Powerlink-Vergütung auf 0,2 Cent gesenkt

@darkkurt
Blocken ist aber nicht gleich deaktivieren, und da du blocken geschrieben hast, hab ich die AGB reinkopiert ;)

Ach ich hab nun einfach komplett alles deaktiviert, inklusive Startseitenvergütung (will ja niemand in den ruin treiben) :mrgreen:
 
Wollt auch grad schreiben, muss man halt nen Werbeblocker und nicht filter nutzen ;)
Hatte nicht mal wer ne Anleitung zum blocken der ganzen Werbung hier!?
 
Klar ist der Effekt der selbe, nur das eine darf man laut AGB halt nicht.
Könntest ja auch das WLan Kabel kappen, dann biste die nervige Klammwerbung auch los :mrgreen:
 
Der Effekt ist der gleiche, warum also Wortklauberei?

Frag mal Hernn Klamm werr damit anfängt, ich sage nur "Es sind unwesentlich mehr als 2,5 Billionen lose", ja nee ist klar. Jetzt frage ich mich ja erst recht was bedeutet "Der Werbemarkt ist nicht mehr wie früher"...

Aber auch bei den Mega tollen Neuerungen haben wir ja schon gemerkt das die Sichtweisen unterschiedlich sind.
 
Es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden: wenn du das als Werbung ansiehst, dann hast die einzigartige Möglichkeit, diese Werbung zu blocken, ohne gegen die Klamm-Agb zu verstoßen. :wall: Mach's doch einfach!!!

Du kapierst es nicht. Es geht nicht darum Werbung anzuschauen, sondern darum das hier Werbung als News deklariert wird.
 
Pro Startseitenaufruf kriegt man 0,002 Euro, und jedes Mal hat man die Chance, noch einen Powerlink für weitere 0,002 Euro zu bekommen. Man braucht also, wenn es jedes Mal einen Powerlink gibt (ich weiß nicht, wie da die Realität aussieht) 1.250 Startseitenaufrufe (d.h. Stunden), um die Auszahlungsgrenze zu erreichen? 8O
Sprich drei Mal so viele wie vor der Senkung der Powerlink-Vergütung.

Also ich wusste ja, dass es wenig Geld gibt, aber es überrascht mich schon, dass es bei den Zahlen überhaupt noch jemanden stört ("bisher habe ich weniger verdient, als der Seitenaufruf Strom kostet, jetzt verdiene ich viel weniger… jetzt lohnt es sich ja gar nicht mehr!!").
 
1.250 Startseitenaufrufe (d.h. Stunden), um die Auszahlungsgrenze zu erreichen? 8O

Auszahlung ist ja nicht das einzige wie man profitieren kann. Nach nur 18 Startseitenaufrufe (Stunden) kann man z.B. schon eine SMS versenden. :biggrin: (nutze ich übrigens wirklich immer noch ab und an, hauptsächlich weil ich am PC schneller tippen kann als auf dem Handy)
 
Es gibt auch noch Questionlinks, Actionlinks, Ref-Vergütung und Verlosungen, die einen an die AZ Grenze bringen.
Und mit Premium Zeit/4.
 
Es gibt auch noch Questionlinks, Actionlinks, Ref-Vergütung und Verlosungen, die einen an die AZ Grenze bringen.
Und mit Premium Zeit/4.

Nicht jeder Ref bleibt aktiv. Teilnahme an einer Verlosung garantiert nicht den Gewinn und bei Actionlinks ist man ungern bereit für 0,20 € an "Datenverkäufer" Gewinnspielen teilzunehmen. Questionlinks sind leider auch seltener geworden...

Ich kann zwar einige mit dem gejammer der Senkung der Startsteitenvergütung verstehen, aber hätte man damit nicht rechnen müssen? Immerhin haben auch in der Real-Economy einige ihre Preise und Leistungen angepasst, nicht immer zum Gunsten der Kunden. Klar ist es in manchen Fällen möglich die Leistungen konstant zu halten, aber das funktioniert nicht immer.
 
Frag mal Hernn Klamm werr damit anfängt, ich sage nur "Es sind unwesentlich mehr als 2,5 Billionen lose", ja nee ist klar.


Ich für meinen Teil finde Ja immer noch, das Lukas von mir aus die Seite ausschließlich mit dem Verkauf von Losen finanzieren kann...

@knuppel: manche sehen den Anbieter eben nicht als Werbung. Lukas halt auch nicht. Wenn es Dich Stört, dann schau es Dir nicht an.

@lukas: toll, das es QL gibt, die auch um 40% weniger Vergütung bringen...
 
Ich kann zwar einige mit dem gejammer der Senkung der Startsteitenvergütung verstehen, aber hätte man damit nicht rechnen müssen?
Wenn man die Geschichte von klamm verfolgt hat, klar, freilich. War nur eine Frage der Zeit, bis wieder gekürzt wird. Auf deren andere Seite sollte die Vergütung das letzte sein, wo eingespart wird. Das ist nun mal das, was klamm.de ausmacht.


  • Wenn ich News haben will, ruf ich Google News auf. Und da ist es ausgeschlossen, dass ich auf klamm.de lande, weil in Google News ganze 0 Treffer auf klamm gehen. Da land ich auf N24, Focus, Spiegel, ...

  • Wenn ich Shopping-Schnäppchen, Gutscheine und sowas haben will, ruf ich Portale auf, die darauf spezialisiert sind...

  • Wenn ich komische Flashgames oder Browsergames suche, ruf ich Portale auf, die darauf spezialisiert sind...

  • Wenn ich TV-Programm will, geh ich auf TV Movie, TV Today, TV Schießmichtot ...

  • Wenn ich Wetter will, geh ich auf wetter.com, WetterOnline, MSN Wetter ....

  • Wenn ich mein Horoskop wissen will, kenn ich keine spezialisierte Seite. Ich würde aber nach "Horoskop" googlen, weil ich weiß, dass klamm den Inhalt nur von irgendeiner Gratis-Horoskop-Seite ausliest, ergo nur minderwertigen Content bietet.
Was will ich sagen? klamm.de hat von jedem n bisschen was. Doof nur, dass - ich spreche jetzt für mich; das is aber IIRC auch schon von anderen gesagt worden - das Angebot mit dem von spezialisierten Webseiten natürlich hint und vorn nicht mithalten kann.


Was bleibt übrig? Die Paid4-Sache. Auch da gibt es andere Seiten, aber klamm war/ist (noch?) vorne da. Wenn man eine Auszahlung anfordert, dann ist klamm die Paid4-Seite, wo ich jedem garantieren kann, dass die auch ankommt - während man bei anderen Paid4-Seiten fürchten muss, dass man entweder nix kriegt oder die Seite schon vor Erreichen der Auszahlungsgrenze von heut auf morgen ohne Ankündigung offline geht.


Fällt jetzt das auch noch weg bzw. reicht schon, dass es eben unter das Niveau von anderen Seiten fällt, ... kann sich jeder selber ausrechnen
 
Was will ich sagen? klamm.de hat von jedem n bisschen was. Doof nur, dass - ich spreche jetzt für mich; das is aber IIRC auch schon von anderen gesagt worden - das Angebot mit dem von spezialisierten Webseiten natürlich hint und vorn nicht mithalten kann.
Wie ich schon geschrieben habe... Für mich ist es aber genau die Kombination.
Von den anderen ("besseren") Webseiten bekomme ich in der Regel keine Vergütung, sondern muss für bestimmte Inhalte noch bezahlen. Für 80cent/Monat stundenlang vor dem PC zu sitzen und immer wieder eine Inhaltslose Seite aufzurufen, wäre mir definitiv auch zu blöd...

Wenn ich doch aber eh ein Portal nutze, warum dann nicht eins, daß mich dafür noch vergütet, egal in welcher Höhe... Wie war das doch noch mit dem geschenkten Gaul? :think:

Gruß Aru
 
  • Wenn ich TV-Programm will, geh ich auf TV Movie, TV Today, TV Schießmichtot ...

Ich kann dir beim großen Rest zustimmen, aber das TV-Programm ist fast der einzige Grund, wieso ich bewusst klamm.de ansurfe. Mag weit weniger ausführlich sein als auf anderen Seiten, aber dafür schön schlicht und mit einer mir über die Jahre hinweg sehr vertrauten Bedienung.

Ab und zu dann noch bei Langeweile wegen den News, weil es ein recht amüsantes Potpourri aus tauglichen DPA-News und haarsträubenden SN-"News" ist.


PS: Wie machst du denn Listen… ôO
 
Pro Startseitenaufruf kriegt man 0,002 Euro, und jedes Mal hat man die Chance, noch einen Powerlink für weitere 0,002 Euro zu bekommen. Man braucht also, wenn es jedes Mal einen Powerlink gibt (ich weiß nicht, wie da die Realität aussieht) 1.250 Startseitenaufrufe (d.h. Stunden), um die Auszahlungsgrenze zu erreichen?


Es sind momentan leider keine Powerlinks gebucht. Nach Ablauf der Reloadsperre gibt es evtl. neue Powerlinks.


Mir wird das langsam zu Bunt, Lukas Klamm ist für mich so etwas gewesen wie ein Held, damit das so bleibt muss man sich wohl gezwungenermaßen hier zurückziehen und hoffen das noch ein Wunder passiert *ichgehbeten* :mrgreen: :mrgreen:

vllt. sollt ich mal den Schlauffuchs fragen, omg XD
 
...
  • Wenn ich mein Horoskop wissen will, kenn ich keine spezialisierte Seite. Ich würde aber nach "Horoskop" googlen, weil ich weiß, dass klamm den Inhalt nur von irgendeiner Gratis-Horoskop-Seite ausliest, ergo nur minderwertigen Content bietet.
...


und ich dachte immer Lukas sitzt an der Glaskugel und sieht in die Zukunft
Vergangenheit ..mein Haus, mein Weinberg, mein Auto
Zukunft mein Flugzeug ;)