetzt bin ich doch guter dinge das sowas bei dem dopper nicht mehr vorkommt und die mods von klamm doch auch mal ein kleines auge drauf werfen, denn mann mags kaum glauben auch lose sind geldwert und auch betrug im internet ist strafbar

Ja darum bitte ich auch, obwohl das den Mods von Klamm sicher völlig Wurst ist, denke ich, denn die haben sicher anderes zu tun, als sich bei irgendwelchen Seiten anzumelden, und wegen einem paranoiden User Ihre Zeit zu vergueden ....

aber lass gut sein die sache ist für den moment erstmal gegessen, und ruhe für heute

Du bist echt ein Held, erst einen irren Thread lostreten, Leute beschuldigen, Lügen verbreiten, irrsinnigen Vermutungen verkünden und einen riesen Wirbel veranstalten, dan einfach mal so lari fari: "lass gut sein die sache ist für den moment erstmal gegessen" - ich glaube ich spinn !!! Den Imageschaden den Du heute für eigentlich gar nichts verursacht hast, ist nicht wieder gutmachen!!!

ach mann ich hab kein bock mich mit dir oder deinen kompanen weiter zu unterhalten ihr seid in meinen augen betrüger und fertig

is schon komisch das mann hier erst schreiben muss bevor mal was in bewegung kommt, weil auf der seite kommen ja nur dumme kommentare und das wars

is schon komisch ich schreibe das es, verdächtig ist das mick o. van23 dauernd online sind und nix machen dort und zack keiner von beiden on, kaum schreibst du was in die shoutbox das die dort und dort hinschauen sollen, zack sind se wieder on

und wenn van23 wirklich ein normaler ref von dir bei den anderen seiten sein soll na dann gute nacht weil der reist ja richtig APs weg der absolute hammer, ist anscheinend mode bei seiten anmelden und nix machen, und dafür gibst den dem dan anmeldelose, wow

da möcht ich dich doch glatt auch mal als werber haben und lose fürs nix tun kassieren

zumal es auch noch komisch ist das mick o. van23 den ganzen tag on sind wenn du nicht da bist aber nie was machen auf der seite, ich weiß nicht wie das gehen soll melden sich fast 2wochen bevor der doppler losgeht auf der seite an machen aber rein garnix, da frag ich mich für was melden die sich auf der seite an????

Junge Junge, die hast echt probleme! Was kümmert dich das, wann ich online bin und wann ich mich angemeldet habe?!? Sag mir doch mal bitte wann es sich den lohnt sich auf der seite sich einzulogen, du grünschnabel?!? Ach nochwas grünschnabel, was ich letztendlich auf der seite mache geht nur mich was an! Du solltest mehr darauf achten was du so an den tag legst und nicht darauf, wer was wo macht! bis jetzt war dass nur unüberlegte sachen von dir, die auf das nivo von kleinkindern fällt!
Darüber hinaus weiss ich auch garnicht was du dir einbildest! Willst mir eine machenschaft mit dem admin anhängen, nur weil ich der geworbene von dem van bin. Da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln! Zudem kommt noch das du mich öffentlich des betruges bezichtest, ohne jegliche beweisslage!!! Wenn sich hier einer strafbar gemacht hat, dann bist du das! Ich würde sogar damit durch kommen grünschnabel!

lol, grünschnabel muss ich mir von dir sagen lassen

aber erstmal respekt für deinen ersten forumspost, wo ich mir gleich die frage stelle wie bist du eigentlich an die lose gekommen die du in den doppler gehauen hast? so viele mios nur durch klicken? wenn de sowas überhaupt machst

überleg ma wer hier schon wie lange bei klamm ist, und mit deiner hohen ID mich als grünschnabel zu bezeichnen, ich glaub nacher erstmal bei mods nachfragen ob mann irgend ne auskunft über deine transaktionen bekommen kann wird mich nämlich mal interessieren ob du schon mal irgendwo lose eingezahlt hast oder ob das einfach nur lose vom admin waren im doppler

68mio hat mann als klammneulingl mit 0 forumspost nicht einfach mal so, denn das forum ist de größte quelle um an lose zu kommen und vielleicht dürf ma uns dann ja glei noch auf van23 seinen ersten post im forum freuen

1. Ich verbiete mir „ich sags mal ganz kurz ihr drei bzw. vier keinschnee, mick, van23, stinki hängt unter einer decke und um was ich betrogen werde um meine lose die ich in deinen doppler gehauen habe“

2. keine zwing dich auf unsere Seiten zu sein oder ?

Mfg. Stinki

lol, grünschnabel muss ich mir von dir sagen lassen

aber erstmal respekt für deinen ersten forumspost, wo ich mir gleich die frage stelle wie bist du eigentlich an die lose gekommen die du in den doppler gehauen hast? so viele mios nur durch klicken? wenn de sowas überhaupt machst

68mio hat mann als klammneulingl mit 0 forumspost nicht einfach mal so, denn das forum ist de größte quelle um an lose zu kommen und vielleicht dürf ma uns dann ja glei noch auf van23 seinen ersten post im forum freuen

Also ich bin auch nur durch klicken an die Lose bekommen und hab etwa 80 Mio Lose. Es ist möglich. Nicht nur durch dieses Kinderforum hier.

Murat

Gehmall auf www.ebay.de Suche für Klammlose und was hat Mann da „49 Artikel gefunden für: klammlose“ stand 00.46 – 18.11.2007 ja Klammlose und die kann Mann kaufen

Und außerdem was geht dich das an woher die läute klammlose haben ? Schreibst du ein buch ? oder brauchst du das für Stasi Akte ?

@damurat Also was du hier so für hirnloses Zeug von Dir gibst, ist wirklich beachtlich, und gehört eigentlich auf die Anklagebank.
Ich hab ja schon so einiges gelesen, und hier im Forum noch nicht viel geschrieben, aber hier muss ich mal was zu schreiben. Mir scheint, das Du etwas zu viel Lose in den Doppler eingezahlt hast, und nun Angst hast, das Du die so schnell nicht wieder bekommst, weil der Doppler nun langsamer geworden ist. Also fängst du an Stunk zu machen. Was Du damit allerdigs bezweckst ist mir schleierhaft. Ausser das Du den einwandfreien Admin beleidigst, seiner Seite Schaden zufügst, und ihn dazu nötigst, das er Inhalte seiner Datenbank öffentlich macht. Also wirklich, mit solchen Machenschaften gehörst Du eigentlich von Klamm gebannt. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
Ja was hast Du nun erreicht? Du musst nun noch länger auf Deine Lose warten, den jeder der das hier liesst, und die lange Liste sieht, wird erst mal nix mehr in den Doppler einzahlen. Aber das geschieht Dir recht so. Ist nur schade, das die anderen Einzahler auch mit darunter leiden muessen. Aber vielleicht bedanken Sie sich ja mit einem speziellen Reno bei Dir?

Und um mal fuer den Admin ne Lanze zu brechen: Bisher hatte ich nie Probleme mit ihm, ich kenne ihn schon seit Jahren aus Paidmailzeiten. Sein Paidmailer hatte einen ausgezeichneten Ruf,und war einer der besten in der Szene. (leider hat ihn der Folgebetreiber in den Sand gefahren, echt schade) Es wurde immer zuverlässig ausgezahlt, und dies bis zum Schluss, er hat sogar noch 1 Monat länger ausgezahlt, als der neue Betreiber die Seite schon übernommen hatte! Wer macht schon sowas ?

Auch bei loseheini hab ich nicht das Gefühl das hier was schief läuft, ganz im Gegenteil, der Admin versucht ständig die Seite zu verbessern, und investiert ständig in neue Slots und Spiele. Leider wurde anfangs ein User1 versteigert, und so kam die Seite beim Start nicht gut in Gang, da die Refjäger ausblieben. Aber mittlerweile gibt es keinen User1 mehr, und die Userzahlen steigen endlich. Und da kommst Du, und fängst an alles zu versauen. Man wirklich Super! Das Du noch nicht gesperrt wurdest ist echt verwunderlich, jeder andere Betreiber haette das sicher schon längst getan. Auch wieder ein Indiz dafuer, das der Admin wirklich top ist.

Du solltest eine Entschuldigung posten, das es Dir Leid tut, und deinen Fehler öffentlich bekennen. Aber dazu wirst Du wohl nicht in der Lage sein. Oder doch? Auf jeden fall frage ich mich auch, was Du so den ganzen Tag treibst, das Du soviel zeit hast, die Onlinaktivitäten der User auf Loseheini zu überwachen. Hört sich ganz nach Stasi an, aber dazu bist Du ja zu jung.
Vielleicht solltest Du Dir mal ne richtige Beschäftigung suchen, sowas wie Arbeit, dann kommst Du auch auf andere Gedanken, als den ganzen Tag auf ner Loseseite zu verbringen... Dein Onlinezeiten bei klamm sind ja echt übel, wann schläfst Du denn da ??? 8O

So, nun muss ich auch mal ins Bett. Ist doch länger geworden das Posting als ich eigentlich wollte. Nun gute Nacht an alle. ;)

also

1. auf der seite gibts nen doppler wo ich und ein anderer user von anfang an eingezahlt haben aber nur immer zwei user ausgezahlt werden (Mick (K-ID:288096) u. Van23(K-ID: 300189), mann kann an hand der APs sehen wieviel jemand max. eingezahlt haben kann das war bei den beiden erreicht

gestern gab es das problem ich habe 10 mio in den doppler gehauen und es wurden nur 2,05 mio rausgehauen an die beiden user, habe mich darauf beschwert das da was nicht stimmt doppler wurde angeblich in Ordnung gebracht aber bei auszahlung taucht dann ein ganz neuer user auf den ich noch gar nicht gesehen hab dort und ich war von anfang an beim doppler dabei und habe jetzt noch 60mio drinne(120mio ausz.) und ein anderer user (34mio) einer von uns hätte schon längst einmal gedoppelt werden müssen, kommt aber nix

und dann hatte ich gestern das mit den 10mio in de schoutbox geschrieben und auf einmal schreibt einer (Van23) der als user angezeigt und im doppler bisher immer ausgezahlt wurde das ich genau 10,2 mio eingezahlt habe, was stimmt aber woher weiß er das bitte wenn er kein admin ist ich hatte nur 10 mio geschrieben

hab zur sicherheit auch mal paar screens gemacht

admin antwortet nicht auf PNs und nimmt auch keine stellung

noch auffällig ist die beiden user die die ganze zeit nur ausgezahlt werden, da ist der eine der werber von anderen und zwischen deren anmeldung liegen gerade mal 7 min und als hauptwerber haben sie den admin stehen was ich ja noch nie gesehen habe wenn dann steht mann doch werberlos da

mick und van ich denke ich weiß wer das sind aber bzw einer der beiden denk ich nicht das der abzieht bei dem anderen der beiden bin ich mir da nicht so sicher ich muss jetzt weg bitte bei fragen per pn an mich ok?gruss alpy

lol, ich krieg glei nen lachkrampf, was isn das??? extra heute hier im forum angemedelt um sowas zu schreiben, versteh ich net ganz

zu dein 1. Teil:

Ich hab auch noch nen anderen Account. Nur leider kam ich unter diesen nicht mehr rein. Hab ihn das letzte Mal vort 2 Jahren benutzt. Hate mir, da ich auch nicht mehr die Daten meines alten Emailaccounts habe, mich hier neu angemeldet. ( Weil wie soll ich mir das Passwort zukommen lassen, wenn ich auch die Daten des alten Emailaccounts nicht mehr weiß)

Daran dürfte man auch sehen, dass mich das Klammforum nicht wirklich interessiert.

Zu deinen 2. Teil:

Ich meine eigentlich, dass du dich wie ein Kind verhältst. Klappt mal etwas nicht nach meinen Sinn, muss ich sofort losjammern und andere dafür schlecht machen. Bin selber bei Loseheini und bin sehr zufrieden mit der Seite.

Ich hab auch noch nen anderen Account. Nur leider kam ich unter diesen nicht mehr rein.
Kannst du auch nicht, weil der im Crashforum ist. Das gibt es nicht mehr und alle User mussten sich neu anmelden. Von daher ist es auch kein Doppelaccount, sondern ganz legal.

wie auf "unsere Seiten", das is ja ein glattes schuldeingeständnis das ihr doch zusammenarbeitet

Schuldeingeständniss ??? Ja sicher, vielleicht fuer Dich und Deinen verkümmerten Verstand. Stinki betreibt selbst auch ne Loseseite, deshalb hat er von "unseren" Seiten gesprochen... Aber für Dich ist sowas sicher nicht vorstellbar, denn es ist nicht paranoid genug, stimmt's? :LOL:

mick und van ich denke ich weiß wer das sind aber bzw einer der beiden denk ich nicht das der abzieht bei dem anderen der beiden bin ich mir da nicht so sicher ich muss jetzt weg bitte bei fragen per pn an mich ok?gruss alpy

was willst du damit genau sagen?? vorher kennen wir uns denn??? schreibst hier irgendein mist rein und sagst dann das du weg musst und bei fragen sollen wir uns dann per pn bei dir melden?!? gehts noch??? ich denke, dass du zuviel nachgedacht hast *lach*

abschließender satzt: du bist bzw, ihr seit für mich klare betrüger und ich hoffe das sich einige das hier durchlesen und nicht auf euren mist reinfallen

ich habe von dem user barthi eine schlechte bewertung bekommen aufgrund deiner hirnlosen anschuldigungen!!! oder sollte ich lieber eure sagen??? denn mir is aufgefallen, dass ihr zwei "uns" beschuldigt habt!! ihr steckt doch unter einer decke!! ihr habt euch doch über icq unterhalten und habt euch zusammen getan und wollt die user und die loseseiten systematisch zu grund und boden mit euern sinnlosen und haltlosen beschuldigungen, trampeln!! ich wundere mich schon warum der barthi sich hier nicht äussert?!? hat er etwa muffensausen bekommen und dich im stich gelassen??