Pokerdesign :: Feedback pls ::

Sieht echt gut aus, gibt eigentlich gar ncihts zu ändern, echt geil. Aber event. die Navischrift ein wenig dunkler.
 
Nicht schlecht, ein bischen mehr Kontrast im Header wäre vielleicht sehenswert. Vielleicht grün-rot Kontrast. Auf jedenfall ne andre Farbe;)

MfG, Thilo K.
 
jupp... mir gefällts auch sehr gut.
Die Schrift in der Navigation links ("Partypoker") ist mir auch etwas zu "schwach". Die sollte kräftiger rauskommen.

Das Logo wirkt da oben irgendwie so einsam und verloren... :-? kann dir jetzt aber auch nicht sagen wieso und was du dagegen tun sollst.
 
Du meld dich ma bitte schnellstmöglich bei mir per ICQ, ist echt wichtig.

He du, ich weiß doch ^^
Aber ich muss erstmal auf meinen ersatz WLAN Router warten... der soll heute oder morgen kommen. Mal sehn, vielleicht ja heut Abend... ich fahr dann ganz fix mitm Rad nach der Arbeit nach Hause und hoff mal das er da ist *gg
 
Hat noch jemand nen Verbesserungsvorschlag (bevor topfkanne die HTML Umsetzung machen darf ^^).
 
meine kritik kennste ja wohl schon...

1. schrift links im menü gefällt mir nich... teste einfach mal andere standardtypos... tahoma, arial vlt.
2. schrift oben in der navi-leiste gefällt mir auch noch nich. hier wirkts zu schlicht...oder vlt einfach nur zu dünn? probiern geht über studiern ;)