Primusportal

Sonja73

Well-known member
ID: 32803
L
6 Mai 2006
227
10
Hallöle
Wollt mal fragen ob es an mir liegt oder ob die Primusseiten bei anderen auch Off sind.
Seid gestern bekomm ich beim Aufrufen der Seite Primusportal und Primusmailer immer nur :
*Seite kann nicht angezeigt werden*


Hoffe das ich die frage an der richtigen Stelle frage *g*
 
Da haben wir wieder einen Fall von User, der die Newsletter nicht liest *g*

Also im letzten Newsletter stand, dass Primus auf einen neuen Server umziehen wird. Und gestern war dort auch irgendwas von einem Server zu sehen, wenn man Primus aufgerufen hat.

:ugly:
 
Nun, ich lese auch keine Newsletter mehr. Weil es immer mehr verbreitet ist, dass ein Newsletter nur eine "meldet-euch-irgendwo-an"-Mail ist :ugly:

Normalerweise wird alles was mit Newsletter im Betreff anfängt von mir gleich gelöscht. Da können sich die Webbis die noch NEWS in Newslettern versenden bei denen bedanken, die das als Werbung nutzen :evil:
 
Stimmt, Newsletter les ich auch recht selten, wegen der Werbung die da meistens nur noch drin verbreitet wird.

Ok an das Forum hab ich nicht gedacht *smile*
Danke Noname fürs posten :)


Dann hoff ich mal das ihr das da bald auffe reihe habt.
 
Bis gestern 16 Uhr war eine Ausfallmeldung aktiv, dann haben wir die Sachen auf dem neuen Server freigeschalten, welche auch erreichbar waren, aber leider mit einem total langsamen Speed. Laut Hoster waren noch ein paar Sachen falsch eingestellt, so dass die Domains nicht wirklich laufen können.

Jetzt ist natürlich die Ausfallmeldung weg, was mir auch sehr leid tut, wir haben ein Notforum unter www.primusboard.de eingerichtet, aber momentan kann man leider nicht mehr sagen, als "abwarten", was natürlich sehr frustrierend ist. :roll:

Zu der Newsletter Sache: Ja es ist klar, bei uns werden keine Werbe-Newsletter verschickt, aber gut, dass Newsletter bzw. Mails im Paid4Bereich gelesen werden ist eh selten.... *g*
 
Hab grad in dem anderen Forum gelesen :)
Die liebe Technik, aber ihr bekommt das schon wieder hin ABER
Kümmer du dich erstmal um deine Prüfung und danach um den Rest :)

Ich drück dir für heute Abend ganz feste die Daumen *gg*

Toi Toi Toi
 
Ja, man wird ganz unruhig. :mrgreen: Und dieser Verdienstausfall. :( ;)
Naja, so wild ist es nicht...in der Hoffnung, dass nachher alles besser wird, warte ich noch beruhigt.

Unruhig ist fast das richtige Wort. ;)
Der Verdienstausfall ist schon beklagenswert, aber nicht so, als wenn man eine Woche die Arbeit schwänzen würde. :mrgreen:
Hoffen wir mal, dass ganz bald alles wieder ordentlich läuft.
 
hey also seit dem späten nachmittag funktioniert ja wieder alles, das forum sollte auch bald stehen. es war ein schwerer Schritt, der nun aber gemacht ist und aufgrund der last etc. auch überfällig war :)

verdienstausfall? naja es geht, also mails kommen ja in nächster Zeit wieder umso öfter und bonusaktionen kann ja jeder selbst entscheiden ob er jetzt welche machen möchte. DIe Startseite ging natürlich die letzten 3 Tage nicht, dafür musstet ihr aber auch nicht klicken, hat sich also denke ich in Grenzen gehalten.
 
@noname86

Das mit dem Verdienstausfall war auch eher ironisch gemeint. :mrgreen:
Schön, dass jetzt wieder (fast) alles funktioniert!
 
das forum wollten wir erst umziehen lassen sobald der rest steht, damit eben immer eine kommunikationsmöglichkeit da ist. Bei der Denic ist der neue Nameserver seit ca. 16 Uhr eingetragen, es ist aber providerabhängig wann auch ihr reinkommt. Die Meisten sind seit ca. 16 Uhr drauf, ein paar waren schon eher dran und ein paar warten noch.

Die direkte Addy zum Server: https://87.230.18.249:8443/sitepreview/http/primusboard.de/index.php