Prison Break Staffel 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eddy1308

326531
ID: 326531
L
2 September 2008
1.299
126
Es ist endlich soweit.Endlich strahlt RTL ab Januar die dritte Folge der Serie Prison Break aus.Bin gespannt wie es mit Michael und Co weiter geht.Könnt Ihr Euch noch an das Ende errinnern??

Leider konnte ich von den zwei andren Staffeln nicht immer alle schauen. Will mir sie aber evtl. auf DVD zulegen.

Werde aber versuchen, die dritte Staffel regelmäßig zu schauen und freue mich schon drauf :D

Na das ist doch mal eine gute Nachricht für das kommende neue Jahr, obwohl ich dir zustimmen muss, dass es schonn ziemlich lange her ist und manches nicht mehr ganz parat ist.
Werd aber wieder jede Folge mitverfolgen.
In diesem Sinne schon mal einen guten Rutsch ;)

Habe gerade Staffel 4 Episode 15 fertig geguckt im originalen Ton (Englisch)!
Ich bin so heiß, wie das ausgehen wird!:LOL:

Mit Abstand die beste Serie, die ich je gesehen habe!:p

Ohne zu spoilern: Staffel 3 ist nichts im Vergleich zu Staffel 04! Einfach Wahnsinn, was da abgeht! Schade, dass das dieser Staffel Schluss ist, aber es ist irgendiwe auch gut, dass dieses ewige Hin und Her endlich ein Ende findet... oder vlt. tut es das auch nicht? :)

bin auch gerade dabei mir die 3te staffel in englisch fertig anzusehen und die vierte liegt auch schon bereit.
schau prinzipiell alle sitcoms in originalton - kommt einfach besser.
die zweite staffel is so ausgegangen - dass er in dieses arge gefägniss geschmissen wurde, wop nur freaks, huren und junkies herumlungern.
die dritte staffel ist der hammer aber wann es wo ausgestrahlt wird, da kann ich euch leider nicht wieter helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.