SCB-Media
Well-known member
- 9 Mai 2007
- 4.488
- 269
Hallo liebe Klammgemeinde
Vor kurzen habe ich von Torty alle Rechte am Mahlzeit gekauft mit der ausdrücklichen aussage von Torty das ich R4R und R4E Lizenzen verkaufen darf, was ich auch gemacht habe.
Wie sich heute durch Urs81 herausgestellt hat, hat Torty damals zugesichert das es maximal 4 R4E-Lizenzen geben wird.
Torty selbst hat damals in seinem Thread schon 5 R4E Lizenzen ausgegeben.
Die 5. wurde an Urs81 verkauft.
Torty selbst wollte die für den kauf der Rechte am Mahlzeit eine R4E behalten dürfen, das war dann schon die sechste.
Ich selbst habe auch noch drei weitere ausgegeben, oder waren es vier, muß ich morgen nachsehen.
Da er ja damals den Verkauf selbst auf 4 R4E Lizenzen limitiert hat, bin ich nun gezwungen einigen die R4E-Lizenzen zu entziehen, so leid wie mir das tut.
Es gibt nur 4 Leute die die eine berechtigte R4E-Lizenz besitzen :
Zitat von Torty007 (quelle https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=159196&page=2)
verkauft an
Kangoo23 zwei R4e
bauservice24 R4E-Lizenz fwx
Kardis587 R4E
Urs81 R4E
Fett gedruckte haben eine gültige R4E-Lizenz
Urs81 habe ich bereits mitgeteil das er keine weiteren Lizenzen mehr verkaufen darf vom Mahlzeit Slot.
Ich selbst werde keine weitern Reseller Lizenzen verkaufen.
Torty darf ebenfalls keine weiteren Lizenzen vom Mahlzeit verkaufen.
Alle von mir ausgebenen R4E-Lizenzen sind ebenfalls ungültig, teilweise stehe ich mit den Lizenz Inhabern in verbindung, der Rest folgt morgen.
Hier könnt Ihr die Rechteübertragung von Torty lesen, damit Ihr seht das ich da wirklich nichts von wusste

Torty hat mir zugesichert sich zu bemühen das das in Ordnung kommt
Tut mir leid das es so gekommen ist.
Aber was recht ist, soll recht bleiben
lg
future1411
Vor kurzen habe ich von Torty alle Rechte am Mahlzeit gekauft mit der ausdrücklichen aussage von Torty das ich R4R und R4E Lizenzen verkaufen darf, was ich auch gemacht habe.
Wie sich heute durch Urs81 herausgestellt hat, hat Torty damals zugesichert das es maximal 4 R4E-Lizenzen geben wird.
Torty selbst hat damals in seinem Thread schon 5 R4E Lizenzen ausgegeben.
Die 5. wurde an Urs81 verkauft.
Torty selbst wollte die für den kauf der Rechte am Mahlzeit eine R4E behalten dürfen, das war dann schon die sechste.
Ich selbst habe auch noch drei weitere ausgegeben, oder waren es vier, muß ich morgen nachsehen.
Da er ja damals den Verkauf selbst auf 4 R4E Lizenzen limitiert hat, bin ich nun gezwungen einigen die R4E-Lizenzen zu entziehen, so leid wie mir das tut.
Es gibt nur 4 Leute die die eine berechtigte R4E-Lizenz besitzen :
Zitat von Torty007 (quelle https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=159196&page=2)
verkauft an
Kangoo23 zwei R4e
bauservice24 R4E-Lizenz fwx
Kardis587 R4E
Urs81 R4E
Fett gedruckte haben eine gültige R4E-Lizenz
Urs81 habe ich bereits mitgeteil das er keine weiteren Lizenzen mehr verkaufen darf vom Mahlzeit Slot.
Ich selbst werde keine weitern Reseller Lizenzen verkaufen.
Torty darf ebenfalls keine weiteren Lizenzen vom Mahlzeit verkaufen.
Alle von mir ausgebenen R4E-Lizenzen sind ebenfalls ungültig, teilweise stehe ich mit den Lizenz Inhabern in verbindung, der Rest folgt morgen.
Hier könnt Ihr die Rechteübertragung von Torty lesen, damit Ihr seht das ich da wirklich nichts von wusste

Torty hat mir zugesichert sich zu bemühen das das in Ordnung kommt
Tut mir leid das es so gekommen ist.
Aber was recht ist, soll recht bleiben
lg
future1411