Poker-Turnier ?!

Ich gewinn lieber wenig und hab Spaß, als alles zu verlieren und Spaß zu haben... Außerdem wären bei 20 Spielern ja schon 200mio im Pott.
Verteilungsbeispiel:
50
40
30
20
10
10
10
10
+ 20mio an den Veranstalter (also Blandorin) ;)
Das reicht an gewinnen... oder net?^^

MfG
DeadMansHorror

Da stimme ich sofort zu (auch wenn dein Beispiel falsch ist xD), nur alles in Prozent:

30%
20%
15%
10%
8%
7%
5%
5%

Wie wärs ? Bei 20-30 Spielern wäre das schon ziemlich geil finde ich !

Soweit ich das vom realen Poker kenne sieht die Verteilung meist ungefähr so aus:

1. 40%
2. 20%
3. 15%
4. 12%
und den Rest auf die Plätze.......

naja, bei 200 mio als 1. "nur" 50 zu bekommen find ich schon mager

Finde ich auch. Bei den WSOP muss ich auch mit 1,500$ reingehen und bekomm erst was zurück wenn ich Top20 lande, bei über 100 Mitspielern.

Aber man sollte erstmal abwarten ob überhaupt 20 Klammer mitmachen. Spaß sollte im Vordergrund stehen und mir ist die Gewinnreihenfolge eigentlich egal.

206899 --- 10 mio --- Abends ---- Spielbank
200539 --- 10 mio --- Abends ---- Spielbank
254225 --- 10 mio --- 20:00 ---- Spielbank
307090 --- 10 mio --- Abends ---- egal
299524 --- 10 mio --- ab16:00 bis egal- nur nicht am Wochenende

Uhh ;);)
Das hört sich ja verlockend an hätte auch Interesse ^^ Muss nur erst sehen wie ich meine freundin ablenke ^^ :mrgreen:

Ich schicke ihm jetzt mal eine PN,........

Tream

Hat es denn schonmal den Anflug einer Aussage gegeben ob das nun so stattfinden kann?

Und bis wann planst du endgültig Klarheit zu haben,
-wo es stattfinden soll?
-welche Pokervariante letztendlich gespielt wird?
-auf welches Ausschüttungsverhältnis man sich einigt?
-wann/wielang vorher ein Meldeschluss für so ein Turnier ist?

Hast du da schon irgendwie den Anflug eines Zeitplans?

LG

Hat es denn schonmal den Anflug einer Aussage gegeben ob das nun so stattfinden kann?

Und bis wann planst du endgültig Klarheit zu haben,
-wo es stattfinden soll?
-welche Pokervariante letztendlich gespielt wird?
-auf welches Ausschüttungsverhältnis man sich einigt?
-wann/wielang vorher ein Meldeschluss für so ein Turnier ist?

Hast du da schon irgendwie den Anflug eines Zeitplans?

LG

Wann? Freitag den 08.02.08 - 20:00 - ausser es stellen sich alle dagegen ;)
Wo ? Klamm-Spielbank - habe noch keine Antwort bekommen.
Variante? Texas Hold'em!
Meldeschluss? Mittwoch 06.02.08 (Wenn Blandorin mitspielt!)
Gewinnverteilung? (Beispiel mit 25 Mitspielern)!
30% --- 75mio
20% --- 50mio
15% --- 37,5mi0
10% --- 25mio
8% ---- 20mio
7% ---- 17,5
5% ---- 12,5
5% --- 12,5

Meiner Meinung nach eine gute Gewinnverteilung, so, dass alle am Finaltisch noch einen mehr oder weniger großen Gewinn haben!

Wo es stattfinden soll klärt er ja ab, indem er eine PN an den Klamm-Spielbank Admin schreibt. ;) Der Zeitpunkt des Tuniers muss für uns alle passen, daher sollte am besten jeder schreiben wann er kann und wann nicht, finde ich.

Bin nach wie vor für Texas Hold’em. Entweder LHE mit SB 25k und BB 50k oder NLHE was mich auch irgendwie reizen würde, kann immerhin schon jemand nach 3-4 Runden rausfliegen. :ugly:

Wo es stattfinden soll klärt er ja ab, indem er eine PN an den Klamm-Spielbank Admin schreibt. ;) Der Zeitpunkt des Tuniers muss für uns alle passen, daher sollte am besten jeder schreiben wann er kann und wann nicht, finde ich.

Bin nach wie vor für Texas Hold’em. Entweder LHE mit SB 25k und BB 50k oder NLHE was mich auch irgendwie reizen würde, kann immerhin schon jemand nach 3-4 Runden rausfliegen. :ugly:

Hmmm... bin auf jeden Fall für NLHE,
denn daran liegt der Reiz.
Die Stacks liegen bei 10mio, die Blinds fangen klein an, und erhöhen sich (so wie bei den FreeRolls bei Spielbank).

Wäre mein Vorschlag...
Wegen der Zeit überlege ich mir was!

Hmmm... bin auf jeden Fall für NLHE,
denn daran liegt der Reiz.
Die Stacks liegen bei 10mio, die Blinds fangen klein an, und erhöhen sich (so wie bei den FreeRolls bei Spielbank).

Ja bei 10 Mio Stacks klingt NLHE aufjedenfall gut. ;)
Geht das denn bei Klamm-Spielbank das die Blinds z.B. nach 10 Händen erhöht werden? Hab da noch nie gespielt, spiele immer auf Pokerstars um hartes Spielgeld. :mrgreen:

Ja bei 10 Mio Stacks klingt NLHE aufjedenfall gut. ;)
Geht das denn bei Klamm-Spielbank das die Blinds z.B. nach 10 Händen erhöht werden? Hab da noch nie gespielt, spiele immer auf Pokerstars um hartes Spielgeld. :mrgreen:

Dass musst du Blandorin fragen,
bei den FreeRolls, erhöhten sich die blinds jede 5min...

Blinderhöhung wie bei den Freerolls ist grind.

Das würde bedeuten, dass wir bei 20k Blinds anfangen ;)

Ich würd sagen, wenn Blandorin das einstellen kann, dann 50k/100k anfangen und alle 5min um 50k/100k erhöhen.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: In deiner Gewinnverteilung fehlt ein Betreiberanteil, der wie ich finde fairerweise drin sein müsste.

Blinderhöhung wie bei den Freerolls ist grind.

Das würde bedeuten, dass wir bei 20k Blinds anfangen ;)

Ich würd sagen, wenn Blandorin das einstellen kann, dann 50k/100k anfangen und alle 5min um 50k/100k erhöhen.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: In deiner Gewinnverteilung fehlt ein Betreiberanteil, der wie ich finde fairerweise drin sein müsste.

Ich habe mir überlegt, dass ich evtl. für 10mio Werbung kaufe, oder was auch immer :mrgreen:

Wann soll das Poker-Turnier anfangen?
Freitag, der 08.02.08
Samstag, der 09.02.08 Tream;
Sonntag, der 10.02.08

Welche Uhrzeit?
18:00
19:00 Tream;
20:00
21:00

Kleine Umfrage :D

Wär auch dabei!

Wann soll das Poker-Turnier anfangen?
Freitag, der 08.02.08
Samstag, der 09.02.08 Tream;Dogdo;
Sonntag, der 10.02.08

Welche Uhrzeit?
18:00
19:00 Tream;
20:00
21:00 Dogdo;

Super,
mit der Umfrage können wir ungefähr einschätzen wieviele mitmachen wollen.

Ich gewinn lieber wenig und hab Spaß, als alles zu verlieren und Spaß zu haben... Außerdem wären bei 20 Spielern ja schon 200mio im Pott.
Verteilungsbeispiel:
50
40
30
20
10
10
10
10
+ 20mio an den Veranstalter (also Blandorin) ;)
Das reicht an gewinnen... oder net?^^

MfG
DeadMansHorror

Dafür!

denke da lassen sich einige finden die mitmachen