Popstars, wer fliegt raus, wer kommt weiter

Ich hab gestern auch Popstars geschaut. Ich fand es doof das Katy rausgeflogen ist, aber auch gut das Bahar es in die Band geschafft hat. Meiner Meinung nach hätte man die Band auch mit 4 Mitgliedern machen können:
Senna, Katy, Bahar und Mandy

Würde sogar passen: schwarze Haare, braune Haare, dunkelblonde Haare und blonde Haare :ugly:

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde die Jury hatte Recht. Kati ist eine begnadete Sängerin/Künstlerin... aber sie passt nicht in so eine Girlband!

Ich finde Senna cool, vor allem gestern bei TV Total musste ich sehr oft lachen, weil sie so witzig war :biggrin: . Und ich denke es hat noch weitere Vorteile, dass sie in der Band ist. Mandy ist immerhin erst 16 und Bahar 17 - Senna mit ihren 26 ist da dann doch schon etwas älter, was auf jeden Fall Vorteile hat.

es ist nicht immer von vorteil wenn man so einen großen altersunterschied hat! ich finde das senna vom gesamtbild nicht in die band passt! sie wirkt so fremdkörperartig, eben weil man auch den alterunterschied zu den anderen beiden sieht!
an der stelle von senna hätte ich dann doch lieber romina mit in die band genommen, würde vom alterskonzept her wohl eher passen!

was ja aber letzendlich zählen wird, sind die verkaufszahlen und die chartplazierungen!
also warten wir ab wie sich monrose in der musikwelt schlagen! gute chancen haben sie, weil sie alle großes talent haben!

....
also warten wir ab wie sich monrose in der musikwelt schlagen! gute chancen haben sie, weil sie alle großes talent haben!

Talent hatten diese ganzen Vorgänger Bands auch alle Brosis,Nu pagadi ,pre Luders und Overground. :ugly:
Aber heute hört man nix mehr von denen. Genauso wirds denke ich auch mit Monrose ablaufen. Das Thema Popstars ist einfach zu ausgelutscht.

Und dieser ganze entstandene Hype um Senna wird hoffentlich auch bald verfliegen, weil diese möchtegern Ghetto Sprache oder was das auch immer ist tut mir jedes mal in den Ohren weh.
Klar gibs im Moment viele die das "cool" finden aber ich empfinde es einfach als Missbrauch der Deutschen Sprache.

Talent hatten diese ganzen Vorgänger Bands auch alle Brosis,Nu pagadi ,pre Luders und Overground. :ugly:
Aber heute hört man nix mehr von denen. Genauso wirds denke ich auch mit Monrose ablaufen. Das Thema Popstars ist einfach zu ausgelutscht.

Und dieser ganze entstandene Hype um Senna wird hoffentlich auch bald verfliegen, weil diese möchtegern Ghetto Sprache oder was das auch immer ist tut mir jedes mal in den Ohren weh.
Klar gibs im Moment viele die das "cool" finden aber ich empfinde es einfach als Missbrauch der Deutschen Sprache.

Naja ich glaub dein letztes Argument ist auch das prob gewesen an den nicht erfolgreichen Bands. Die wählen nur noch Ghettokids aus (außer bei NuPagadi die waren nur so anders), aber welcher erwachsene Mensch gibt dafür Geld aus ? Die NoAngels waren einfach solider und sympatischer und haben eine breitere Masse erreicht. das hat weniger mit der Ausgelutschtheit des Formates zu tun denke ich.

Stimmt. Genau das gleiche hoffe ich auch. Bin echt "enttäuscht", dass diese Senna es geschafft hat. Ich hab immer nur drauf gewartet, dass die fliegt. Unmöglich wie die sich ausdrückt und gibt. Und außerdem fand ich diese Kathi am Besten. Ich höre die Band jetzt aus Prinzip nicht. Hab heut morgen auch zufällig das Lied im Radio gehört - gefällt mir nicht.

Wieso guckst Du eigentlich Popstars :)?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, 2 von 3 der Mädels auf dem Amazoncover von vor einer Woche sind ja dabei. :ugly:

Ich find die Senna anstrengend. Das Lied habe ich mir eben auf der Seite angehört (Liveauftritt von gestern Abend?) Nicht mein Fall. Aber warscheinlich wird man davon jetzt erstmal wieder zugedröhnt. :-?

Hey, 2 von 3 der Mädels auf dem Amazoncover von vor einer Woche sind ja dabei. :ugly:

Ich find die Senna anstrengend. Das Lied habe ich mir eben auf der Seite angehört (Liveauftritt von gestern Abend?) Nicht mein Fall. Aber warscheinlich wird man davon jetzt erstmal wieder zugedröhnt. :-?
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Ich finds nur ätzend, dass ausgerechnet Kathi gegen Senna getauscht wurde. Schlimmer gings nicht.

Befürchte ich auch. Finds auch irgendwie zu öde.

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht immer von vorteil wenn man so einen großen altersunterschied hat! ich finde das senna vom gesamtbild nicht in die band passt! sie wirkt so fremdkörperartig, eben weil man auch den alterunterschied zu den anderen beiden sieht!
Naja, so stark sieht man das gar nicht - finde zumindest ich. Ich sehe den Vorteil eines älteren Mitglieds halt darin, dass diejenige die Band etwas leiten kann. Aber klar, Nachteile hat soetwas natürlich auch, das möchte ich nicht abstreiten.

LadyJohanna schrieb:
an der stelle von senna hätte ich dann doch lieber romina mit in die band genommen, würde vom alterskonzept her wohl eher passen!

Ich finds sowieso etwas schade, dass Romina nicht in der Band ist. Würde nicht nur vom Alter passen, sondern auch allgemein.

Aber bei Bahar und Mandy war es mir besonders wichtig, dass sie es in die Band schaffen. Bei Kati war es genau anders - die mag ich irgendwie nicht. Aber das ist geschmacksache...

ich glaube einfach auf die dauer gesehen ist senna nicht die richtige für die band! sollten sie es wirklich schaffen sich zu etablieren, dann wird es in ein paar jahren deutlich mit dem altersunterschied!
sollte eigentlich kein kriterium sein, aber ich find eben das es nicht passt! auch optisch nicht!

kati ist eine gute einzelkünstlerin, aber als bandmitglied hätte ich sie auch nicht gern gesehen!

ich glaube einfach auf die dauer gesehen ist senna nicht die richtige für die band!
Yep, so schaut's aus. Die Zielgruppe sind doch klar Mädels zwische 10 und 16. Der Erfolg solcher Bands begründet sich ja hauptsächlich darin, daß es Bands "zum Anfassen sind". Das bedeutet, dass da vorn auf der Bühne keine abgehobenen Stars stehen, sondern Menschen wie du und ich. Das vermittelt den pubertierenden Gören, dass auch sie da oben stehen könnten. Und ob sie sich dann mit einer Enzwanzigerin so identifizieren können, ist doch stark zu bezweifeln.

Aber das kann den Machern egal sein. Der Weg (sprich die Castingshow) ist der Ziel (sprich der Profit). Jetzt werden die Mädels noch richtig verheizt und nächstes Jahr kann's dann 'ne neue Show geben.