Poker-Seite

jojo2351

Well-known member
ID: 277923
L
13 Juni 2006
5.856
367
Hallo,

gibts eigentlich aktuell eine Loseseite mit (gutem) Poker?
Früher war ich immer auf klamm-spielbank aktiv, aber mittlerweile ist dort tote Hose.

Gibts eine Alternative?

Danke

Hallo,

gibts eigentlich aktuell eine Loseseite mit (gutem) Poker?
Früher war ich immer auf klamm-spielbank aktiv, aber mittlerweile ist dort tote Hose.

Gibts eine Alternative?

Danke

so weit ich weiß, leider nicht.

Mir fehlt sowas auch... ;) die guten alten Zeiten auf KSB hachjaaa.... :mrgreen:

Man muss doch nicht unbedingt alles per Lose spielen, ich habs lieber wenn richtig viel los ist an den Tischen also Pokerstars o.ä. Anbieter sind für mich einfach am besten.

Es hat bestimmt Gründe, warum sich das nicht bei Loseseiten durchgesetzt hat. Auch bei Sportwetten finde ich reale Seiten um Welten besser wie Loseseiten. Hier muss man ja teilweise schon ums Guthaben bangen oder Tage auf Auswertungen warten.

Man muss doch nicht unbedingt alles per Lose spielen,

Naja, das kann man so sehen oder ganz anders, ich wills mal so erklären, auf Pokerseiten auf dennen mit Echtgeld gespielt wird, dreht sich halt alles ums Pokern... als wir früher noch das gute alte KSB Poker hatten, war das ja viel mehr als nur Poker... es war die Atmosphäre, die Unterhaltungen.... außerdem war der Spaßfaktor da viel mehr im Vordergrund, die die da früher gezockt haben stimmen mir da sicherlich zu.

Als ''aussenstehender'' musst du das nicht verstehen.. :mrgreen::p

PS: wenn ich ernsthaft Pokern will, mache ich das auch wo anders ;).

War vielleicht nicht bei KSB, aber zocke ab und an mal Poker.

Ich denke die Kosten für ein neues, vernünftiges Poker-Script wären zu hoch im Verhältnis zu den Usern, die durch warscheinlich "höhere" Gebühren als auf Echtgeldseiten auch weniger spielen.

Vielleicht kommt ja durch Zufall nochmal ein gutes Poker auf ne Seite, wo längerfristig auch ein wenig mehr los ist.

Ich war mit KSB eigentlich ziemlich zufrieden.
Blandorin hätte sich nur ein wenig mehr und aktiver um die Seite kümmern müssen(vllt mal ne Rallye oder sowas..), dann wäre denke auch am Pokertisch längere Zeit mehr los gewesen.

Gibt es eigentlich überhaupt noch eine Seite mit aktiven Pokerspielern?

Habe früher immer gerne bei Klamm-Spielbank gespielt. Als ich neulich dort war, waren aber auch alle Tische leer.