PrimusGames - mit 9 exklusiven & cachefreien Games (NEU: Ghostly, Jungle & Co von Slotinferno)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, also immer noch die alten Seilschaften und Anonyme Spieler, zufällig kommen genau diese Leute Täglich zum Gewinnabschöpfen vorbei. Das auch die Jackpots dort zugeteilt werden ist leider nichts neues.
Also alles beim alten: Unser Tompraider-Verschnitt(Die freundlichkeit in Person) und die Anonymen Gewinnspieler-Schade um die Seite, ein Neustart ist etwas anderes:ugly:
Aber so braucht man sich wenigstens keine Gedanken um Aktivität auf dieser Seite zu machen-Da kann ich meine Lose auch direkt an die "Gewinnberechtigten" überweisen:clap:
Macht einen "Echten" Neustart-oder die Seite zu! So wie jetzt wird das nichts, zu viele User wurden über lange Zeit nicht gerade freundlich oder Fair behandelt, jetzt sollen wir einfach "Schlucken" und mit den alten Problemen weitermachen? Nee, so nicht-Sorry:naughty:

also normalerweise hab ich keine Probleme mit "schlucken" :xx: :)mrgreen:scherz) , aber da steh ich voll und ganz hinter KlickKlack's Aussage... Obwohl ich auch honorieren muss, dass der Umgang mit den Spielern wenigstens (so in etwa) einmal monatlich gepflegt wird.:roll:. und da diese Pflege nimmer von Beibears betrieben wird, ist der Umgangston mittlerweile auch ein angenehmer,freundlicher.... Ich hab noch immer Hoffnung,- vielleicht bin ich naiv...aber EVENTUELL könnt es ja auch gelingen, das Ruder rumzureißen

Wie das mit Spieler-43 geht, ist mir dennoch ein Rätsel... Rund um die Uhr dreht der die Slots auf Höchsteinsatz UND auf den Einsätzen der höchsten Jackpötte...ein normaler Mensch kann sich das doch garnicht leisten,-erstrecht net, wenn er offensichtlich den ganzen Tag nicht arbeitet (woher sonst die Zeit dazu????)....Und dass er mal zum Team gehört hat (ob es immernoch so ist, weiß ich ja nicht) find ich auch nicht okay.. Es sorgt, wie man ja sieht, für Misstrauen und/oder Neid (oder wie auch immer man es nennen mag!). Ist es nicht üblich, dass "Mitarbeiter" und/oder Verwandte nicht im "eigenen Laden"/am eigenen Spiel teilzunehmen haben? Ob das vorgeschrieben ist, weiß ich auch nicht so genau,....ABER es sähe auf alle Fälle besser aus....

Kleiner Tip von mir: GEBT DER 43 EINFACH EINE NEUE NUMMER UND RUHE IST IM PUFF!!! Thema vom Tisch;)

wurdest wohl erhört Yvonne - Spieler existiert schon nicht mehr bzw. hat sich evtl. auch selbst umbenannt.

Eigentlich kann ich dazu nicht viel sagen, möchte trotzdem ein paar Worte da lassen.

Der Kontakt zu den "reinen" Games-Usern ist natürlich schwieriger, als zu den User, die auch auf Primeraportal aktiv sind. Dort würdet ihr öfter von uns "hören" und lesen.
Dazu habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch anzumelden und aktiv am Geschehen teils nehmen.

Spieler-43 ist nach aktuellem Stand kein Teammitglied ob er es mal war oder nicht kann und will ich natürlich nicht beurteilen. Auch wie er es sich leisten kann, ist schwer zu beurteilen. Allerdings gibt es die 95 % Regel für ALLE Spieler. Somit ist die Chance für alle gleich.

Alle Slots laufen chachefrei, weshalb auch hier keine Möglichkeit besteht, einzelne User zu bevorzugen.

Es ist natürlich auch kein Geheimnis, wenn ich sagen dass Spieler mit "vielen" Primera mehr Bewegung haben und dadurch natürlich auch mehr Gewinne erhalten können.(JP und Rallies)

Abschliessend, finde ich es "gewöhnungsbedürftig" das Yvonne2601 + Klickklack offensichtlich im selben Zimmer sitzen und sich dann doch hier ausschließlich negativ äußern. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

@MSF: Die Klammuser, welche sich bei Primus angemeldet haben, besitze keine "User-Seite" weshalb wir auch nicht auf seine Nickpage zugreifen können. Abgemeldet ist er nicht und eine Änderung seines Namen kann ich auch nicht feststellen.

smiley%20bravo.gif
war ja klar...ist das ne Primuskrankheit,oder was?? Diese übertrieben, lächerliche Loyalität der Seite gegenüber???... ich hab mich keineswegs AUSSCHLIESSLICH negativ geäussert...ich hab allem ein eventuell/vielleicht beigefügt und sogar im oberen Abschnitt ein Lob ausgesprochen... dazu fällt mir echt nix mehr ein

du schreibst:"Der Kontakt zu den "reinen" Games-Usern ist natürlich schwieriger, als zu den User, die auch auf Primeraportal aktiv sind. Dort würdet ihr öfter von uns "hören" und lesen.
Dazu habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch anzumelden und aktiv am Geschehen teils nehmen. "
Diese Aussage ist FALSCH!!!! Ich War Primus-User bis Beibaers mich sperrte....ZU UNRECHT!!!!!!! (worauf ich poche)... Seit dem habe ich mehrfach , was ich auch einräume, versucht, einen neuen ACC anzulegen, jedoch dauert es keine 24STD und der ACC is wieder dicht.... ich sitze also NICHT im selben Wohnzimmer, womit geklärt wäre, dass auch diese DEINE Aussage FALSCH ist. SOGAR mein Klamm-ACC bei Primus wurde gesperrt... Aber es gibt ja genügend Leute, die einen auf dem Laufenden halten.. Glücklicherweise sind die besser informiert, als DU!!!!!

PS: das mit der Namensänderung war ein Scherz!!!!!! war aber mein Fehler, dass du das falsch verstanden hast. Hab vergessen, das >>>>
s_ironie_s.gif
vorher hoch zu halten

Im gleichen Zimmer wie yvonne?
Ist mal einen Versuch wert, aber leider kenne ich die Lady nicht Persönlich-Schade:(
Aber eines haben wir gemeinsam-Eine Sperre(ich für das Forum) von Beibaers:ugly:
Wer mich nicht im Forum haben will, bekommt auch keine Kohle von mir:naughty:
So viel zu deiner Informationspolitik.
Als Klamm/Lose User wahr und ist man bei Primus schon immer nur 2. Klasse(z.B. Gutscheine, Infos)
Mein Primusportal Acc. (ja habe ich auch) ruht aus dem gleichen Grund.
Macht euer Ding, ich meines. Macht es aber unauffälliger-Ohne Anonyme, Familie und Co. so etwas hat einen sehr fahlen Beigeschmack.

Hier der aktuelle Stand unserer Wochenrally

Sie geht am Sonntag um 23:00 Uhr zu Ende.

Es werden 15 mio Primera verteilt (ca. 150 mio Klammlose)
Der 1. Platz bekommt 1,95 mio Primera (ca. 19,5 mio Klammlose)

Aktuell gibt es 155 Teilnehmer an der Rallye, wobei die Plätze 149 - 155 mit weniger als 5 AP besetzt sind und dafür 1.500 Primera erhalten.

Mit 5 Ap kann man diese Plätze aktuell einnehmen.

Viel Glück und Erfolg wünschen wir allen Teilnehmern.

Also,
die Rallys lohnen hier wirklich.
Im Gegensatz zu manch anderer Seite, kann man hier auch mit wenig Umsatz etwas gewinnen.
Das finde ich super.

Klar, gibt es immer Gemoser, wenn ein und der selbe Spieler öfter mal einen JP gewinnt.
Aber wie Andy schon schreibt, haben User mit großen, hohen Umsätzen natürlich auch größere Chancen auf nem JP.
Aber es ist ganz klar auch frustrierend, dass wenn jemand vielleicht mehrere Tage an einem Slot mit hohem JP spielt, evtl. viel verliert, dann mal kurz nicht da ist, und schwupps ist er weg.
Mir ist das schon öfter passiert.
Aaaaaber liebe Leute. Dafür kann der Seitenbetreiber nichts. Das ist großes Pech. :(

Frust kann man ja haben, aber dann die "Schuld" immer bei anderen zu suchen ist nicht okay finde ich.

Heute wurde wieder eine Wochenralle bis zum Sonntag 22:00 Uhr gestartet.
10 Millionen Primera (100 Millionen Klammlose) werden verteilt.

Aktuell kann man mit 1 AP, 7.000 Primera gewinnen.

Zusätzlich läuft noch eine Roulette Rallye, welche bei 10 Mio AP endet.
Hier werden 15 Millionen Primera (150 Millionen Klammlose) verteilt.

Viel Spaß und Erfolg allen Usern bei den Rallies.

Hallo Klammer, wir haben den Adventskalender und den Aktivbonus nun auch für Klamm-User verfügbar gemacht: https://www.primeraportal.de/primera/adventskalender/index.html

Es ist kein AP-Adventskalender wie ihr es womöglich von anderen Gaming-Seiten kennt. Jedoch bieten wir jedem User jeden Tag ein kleines Geschenk als Dankeschön, und zur Freude in der Vorweihnachtszeit! :LOL:

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit!

letzte Rally vor Weihnachten

Heute ist die letzte Wochenrally vor Weihnachten gestartet.

Verteilt werden 15 mio Primera (150 mio Klammlose)
Der erste Platz erhält 1,95 Mio Primera (19,5 Millionen Klammlose)
Da die Rally frisch gestartet ist, gibt es aktuell nur 17 Gewinnerplätze.

Ihr könnt aktuell also auch noch mit 1 AP Gewinnerplätze einnehmen.

Jackpot-Übersicht

Hinweis: Um dich mit diesem speziellen Klamm Zugang einzuloggen, zukünftig einfach www.primusgames.de/ aufrufen
Hier klicken, um zur PrimusGames Informationsseite zu gelangen!

Zuletzt bearbeitet:
unsere Rally zum Jahresende läuft noch bis Samstag 20:00 Uhr.

Der 1. Platz bekommt 1,3 mio Primera (13 mio Klammlose)
Aktuell gibt es 114 Gewinnerplätze,

Plätze 108 - 114 haben 0 AP. Diese lassen sich schon mit einem AP einnehmen und können euch 4.000 Primera (40.000 Klammlose) bringen.

Haltet euch ran. Es ist schon Mittwoch und das Jahr neigt sich dem Ende.

Wir haben für euch Heute 2 Rallies gestartet.

1. Zeche Rally bis 15.01.17
100.000 Primera (1.000.000 Klammlose) werden verteilt
2. eine Große Wochenrally
20.000.000 Primera (200.000.000 Klammlose) werden verteilt
der 1. Platz bekommt 2.600.000 Primera (26.000.000 Klammlose)

Viele Erfolg und Spaß mit den beiden Rallies

Endspurt für die "Große Wochenrally"

Keine 24 Stunden mehr, bis Sie zu Ende geht.

20 mio Primera (200mio Klammlose) werden ausgeschüttet

Wir haben gerade eine Neue Wochenrally gestartet.

15 mio Primera (150.000.000 "Klammlose") werden ausgeschüttet.

viel Spaß, Glück und Erfolg allen Usern.

Och...
Was heisst hier "leider".
Das ist halt so, wenn der Losepreis ständig nach unten geht. :LOL:

Ich finds aber schön, dass hier Änderungen früh genug angekündigt werden.
Das ist nicht überall so. Da wird man oft vor vollendete Tatsachen gestellt.

Leider, weil es mir wirklich leid tut, dass wir das machen müssen.
Aber es geht halt nicht anders.

Das mit dem vorher Ankündigen sehe ich als kleine Pflicht, damit ihr nicht überrascht werdet. Wie ich bei bisherigen Erhöhungen sehen konnte, wurde genau das bemängelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.