Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gewinn lieber wenig und hab Spaß, als alles zu verlieren und Spaß zu haben... Außerdem wären bei 20 Spielern ja schon 200mio im Pott.
Verteilungsbeispiel:
50
40
30
20
10
10
10
10
+ 20mio an den Veranstalter (also Blandorin)
Das reicht an gewinnen... oder net?^^
MfG
DeadMansHorror
naja, bei 200 mio als 1. "nur" 50 zu bekommen find ich schon mager
30%
20%
15%
10%
8%
7%
5%
5%
Uhh
Das hört sich ja verlockend an hätte auch Interesse ^^ Muss nur erst sehen wie ich meine freundin ablenke ^^![]()
Ich schmuggel meiner Freundin jeden Abend Schlaftabletten ins Essen - damit ich in Ruhe zocken kann !
Ich schicke ihm jetzt mal eine PN,........
Tream
Hat es denn schonmal den Anflug einer Aussage gegeben ob das nun so stattfinden kann?
Und bis wann planst du endgültig Klarheit zu haben,
-wo es stattfinden soll?
-welche Pokervariante letztendlich gespielt wird?
-auf welches Ausschüttungsverhältnis man sich einigt?
-wann/wielang vorher ein Meldeschluss für so ein Turnier ist?
Hast du da schon irgendwie den Anflug eines Zeitplans?
LG

Wo es stattfinden soll klärt er ja ab, indem er eine PN an den Klamm-Spielbank Admin schreibt.Der Zeitpunkt des Tuniers muss für uns alle passen, daher sollte am besten jeder schreiben wann er kann und wann nicht, finde ich.
Bin nach wie vor für Texas Hold’em. Entweder LHE mit SB 25k und BB 50k oder NLHE was mich auch irgendwie reizen würde, kann immerhin schon jemand nach 3-4 Runden rausfliegen.![]()
Hmmm... bin auf jeden Fall für NLHE,
denn daran liegt der Reiz.
Die Stacks liegen bei 10mio, die Blinds fangen klein an, und erhöhen sich (so wie bei den FreeRolls bei Spielbank).
Ja bei 10 Mio Stacks klingt NLHE aufjedenfall gut.
Geht das denn bei Klamm-Spielbank das die Blinds z.B. nach 10 Händen erhöht werden? Hab da noch nie gespielt, spiele immer auf Pokerstars um hartes Spielgeld.![]()
Blinderhöhung wie bei den Freerolls ist grind.
Das würde bedeuten, dass wir bei 20k Blinds anfangen
Ich würd sagen, wenn Blandorin das einstellen kann, dann 50k/100k anfangen und alle 5min um 50k/100k erhöhen.
MfG
DeadMansHorror
P.S.: In deiner Gewinnverteilung fehlt ein Betreiberanteil, der wie ich finde fairerweise drin sein müsste.
Ich gewinn lieber wenig und hab Spaß, als alles zu verlieren und Spaß zu haben... Außerdem wären bei 20 Spielern ja schon 200mio im Pott.
Verteilungsbeispiel:
50
40
30
20
10
10
10
10
+ 20mio an den Veranstalter (also Blandorin)
Das reicht an gewinnen... oder net?^^
MfG
DeadMansHorror