Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel Spaß und Erfolg allen Usern
wenn ich schon eine Antwort hätte, hätte ich Sie gepostet.
Sorry, der Fehler muss noch gefunden werden. Da offensichtlich nur vereinzelte Gewinne nicht in der Statistik angezeigt werden.
Okay, aber nimm es mir halt nicht übel, dass wenn man nach 3 Tagen auf eine Nachfrage keine Antwort erhält, man sich ignoriert vorkommt und so etwas ist leider kein gutes Zeichen den User gegenüber
Die Antwort hier jetzt, hätte soweit drüben völlig ausgereicht, dass die Nachfrage wenigstens registriert wurde - das wäregewesen.
Okay, aber nimm es mir halt nicht übel, dass wenn man nach 3 Tagen auf eine Nachfrage keine Antwort erhält, man sich ignoriert vorkommt und so etwas ist leider kein gutes Zeichen den User gegenüber
Die Antwort hier jetzt, hätte soweit drüben völlig ausgereicht, dass die Nachfrage wenigstens registriert wurde - das wäregewesen.
Bei wichtigen Dingen, wäre es super, wenn du ein Ticket schreiben würdest.
Die Angelegenheiten im Forum werden auch beobachtet. Erhalten aber keine Dringlichkeit.
Weshalb und warum - wofür ist denn das Board da, noch dazu wenn es alle Gamer betrifft ?
Aber vergiss es - ist ja uninteressant transparent zu sein![]()
Weshalb und warum - wofür ist denn das Board da, noch dazu wenn es alle Gamer betrifft ?
Aber vergiss es - ist ja uninteressant transparent zu sein![]()
Wie kommst du auf die Behauptung? Es liegt kein offenes Ticket von dir vor. Auch kein offenes "folge" Ticket. Liegt es daran, das du kein User mehr bei uns bist?Falls Du gerne ein Ticket lösen möchtest, beachte bitte, das "Folgetickets" NICHT beantwortet werden!![]()
![]()
Wer sagt, dass es uninteressant ist? Du hast nach nicht mal 2 Tagen, das Forum gewechselt, und nun soll ich in 2 Foren dazu Stellung nehmen? Gerne kann ich mich damit beschäftigen, dir in sämtlichen Foren zu schreiben. Ich könnte die Zeit aber auch nutzen, um den Fehler zu suchen, oder andere Wichtige Dinge.
Davon gibt es noch einige, wie dir bekannt sein dürfte.
Wie kommst du auf die Behauptung? Es liegt kein offenes Ticket von dir vor. Auch kein offenes "folge" Ticket. Liegt es daran, das du kein User mehr bei uns bist?