Popup nervt tierisch

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Ich hab mal eine frage,

mein problem ist das wenn ich zu klamm.de gehe sich manchmal ein Popup öffnet was sich - adserver.adtech...... - nennt, wenn sich dieses mitöffnet bleibt er hängen und ich muss die Seite dann mit dem Affengriff schließen :( . Warum? Kann mir das jemand sagen?
 

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hi,

bei mir gibt es keine Probleme.

Welches Betriebssystem nutzt Du und welchen Brwowser?
 

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
emty16 schrieb:
Sorry, aber bei dem Betriebssystem brauchst du dich eigentlich nicht wundern, wenn der PC mit zwei PopUps, die sich gleichzeitig öffnen, überfordert ist... :roll:
Hast du vielleicht einen PopUpBlocker der den PC bis aufs äußerste ausreitzt? :roll:
 

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Liquid0815 schrieb:
Sorry, aber bei dem Betriebssystem brauchst du dich eigentlich nicht wundern, wenn der PC mit zwei PopUps, die sich gleichzeitig öffnen, überfordert ist... :roll:
Hast du vielleicht einen PopUpBlocker der den PC bis aufs äußerste ausreitzt? :roll:

also eigentlich macht meiner bei mehreren Popups nicht gleich die Sause habe schon öfters mails erhalten mit mehr als 1 Popup die sich geöffnet haben.

Und er bleibt ja immer nur bei diesem bestimmten Popup hängen, da öffnet sich ja nichtmal ein 2., es ist immer nur bei dem einen :(
 

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
Liquid0815 schrieb:
Sorry, aber bei dem Betriebssystem brauchst du dich eigentlich nicht wundern, wenn der PC mit zwei PopUps, die sich gleichzeitig öffnen, überfordert ist... :roll:
Und ich hatte vor zwei Jahren noch Win98 parallel zu XP installiert, weil es einfach schneller lief... :mrgreen:


Zum Thema:
Mein Tipp: Verwende Firefox oder besorg dir ein Tool um eventuelle Plugins im Browser zu deaktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
mmhh, dieses Mozilla Firefox habe ich auch installiert, gehe ich aber nich oft drüber rein, nur bei bestimmten seiten :LOL:
 

mrmakki

Well-known member
ID: 123590
L
20 April 2006
3.475
252
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie Probeme mit klamm...
Hat noch nie gehangen oder sonstiges gute Arbeit Lukas ;)
 

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
so hat klamm bei mir noch nie gehangen oder gestockt, es ist immer nur wenn sich das popup beim seitenöffnen mitöffnet, und nu bei diesem Popup, mit den anderen Popups geht alls normal.

Deswegen dachte ich es hat was mit dem Popup zu tun !
 

juifeng

New member
24 April 2006
1
0
emty16 schrieb:

Achso! Bei Windows ist es natürlich kein Wunder wenn es ab und zu mal hakt, deshalb gibt es auch den netten strg-alt-entf Manager.

Und dank Internet Explorer kann dann auch eine regelmäßige Versorgung sowie Autoupdates verschiedener Viren und Spywares durchgeführt werden.

Tipp: Entweder direkt ein neues Windows installieren (ob noch mal '98 oder XP, ist egal), oder mit Adaware und/oder Spybot Search+Destroy etwas sauber machen, und anschließend Firefox oder einen anderen "besseren" Browser (Opera ist auch ok) installieren. Ändert sich für dich nicht viel, nur das Logo zum starten sieht besser aus, du hast mehr Funktionen (tabs), usw.

Aber für klamm den Popupblocker ausschalten, sonst gibts kein Geld. (Ja, mit Firefox und zwei Erweiterungen kann man so ziemlich 99% der Werbung ausblenden, wenn man will)

[small]Sämtliche Tools in diesem Post gibt es womöglich nicht mehr, oder sie heißen anders. Google fragen! Und in Firefox wurden vor kurzem eine Menge (teils kritische) Sicherheitslöcher gefixt. Also auch nicht 100% das Gelbe vom Ei.[/small]
 
Zuletzt bearbeitet: