PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst nicht ich hätte das über Support schon versucht ???

das dumme dabei ist nur das ich mich für den Support einloggen muß :mrgreen:
und gerade das geht nicht ;) weil die Mail nicht gekommen sind :ugly:

Account gesperrt

Der Account ist gesperrt. Bitte wende Dich an unseren Support.

Bitte um Hilfe !!!

Primusgames geht nur Primusportal net

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Wochenrally wurde gestartet.

Ende ist: 03.03.2017 21:00

15 mio Primera (750.000.000 Klammlose)

Platz 1 bekommt: 1.950.000 Primera ( 97.500.000 Klammlose)

viel Spaß und Erfolg allen Usern

wenn ich schon eine Antwort hätte, hätte ich Sie gepostet.

Sorry, der Fehler muss noch gefunden werden. Da offensichtlich nur vereinzelte Gewinne nicht in der Statistik angezeigt werden.

wenn ich schon eine Antwort hätte, hätte ich Sie gepostet.

Sorry, der Fehler muss noch gefunden werden. Da offensichtlich nur vereinzelte Gewinne nicht in der Statistik angezeigt werden.

Okay, aber nimm es mir halt nicht übel, dass wenn man nach 3 Tagen auf eine Nachfrage keine Antwort erhält, man sich ignoriert vorkommt und so etwas ist leider kein gutes Zeichen den User gegenüber ;)

Die Antwort hier jetzt, hätte soweit drüben völlig ausgereicht, dass die Nachfrage wenigstens registriert wurde - das wäre 8) gewesen.

Okay, aber nimm es mir halt nicht übel, dass wenn man nach 3 Tagen auf eine Nachfrage keine Antwort erhält, man sich ignoriert vorkommt und so etwas ist leider kein gutes Zeichen den User gegenüber ;)

Die Antwort hier jetzt, hätte soweit drüben völlig ausgereicht, dass die Nachfrage wenigstens registriert wurde - das wäre 8) gewesen.

Wie ich sehe, hat sich nichts geändert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei wichtigen Dingen, wäre es super, wenn du ein Ticket schreiben würdest.
Die Angelegenheiten im Forum werden auch beobachtet. Erhalten aber keine Dringlichkeit.

Bei wichtigen Dingen, wäre es super, wenn du ein Ticket schreiben würdest.
Die Angelegenheiten im Forum werden auch beobachtet. Erhalten aber keine Dringlichkeit.

Weshalb und warum - wofür ist denn das Board da, noch dazu wenn es alle Gamer betrifft ?

Aber vergiss es - ist ja uninteressant transparent zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb und warum - wofür ist denn das Board da, noch dazu wenn es alle Gamer betrifft ?

Aber vergiss es - ist ja uninteressant transparent zu sein ;)

Wer sagt, dass es uninteressant ist? Du hast nach nicht mal 2 Tagen, das Forum gewechselt, und nun soll ich in 2 Foren dazu Stellung nehmen? Gerne kann ich mich damit beschäftigen, dir in sämtlichen Foren zu schreiben. Ich könnte die Zeit aber auch nutzen, um den Fehler zu suchen, oder andere Wichtige Dinge.
Davon gibt es noch einige, wie dir bekannt sein dürfte.

Falls Du gerne ein Ticket lösen möchtest, beachte bitte, das "Folgetickets" NICHT beantwortet werden! ;) ;)
Wie kommst du auf die Behauptung? Es liegt kein offenes Ticket von dir vor. Auch kein offenes "folge" Ticket. Liegt es daran, das du kein User mehr bei uns bist?

Wer sagt, dass es uninteressant ist? Du hast nach nicht mal 2 Tagen, das Forum gewechselt, und nun soll ich in 2 Foren dazu Stellung nehmen? Gerne kann ich mich damit beschäftigen, dir in sämtlichen Foren zu schreiben. Ich könnte die Zeit aber auch nutzen, um den Fehler zu suchen, oder andere Wichtige Dinge.
Davon gibt es noch einige, wie dir bekannt sein dürfte.

Wie kommst du auf die Behauptung? Es liegt kein offenes Ticket von dir vor. Auch kein offenes "folge" Ticket. Liegt es daran, das du kein User mehr bei uns bist?

Richtig erkannt, ich habe es vorgezogen KEIN User mehr vom Primeraportal zu sein!

Zum Rest, da fragste mal beibaers, das mit den Folgetickets war Ihr Spruch mir gegenüber, damals, als die Probleme anfingen, über die KEINER sprechen wollte!

Eine 24 Stundenrally wurde gerade gestartet.

Sie geht bis morgen den 06.03.17 um 14:08

Der 1. Platz bekommt 990.000 Primera (49.500.000 Klammlose). 20 Gewinnerplätze hat die Rally.

Zusätzlich laufen noch eine Disco und Roulette Rally.

Viel Spaß und Glück damit.

Zuletzt bearbeitet:
unsere Wochenrally ist bereits in vollem Gange. Aktuell sind 135 von 150 Gewinnplätzen vergeben.
mit einem Ap kann man sich aktuell einen Platz sichern, um einen Gewinn zu erhalten.

Zusätzlich läuft auch noch die Roulette und Discorally.

also haltet euch ran :)

Eine Neue 24 Stunden- und Sun & Cloudrally wurden gerade gestartet.

Viel Spaß und "Erfolg" allen Teilnehmern.

Ab dem 18.3.17 werden wir wieder den Einzahlkurs anpassen.

Aktuell haben wir 3 Rallies aktiv:

- Wochenrally bis zum 23.03.2017 21:00
- 12,5 millionen Primera werden verteilt = 1.250 Millionen Klammlose
- Roulette Rally
- 5 Millionen Primera werden verteilt = 500 Millionen Klammlose
Jungle Fever Rally
- 3 Millionen Primera werden verteilt = 300 Millionen Klammlose

Nach Aktuellem Stand des Loseverfalls, werden wir ab dem 25.03.2017 den Einzahlkurs für Klammlose wieder anpassen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.