Post.4-dich Top Pay aber auch TOP FLOPP!

kein Geld!!!

Ja ich habe es gesehen die Seite gibt es wohl nicht mehr.
Ich denke das können wir abhaken dabei war wieder eine Umrechnung.
Die nutzt uns aber auch nichts, fg....
Ich hatte diesem Anbieter von Post4dich auch eine Mail gesendet
leider habe ich bis heute noch keine Antwort.

Von Pay King bekam ich sofort eine Antwort dass er auszahlt.

Payking zahlt auch aus,also keine Angst bei ihm.
Dauert eben bei den meisten Anbietern ein bissel^^

Das freut mich,
Der Mail Wechsel war auch sehr schnell und freundlich.
Die Seite gefällt mir sehr gut aber ich denke auch von diesen guten
auszahlenden Seiten gibt es nicht viele.

Schaue doch auf Todesturbo.de oder du siehst im Klammforum mal nach in der Whitelist^^
Kannst natürlich auch in der Blacklist sehen.Also es gibt viele gute und auch schlechte,aber das lässt sich rausfinden,wenn man ein bissel nachschaut.

Daten holen ham ja sicher einige von euch und dann im Schreibwarenladen einen Mahnbescheid holen. Kost nen Euro fuffzich. Die Mahnungen könnt ihr euch sparen da reagiert doch eh niemand mehr drauf.

Nebel, jetzt muss ich Dir mal widersprechen. Schreibt auf jeden Fall ein Mahnschreiben per Einschreiben, sonst bleibt Ihr eventuell auf den Kosten (fürs Mahn- oder Gerichtsverfahren) hängen, und wer will das schon. ;)

Aber danach direkt den Mahnbescheid, da haste schon Recht!

hier leute, sind die Auskunft der DENIC.

Der Admin heißt hier im Klammforum: "Ibskom"

@humbe:
Wegen der Mahnung schicke ich dir heute Abend, oder morgen früh bin zur zeit nicht zu Hause.

Werde nun das richterliche Verfahren gegen Ihn einleiten.

Dabei hatte der gute Ibskom doch am Anfang richtig einen auf Dicke Hose gemacht, wenn ich mich recht erinnere. ( Große Firma ! Reichlich Kunden u.s.w. )

Schon wieder einer auf und davon!

Hallo Leute!

Es ist also schon wieder ein Paidmailer wieder weg, der mit großen Versprechungen (Viele Mails, hohe Vergütungen usw.) auf Mitgliederfang gegangen ist, und nun seine Mitglieder um ihren Lohn betrügen will.

Aber da gibt es zur zeit auch noch andere Paidmailer, die mit leeren Versprechungen zur zeit hantieren! ich denke da besonders an Top4Mail!

MfG jochen1950