Post.4-dich Top Pay aber auch TOP FLOPP!

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo liebe Klammunity,

um den Anbieter www.post.4-dich.de gab es ja schon viele Disskusionen.
Ich habe mich da immer raus gehalten, da ich von der Pay beeindruckt war und auch erstmal abwarten wollte.

ABER NUN habe ich eine Auszahlung in Höhe von ca 92€ beantragt und auch nach Wochen mein Geld nicht bekommen.

Deshalb habe ich gestern eine Mahnung an den Admin von post.4-dich.de abgeschickt, die mir ein Freund gemacht hat, der Jura studiert.

Ich möchte euch nun mit diesem Thread auf dem Laufenden halten, sodass ihr euch selbst ein Bild machen könnt von diesem Anbieter.

Meine Meinung zum Anbieter: "Standart" User, die nur Paidmails bestätigen und vielleicht ab und an ein paar Banner klicken, werden ausgezahlt.
User die jedoch viel werben und wie ich eine "höhere" Auszahlung beantragen, warten lange auf Ihr Geld und ob sie das Geld je bekommen steht in den Sternen.
Für mich steht fest, dass dieser Anbieter nur mit der Payrate und der "kleineren" Auszahlungen die Internetuser blendet.

Folgende Zitate noch aus seiner Klammbewertung:
  1. CoderShop schrieb:
    Im Lose handel magste vielleicht gut sein aber wo drinne du besser bist ist im Müll reden und lügen.
  2. myRose schrieb:
    Habe meine berechtigten Zweifel. Hört sich alles ein wenig komischan. Ja ja, immer die anderen.
Sagt glaube ich alles :roll:

--------------------------
Aktueller Status:
  1. Mahnung abgeschickt
--------------------------​

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Anfang Juni eine Auszahlung in Höhe von 20,43€ beantragt und diese ist bisher leider auch noch icht eingetroffen, na ja ich warte noch mal paarTage und dann werde ich wohl auch mal versuchen mit dem Webbie "Kontakt" aufzunehmen.

Sollte sich was erfahren lasse ich euch das natürlich auch wissen

Ein Newsletter mal vom Admin:

Hallo liebe User,

sämtliche beantragte Auszahlungen werden bis zum 15.07.2007 bearbeitet.

Am 15.07. 2007 findet die nächste Umrechnung statt.

Bis zum 15.07.2007 finden einige Umbauarbeiten statt, damit wir ab diesem Tage dann wieder im vollen Umfange arbeiten können.

Mfg

Hans

Wir dürfen wohl gespannt bleiben!

Auszahlung von www.post.4-dich.de

Ich bin neu hier bei Klamm.de auch bei den paid anbieter,
habe schon sehr viel investiert und viel geld den bach runter gegangen weil vieles nur betrug ist. nun häng ich hier bei den paid und lose seiten.
ich dachte mir da hab ich ja nichts zu verlieren. vor ca. 2 wochen konnte ich eine auszahlung bei post4dich beantragen aber bis heute ist noch nichts da ich erwarte zwar nur 2 € aber was solls wenn ich die nicht bekomme fliegt dieser anbieter aus meiner homepage. ich würde mich freuen wenn ihr einem bescheid gibt ob man geld von post4dich bekommt oder wann er auszahlt in welchem zeitraum.
gruß wasserschlange

und dein Avatar darf max nur 90 Pixel * 90 Pixel groß sein.

Änder das mal lieber schnell sonst, wirste verwarnt!

Und nun back to topic!

Meine 1. Auszahlung (etwa Ende April) über ca. 11 Euro hatte ich nach ein paar Tagen auf meinem PP-Konto.
Die 2. Auszahlung über ca. 42 Euro wurde vor etwa 3-4 Wochen beantragt.
Leider gabs trotz NL-Ankündigung noch kein Geld.:evil:

Hatte vor einigen Tagen über sein Kontaktformular mal höflich nachgefragt,wie es denn so weitergeht und was mit meiner Auszahlung wäre.
Antwort habe ich keine bekommen.Dafür kam kurz darauf der o.g. Newsletter.

Man darf gespannt sein...:-?

tja leute...
...was soll ich sagen? - Ich habe immer noch kein Geld bekommen.

Kann man nicht eine Sammelklage oder ähnliches abschicken? kennt sich da jemand aus von euch?

noch kein Geld

ich habe leider auch noch kein Geld erhalten.
ich habe ja nur 2,-- € beantragt aber bis jetzt kam noch nichts.
Soll man nun alles hinschmeisen?
Dann brauch man den Banner auch nicht auf seiner Homepage
haben um Werbung zu machen.
Aber auch von Pay King habe ich meine Auszahlung noch nicht.
Kennt sich bei diesem Anbieter jemand aus?
Diese Seite gefällt mir sehr gut eigentlich.
Aber ich sehe ja nicht ein dass man richtig aktiv klickt und macht
und das alles für nichts.....

jetzt kommt bei post.4-dich.de nur noch folgende Anzeige:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Echt traurig was mit dem Anbieter passiert!

ich habe insgesamt ca. 30 € bekommen...
jetzt stehen ca. 31 € zur auszahlung offen und es waren noch knapp 9 € auf dem user konto.

und jetzt ist die seite platt....
klasse !!!

@ atze
kannst du mir mal ein exemplar deiner mahnung zu kommen lassen ??
hast du noch die adresse des admins ?

an [email protected]

danke u. gruß
humbe

hier leute, sind die Auskunft der DENIC.

Der Admin heißt hier im Klammforum: "Ibskom"

@humbe:
Wegen der Mahnung schicke ich dir heute Abend, oder morgen früh bin zur zeit nicht zu Hause.

Werde nun das richterliche Verfahren gegen Ihn einleiten.

Zuletzt bearbeitet:
Daten holen ham ja sicher einige von euch und dann im Schreibwarenladen einen Mahnbescheid holen. Kost nen Euro fuffzich. Die Mahnungen könnt ihr euch sparen da reagiert doch eh niemand mehr drauf.

Allerdings ist das hier wieder mal ein Beispiel dafür das ihr als User eben nur den hohen Payraten hinterher rennt. Wie weit das dann geht seht ihr ja. Die wenigsten Mailer können 1 Cent und mehr pro Mail vergüten sicher gibt es diese aber das sind wirklich nicht viele.

Ich kann immer nur sagen mit Aktivität und ein bischen eigenem Einsatz können ihr bei Mailern die eine "normale" Payrate 0,4-0,7 Cent pro Mail mehr verdienen und vor allem länger. Wenn man aktiv am Dienst teilnimmt und auch hier und da Interessen wahrnimmt wenn einem die Werbung anspricht dann verdient man bei solchen Diensten gut und das auf lange Zeit.

Das war früher schon so und in Zukunft wird sich genau das noch mehr ausprägen. Nur so langsam müsst auch ihr als User das in den Kopf bekommen. Paid4Dienste leben nicht mehr von Klickwerbung sondern zu 85% von Leads und Sales.

Gruss