Servus zusammen,
mir ist aufgefallen, dass nur sehr selten Forced-Loselink-Kampagnen gebucht sind und da tut sich mir die Frage auf, wieso der Preise für diese nicht gesenkt wird, damit dort auch Kampagnen gebucht werden.
Die Preissenkung könnte ja entweder statisch erfolgen oder an die Anzahl der Kampagnen gebunden werden.
Bspw.:
>= 10 Kampagnen: Normalpreis (NP)
< 10, > 5 Kampagnen: NP - 10 %
<= 5, > 1 Kampagne: NP - 20 %
1 Kampagne: NP - 30 %
0 Kampagnen: NP - 50 %
Dies soll nur ein Beispiel sein um die Auslastung bei den Forced-Loselinks zu erhöhen.
Was haltet ihr davon?
Vg
Pop
mir ist aufgefallen, dass nur sehr selten Forced-Loselink-Kampagnen gebucht sind und da tut sich mir die Frage auf, wieso der Preise für diese nicht gesenkt wird, damit dort auch Kampagnen gebucht werden.
Die Preissenkung könnte ja entweder statisch erfolgen oder an die Anzahl der Kampagnen gebunden werden.
Bspw.:
>= 10 Kampagnen: Normalpreis (NP)
< 10, > 5 Kampagnen: NP - 10 %
<= 5, > 1 Kampagne: NP - 20 %
1 Kampagne: NP - 30 %
0 Kampagnen: NP - 50 %
Dies soll nur ein Beispiel sein um die Auslastung bei den Forced-Loselinks zu erhöhen.
Was haltet ihr davon?
Vg
Pop