Problem mit ICQ

ID: 155274
L
13 Mai 2006
1.186
68
Hallo,

seit heute Morgen bleibt ICQ beim Anmelden bei "Überprüfung" stehen...

Hab PC paar mal neu gestartet, hilft nichts. An der Internetverbindung wurde auch nichts geändert.

Woran kann das liegen?

mfg

Ich benutz den alternativ-Messenger SIM und komme wunderbar ins ICQ-Netzwerk :roll:

Also ich bin ganz normal verbunden :) (nutze aber Miranda als Client :p)

also bei mir klappt icq immer einwandfrei, auf nem anderen pc hier, da braucht icq zwar seit kurzem über 2 min um zu initialisieren und zu verbinden, hab da aber auch schonmal 5 in für gebraucht^^
is aber auch erst seit icq 5.1 auf dem pc is, ka, warum jedenfalls nutz ich den pc selten und komm hier ruck zuck rein und das eigentlich immer^^

ich gehe über trillian ins icq rein und habe seit dem ich trillian habe nie probleme mit der anmeldung bei icq gehabt. aber ist schon merkwürdig das man über ein anderes programm locker bei icq rein kommt und mit icq selber man probleme hat :-?

LiquidStyle schrieb:
ich gehe über trillian ins icq rein und habe seit dem ich trillian habe nie probleme mit der anmeldung bei icq gehabt. aber ist schon merkwürdig das man über ein anderes programm locker bei icq rein kommt und mit icq selber man probleme hat :-?

ICQ schickt an die Clients n Befehl das Sie sich net einloggen sollen, zB wenns Serverprobleme gibt.
Einige "alternative" Clienten interessiert dieser Befehl aber nicht.
[/theorie]