Premiumzeche.de - Sofortgewinn bis zu 2.500.000 Lose

War bei mir auch ne fehlbuchung dabei?! 8O

Naja thx für die Lose
nur die Mio die ich vorhin angeblich gewonnen hab, hab ich ned bekommen :(

Ja bei jedem der gespielt hat - Lose sind bei dir.
Seite ist noch mal kurz offline, gleiche Problem wie eben.
Mein FTP spinnt und ich kann keine Dateien edieren.. kann sich nur um ein paar Minuten handeln!

wenn bei jedem fehlbuchungen dabei waren, dann schick mir die 10 mio, die gewonnenen lose kannst du dann behalten. so ne seite testet mann ausgiebig, ehe mann damit an den start geht!

upsi
147234

hi,

wenn bei jedem fehlbuchungen dabei waren, dann schick mir die 10 mio, die gewonnenen lose kannst du dann behalten. so ne seite testet mann ausgiebig, ehe mann damit an den start geht!

upsi
147234

jau.. das wäre das fairste was man machen kann und dann sucht man sich ein paar tester und verteilt bonuslose an diese und testet dann..

zechenprofis findest du im chat von zecheninfo.de

greetz

mrcopykiller

So erstmal sorry für die ganzen Unannehmlichkeiten, normal läuft das Script perfekt allerdings durch eine Änderung meinerseits irgendwie alles putt gegangen :D

Jetzt könnt ihr wieder ohne Probleme gewinnen... habe die Einsätze ein wenig geändert!

So
habe gerade für AmAgA die zeche getestet.

Haben alle funktioniert, ohne probleme. Die Lose wurden mir erfolgreich gutgeschrieben!

Lieben Gruß und Viel Spaß beim Zechen
Daniel (Duff)

hi,

hmmm.. sieht so aus, als ob es da wieder ein klitzekleines problem gitb.. na hoffentlich nix gravierendes wie gestern....

greetz

mrcopykiller