Problem mit CraneInvest

marcus33333

Active member
ID: 263217
L
19 Februar 2007
28
1
Hi,
immer wenn ich mich bei Craneinvest einlogen will kommt diese Meldung:"Sorry, aber ich kann die DB nicht auswählen!"
Weiß jemand was da los ist???

Gruß
Marcus
 
was da los ist, weiß ich auch nicht, aber es ist nicht das erste mal, wo die ein paar Tage down waren. Hoffen wir, das die bald wieder da sind.
 
hm wenn es nicht das erste mal das gehts ja. Also wenn danach wieder alles in Ordung war.

Also EPC die Schwesterseite ist noch online. Da muß ich sogar sagen, das die besser läuft als Craneinvest.

Ja ist nicht das erste mal mal und sind immer wieder gekommen. Aber sowas kann man nur für die Vergangenheit sagen. Die haben bzw. hatten immer mal Probs mit dem Server.
 
Hallo
Also ich konnte anfang März noch eine Auszahlungsanforderung abgeben. Nach zwei Tagen war die immer noch nicht ausgeführt, wie sonst üblicherweise noch am gleichen Tag.
Danach kam eben der Fehler mit der DB.

Inzwischen bin ich nicht mehr sehr optimistisch.
Ich hoffe für alle, dass Euer ROI auf über 100% ist.
 
die meisten foren usw. haben crane-invest schon abgeschrieben da 99% der auszahlungen die ab 1.märz beantragt wurden nicht mehr ausgezahlt wurden

aber nicht schlecht gemacht :D ein zweites sonderprogramm starten was angeblich von den usern gewünscht war und dann abhauen^^

gruß alex
 
kann schon sein das es einfach nur probleme gibt aber wir sind es alle gewohnt das sich crane-invest innerhalb von ein paar stunden meldet wenns probleme gibt und diesmal kommt gar nichts
 
Ich denke mal bislang hat Crane-Invest uns User immer sehr gut über News informiert und bislang lief ja auch alles gewohnt gut!

Ich denke auch , noch ist nicht alles verloren, die werden sich schon melden!
 
Na das ist ja mal ein Ding !

Wäre echt witzig wenn die sich absetzten würden.

Da wehre ich mich seit ewigen Zeiten dagegen, dort etwas ein zu zahlen, obwohl mir alle vorschwärmen, wie toll Crane-Invest doch ist und wie sicher und gewinnbringend.

Meine Meinung war immer das so etwas auf dauer einfach nicht klappen kann.

Ich musste mir Beschimpfungen aller Art anhören wenn ich nur einen Funken von Skepsis andeutete.

Na ja noch ist nicht aller Tage Abend, aber eine gewisse Schadenfreude würde ich schon empfinden wenn die jetzt weg wären
 
Dass die irgendwann weg sind ist war uns doch allen klar. Jedes HYIP stirbt - die Frage ist nur wann. Wenn das funktionieren würde, wären wir alle in wenigen Jahren Millionäre.

Der Trick bei solchen Anlagen ist: Einzahlen - ALLE Zinsen AUSZAHLEN lassen und nicht reinvestieren bis Du Deine Investition wieder zurück hast (war bei Craneinvest nach 3 Monaten). Dann jeweils 50% der Zinsen auszahlen lassen und 50% wiederanlegen.
Mein Return Of Investment liegt (lag?) bei über 300% also kann ich nicht klagen.

Zur eigentlichen Frage ob Crane weg ist oder wiederkommt:
Ich denke mal, selbst wenn Crane wieder zurückkommt: Craneinvest hat unser Vertrauen missbraucht. Jeder der eine grössere Summe dort liegen hat, wird sie dann schnellstmöglich abziehen - damit wäre spätestens dann Crane zahlungsunfähig und somit gleich wieder weg.
 
Angeblich soll er schon tot sein und seine Tochter welche sehr bekannt ist soll Crane-Invest weitergeführt haben aber das sind alles nur Spekulationen wie die ganzen HYIP´s auch...

Gruß Alex
 
...und jetzt geht die Seite gar nicht mehr. Ich würd mal sagen das wars entgültig mit Crane Invest...
Ciao du schönes Geld...:(
 
Nimm den 2. Link, den ich nachträglich eingefügt habe. Funktioniert nur mit Bindestrich dazwischen.
 
Mit was hat den CraneInvest "angeblich" Geld gemacht? Grundstücke, Immobilien?

Hm, da brauche ich Leute, die mal eine 10er übrighaben? Entweder ich habe die Kohle oder ich lasse es! Da sind sind solche Spannen drin? Nö. Man kann Geld verdienen, ich kenne einen. :think:

Da muss ich mir eine Firmenzusammenstellung basteln, die nicht nachvollziehbar ist?
 
Hab gerade folgende Information mit einem Newsletter (nicht von Crane-Invest) bekommen:

Leider ist es so, das jemand im Januar 2007 eine Anzeige gegen CraneInvest eingeleitet hat. Er kam wohl mit dem Backoffice nicht klar und konnte seine 30,-Euro nicht auszahlen.
Daraufhin sind Angriffe auf den Server passiert und es wurden Datenverluste festgestellt. Auch hat man kurzfristig von Bankseite aus die Konten erst einmal eingefroren. Dies alles, weil ein sehr „Schlauer“ unter uns vielleicht Neid oder Missgunst auf andere Menschen hegt.

Über 17 Monate hatten wir in CraneInvest einen sehr, sehr zuverlässigen Partner. Leider müssen jetzt erst einmal alle Daten und Zugriffe auf die Konten wieder herstellt werden. Und das kann einige Zeit dauern.

Ich soll ausrichten, dass keine Gelder verloren sind und wenn alles wieder hergestellt ist, alle ihr Geld ausgezahlt bekommen. Es liegt also in nächster Zeit nicht an CraneInvest oder EBC, das keine Gelder ausgezahlt werden können bzw. die Webseiten nicht mehr im Netz sind.


Soll man das glauben oder nicht?