Popstars, wer fliegt raus, wer kommt weiter

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Servous Jungs und Mädels.

Hab gerade ausnahmsweise mal die Suche benutzt und musste feststellen, dass hier garkein Thread für die neuen "Popstars" ist.

Wer fleigt raus?, Wer kommt weiter? Wie findet ihr die Jury?

Mein Fav ist ja die Mandy, aber wir sind ja nicht bei DSDS oder GNTM.

Gruß, Canon

Ich habs ab und zu nebenbei mal laufen (die Castings hab ich geguckt) oder schau es, wenn irgendwo anders gerade Werbung ist... Meine Favoritin am Anfang war Romina, und bis jetzt ist sie noch dabei, wie ich festgestellt hab ;)

mandy ist mein favorit neben selma, die ja leider rausgeflogen ist. aber mandy ist die einzig wahre. ich weiss noch abba s.o.s., wo sie die hotpants an hatte. oh lalala :biggrin:

habe das in letzter zeit ein mal geguckt (finde nina hagen gut) und da war noch so eine asige südländerin (edit: senna) drinn, wegen der ich dann weggeschaltet habe..

Wenn s dich nicht interessiert, dann kannst du das posten ja irgendwie auch hier unterlassen oder ;)

Donnerstag ist endlich wieder Popstarstag. Hoffentlich geht mandy jetzt auch noch den letzten Schritt bis in die Band :)

Popstars

Hallo Zusammen!

Hat jemand heute gesehen, warum das eine Mädchen wieder zurückgeholt wurde?

Während die Sendung läuft gibt es wohl noch keine Infos im Internet.

Hat's jemand gesehen?

Oder evtl. doch nen Link?

Danke M.

Die Jury entscheidet sich eine Kandidatin aus dem Workshop erneut zu nominieren und ihr eine neue Chance zu geben. Während sich Nina - die aufgrund einer Rückenverletzung in Ischgl daran gehindert wurde, ihr volles Potential auszuschöpfen - über die Entscheidung der Jury freut, sehen sich die anderen Girls vor vollendete und zudem "unfaire" Tatsachen gestellt.

So steht es auf der Seite, frag mich aber net wieso die sich dazu entschieden haben.

Hallo Zusammen!

Hat jemand heute gesehen, warum das eine Mädchen wieder zurückgeholt wurde?

Während die Sendung läuft gibt es wohl noch keine Infos im Internet.

Hat's jemand gesehen?

Oder evtl. doch nen Link?

Danke M.
Welche haben sie denn eigentlich zurück geholt? Habs nur bei taff gesehen und da haben sie nicht gesagt wer. Ansonsten würd mich auch interessieren wer gefolgen ist.