Problem mit icq/Passwort

mash4077

Well-known member
7 Februar 2008
49
11
HI Leute!

Jetzt hab ich auch mal ein Problem und hoffe das mir mit nützlichen Tipps geholfen wird.

Ich kann mich bei icq nicht mehr anmelden,da mein Passwort angeblich nicht mehr geht.

Auch eine Neuanforderung ist fehlgeschlagen.

Leider weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter was ich machen soll.

Vllt ist ja jemand hier,der das selbe Prob mal hatte und mir verrät wie es gelöst wurde!

MfG
mash4077

P.S.:Falls dieser Thread hier falssch ist bitte verschieben!

ich und meine freundin haben gerade das gleiche problem. kA, vielleicht ist der icq-server down. einfach mal abwarten, ansonsten bei icq beschweren :p

Hab das auch hin und wieder, heute auch... Bei ICQ beschweren hilft nichts, hab ich schon getan, die scheren sich einen dreck darum!

Abwarten und die Ruhe genießen :biggrin:
Wird auf jeden Fall an ICQ liegen (nicht an deinem Passwort), ich glaube nicht das so viele Accounts auf einmal gekapert werden ;)

also ich hab seit heute mittag das selbe problem, genau, wie meine schwester auch, bei freunden funzt das alles ohne probleme, is wohl mal wieder ein server oder so down, nervig sowas^^

hab jetzt auch das gleiche problem mit icq 5.1-gestern abend ging alles noch und jetzt auf einmal nich mehr.
hat schon jemand ne lösung gefunden?bring ne installation des neuen icq viell.was??
hab no bemerkt das seit dem auf einmal ständig ne info kommt, das irgendein zertifikat seit dem 09.03.08 bei mir abgelaufen is-is das viell. n grund dafür? aber warum geht das dann erst seit heut nich mehr...?
hoffe mir kann da jem. helfen-hab von sowas echt null ahnung...:-(!

LG *das schnaddelchen*

Ich will heute morgen ins ICQ rein und habe den Haken weggeklickt bei "Passwort speichern" und dann hat nichts funktioniert. Password Recovery Seite geht nicht und man kann sich keinen neuen ICQ Account machen.

Einige meiner Freunde können rein, andere nicht.

:\

Schreibt mal bitte hier rein, wenn das behoben ist. Dann kann ich die Paswörter nochmal ausprobieren. ;)

Problem besteht wohl immer noch, dass ältere Versionen von ICQ und auch multimessenger probleme haben..

bei mir z.b. mit pidgin so.. :(

Wenn garnichts mehr funzt kann man das passwort notfalls auch Bruten. Hatte auchmal das Problem das nichts mehr ging