So ist es auch.
In dem Alter ist man wohl in der Lage einzuschätzen, was noch im Bereich des Möglichen liegt. Wenn es draußen 31°C oder mehr(?) ist, hätte ich mich Kopf gestellt, wenn ich da hätte Leistungslaufen machen müssen. (Und ich bin erst zwei Jahre an der 16 vorbei, also ist es kein verzweifelter, ungekonnter Blick in die Jugend
)
Das war der erste Knackpunkt, an dem ich leicht stutzig wurde.
Wo bleibt bei den Schülern die Eigeninitiative? Hat die Sportlehrerin mit schlechter Note für Arbeitsverweigerung gedroht? (DAS wäre kein Grund.)
Wobei ich dabei auch nicht einen Fingerzeig auf die Klasse loslassen will - es sei nur mal dahingestellt.
Ich glaube ich wäre als (Sport-)Lehrerin so dreist, beabsichtigt über die Grenzen zu gehen (nicht aktiv, sondern erstmal nur mit androhen/Vorschlägen von undenkbaren Forderunngen bei dafür ungeeigneten Temperatur-/Luftfeuchtigkeitsbedingungen/../), damit den Schülern selbstständiges Denken (für IHREN Geist/IHREN Körper) mal näher gebracht wird.
In dem Alter ist man wohl in der Lage einzuschätzen, was noch im Bereich des Möglichen liegt. Wenn es draußen 31°C oder mehr(?) ist, hätte ich mich Kopf gestellt, wenn ich da hätte Leistungslaufen machen müssen. (Und ich bin erst zwei Jahre an der 16 vorbei, also ist es kein verzweifelter, ungekonnter Blick in die Jugend
Das war der erste Knackpunkt, an dem ich leicht stutzig wurde.
Wo bleibt bei den Schülern die Eigeninitiative? Hat die Sportlehrerin mit schlechter Note für Arbeitsverweigerung gedroht? (DAS wäre kein Grund.)
Wobei ich dabei auch nicht einen Fingerzeig auf die Klasse loslassen will - es sei nur mal dahingestellt.
Ich glaube ich wäre als (Sport-)Lehrerin so dreist, beabsichtigt über die Grenzen zu gehen (nicht aktiv, sondern erstmal nur mit androhen/Vorschlägen von undenkbaren Forderunngen bei dafür ungeeigneten Temperatur-/Luftfeuchtigkeitsbedingungen/../), damit den Schülern selbstständiges Denken (für IHREN Geist/IHREN Körper) mal näher gebracht wird.