PRO & Contra MPE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reader

Well-known member
30 April 2006
116
5
Ich habe zich Suchabfragen gestartet, im Forum & google

Warum sind offensittlich bis auf ein paar so Strikt gegen mpe ?

Hat Klamm.de Angst ?

Schon moneybookers hat die cents überweisungen wegen den paar Losen verweigert.

Paypal iss ja wohl offensichtlich mit Gebühren nachgezogen,

Ich kann das durchaus Nachvollziehen,
Wieso könnt Ihr nicht warten bis 5 oder 10 $ od. Euros erreicht sind ?

Pro oder Contra: Ihr könnt von einer Bank nicht verlangen einen einzigen $ od. Euro zu transferieren.

Hier liegt die cHANCE !!!

Auf mich wirkt der ganze Service einfach unseriös.
Die Newsletter sind teilweise auch ziemlich komisch verfasst, und mein Geld vertrau ich denen an wenn der Service 5 - 10 jahre erfolgreich auf dem Markt ist.

Pro oder Contra: Ihr könnt von einer Bank nicht verlangen einen einzigen $ od. Euro zu transferieren.

Aber zu dem will ich vorallem was sagen.
Warum kann ich das von ner bank nicht verlangen?
Ich leg mein geld bei denen an, und hab daher das recht soviel und wann ich will zu überweisen.
Stell dir das mal bei ner Sparkasse etc vor 8O
Ich hab monatlich ach was weiß ich wieviel mini überweisungen auf meinem VR-Bank Konto. Aber bisher hab ich noch keine Beschwerde von der Bank bekommen - was ja auch ziemlich dreist wäre. Die hätten wohl durch sowas einige kunden weniger :-?

Ich zahl denen Gebühren für meine Leistungen und die führen sie aus. Und wenn ich 100 Überweisungen mit je 10 Cent im Monat habe, sollte das auch keinen stören.

Versteh ich auch nicht ganz.

Zwischen klamm und MPE liegen doch Welten, schon rein "Konzept-technisch".

PRO MPE: Keine Gebühren, Verdienste, anständiger Support!

Wie willst du bitte MPE mit Klamm vergleichen?
Klamm ist eine bezahlte Startseite mit einer großen Communityfunktion und MPE ist ein Onlinezahlungsdienst.

Und das du bei der Forensuche nichts über MPE gefunden hast bezweifle ich da ich selbst andauernd in diesem Thread mitlese!
Hier is er:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=72474

Und das "Problem" bei MPE wird die Transparenz und die Zinsen sein.
Keiner weiß so richtig welche Firmen dahinter stecken. Man kennt nur einen Sven Schalbe und tzig Firmennamen aber so richtig weiß keiner bescheid.
Zu den Zinsen. Das man so hohe Zinsen erwirtschaften kann weiß mittlerweile jeder nur ob Sven das auch macht mit den Geldern weiß keiner.
Paypal oder Moneybookers haben das Geld nur auf einem Konto gelagert, Ein- und Auszahlungen in der Datenbank eingetragen und Gelder auf Wunsch ausgezahlt. Bei MPE wird mit dem Geld gearbeitet und es werden Zinsen erwirtschaftet. Je höher die Zinsen, desto höher auch das Risiko.
Die wahrscheinlichkeit das MPE Gelder verliert ist also höher als das PayPal Gelder verliert (da steckt ja auch noch Ebay dahinter).

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.