Problem mit CraneInvest

ich hab den auch schon in einen anderen Forum gelesen...Naja es kann ja wirklich stimmen aber vieleicht will man auch nur die Investoren beruhigen...

CI

Habe auch diese Infos von einem mir zuverlässig erscheinenden User bekommen, das die Konten von Craneinvest auf Moneypay gefüllt sind und die Sache mit einer Anzeige zusammenhängt.Also halten wir mal die Füße ruhig und schauen was passiert.

Ich glaube es wurde von jemanden von MPE gesagt, dass man noch 3 bis4 Wochen geduld haben soll. Angeblich soll dann wieder alles ok sein.

Gruss
Marcus

Sind aber schon lange rum ;-(

Jemand was neues gehört .....

Frag doch mal riplapro, in seinem Forum nennt er sich Invest Thor
"Ruhig Blut Leute,
OLoaf sagte heute im Stammtisch, dass auf den MPE-Konten von Cran-Invest noch eine Menge Schotter liegt und das diese Konten unter Beobachtung stehen. Dass heisst, es ist nahezu unmöglich für irgendjemanden, einfach die Gelder abzuräumen und sich dünn zu machen.

Malt doch nicht den Teufel an die Wand Tatüüütaattaaaa

Gruß, Gilbert" vom 18.03

Mit welcher Berechtigung will denn MPE die Gelder zurückhalten, falls sie von Crane-Invest angefordert werden?

LG

brummi

jeder klar denkende mensch weiß, dass sone systeme auf dauer nie klappen können^^

daher selber schuld, wer geld verliert...

grüße

Der neuste Stand ist der, dass die jenigen, die über MPE eingezahlt haben ihr Geld wieder bekommen bzw. einen Teil davon.
Die Leute, die per egold oder Banküberweisung eingezahlt haben, werden wohl nichts bekommen, wenn ich es richtig verstanden habe...

Gruss
Marcus

und wie soll das ganze dann von statten gehen ?

Ich glaube ich habe sogar über mpe eingezahlt wenn ich glück habe :-?

na son sch... ich glaub ich hab damals per überw. eingezahlt wenn ich mich recht erinnere.... :-(

Hab gerade meine Kontoauszüge durchgeschuat bei MPE...

habe ledier auch per Bank

so ein kack :-?

Vielleicht kann man ja mit MPE reden und denen ein Kontoauszug vond er Bank übergeben ...

Wenn die noch angeblich soviel geld haben von Crane

Gilt das nur für Crane oder auch für das zweite Programm EBC :roll:

Crane interessiert mich nämlich nicht. Da bin ich wohl zum rechten Zeitpunkt raus :p

Aber über EBC hatte ich kurz vor dem ganzen Theater noch zwei Einzahlungen über MPE. Nur deshalb interessieren mich diese News :D

Vielen Dank für jede positive Nachricht!

Gruss

Ich frag mich ob das ganze überhaupst erlaubt ist das MPE hier den Retter spielt und die ganzen eingezahlten Gelder einfach wieder auszahlt...
Oder ist das mit dem Betreiber von Crane abgesprochen (weiß das leider nicht da ich nie in einem dieser TS bin)

Gruß Alex

Also ich bin der Meinung das die das dürfen...

Aus welch einem Grund sollte MPE Crane Ihr Geld geben, wenn sie aufeinmal einfach verschwinen ....:biggrin:

Klar ist es das Geld der User und nicht das von Craneinvest aber das Geld wurde vom Betreiber von Craneinvest eingezahlt und da hat meiner Meinung nach nicht MPE das Recht einfach die Gelder wieder zu verteilen und auszuzahlen.

Vl. sind das ja nur Gewinne die Crane erwirtschaftet hat und den Betreibern zustehen und die richtigen Gelder sind auf anderen Konten.
Hab ja irgendwo mal gehört das Crane wieder kommt und dann alle ihr Geld wieder sehen und dann kann dies der Fall sein...

Gruß Alex