Poker im Internet

Ich mach nichts besonderes :mrgreen: TIGHT spielen und das Geld mit der bestmöglichen hand reinbekommen... das wars

hier mal meine Stats:

wobei die stats teilweise nicht stimmen da ich gerade in den letzten paar tausend hände mein Game umgetsellt habe

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($8.73)
CO ($4.76)
Button ($10)
Hero (SB) ($12.18)
BB ($10.71)
UTG ($11.54)
UTG+1 ($12.52)
MP1 ($7.99)
MP2 ($14.54)

Preflop: Hero is SB with Q
spade.gif
, K
spade.gif

2 folds, MP1 calls $0.10, 2 folds, CO calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.33, 2 folds, CO calls $0.28

Flop: ($0.96) 8
diamond.gif
, K
club.gif
, Q
club.gif
(2 players)
Hero bets $0.72, CO calls $0.72

Turn: ($2.40) 2
diamond.gif
(2 players)
Hero bets $1.40, CO calls $1.40

River: ($5.20) A
diamond.gif
(2 players)
Hero bets $3.90, CO calls $2.26 (All-In)

Total pot: $9.72

Results:
Hero had Q
spade.gif
, K
spade.gif
(two pair, Kings and Queens).
CO had 7
diamond.gif
, J
club.gif
(high card, Ace).
Outcome: Hero won $10.88

Zuletzt bearbeitet:
Hasse Ongame bis zum geht nicht mehr... schlechteste software dies auf dem markt gibt. Schmiert ständig ab,disconnects,kein auto top up....

läuft nach wie vor sehr gut :mrgreen:
+ nochmal ca. 500$ auf diversen anderen seiten
brrebuilld.jpg

Hasse Ongame bis zum geht nicht mehr... schlechteste software dies auf dem markt gibt. Schmiert ständig ab,disconnects,kein auto top up....

läuft nach wie vor sehr gut :mrgreen:
+ nochmal ca. 500$ auf diversen anderen seiten

öhm... auf welchen seiten treibst du dich denn so rum?? und unter welchem nick?? weil muss ja meinen stack schützen... :mrgreen:

öhm... auf welchen seiten treibst du dich denn so rum?? und unter welchem nick?? weil muss ja meinen stack schützen... :mrgreen:

bin am Meisten auf 888poker unterwegs von NL10-NL50

No-Limit Hold'em, $0.30 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($53.56)
UTG ($78.05)
Hero (MP) ($73.77)
CO ($5.43)
Button ($15.17)
SB ($37.18)

Preflop: Hero is MP with K
club.gif
, Q
spade.gif

UTG calls $0.30, Hero bets $1.01, CO calls $1.01, Button calls $1.01, 1 fold, BB calls $0.71, UTG calls $0.71

Flop: ($5.20) J
diamond.gif
, 9
spade.gif
, 10
club.gif
(5 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $3, CO raises $4.42 (All-In), Button raises $8.02, 1 fold, UTG calls $8.02, Hero raises $19.35, Button calls $6.14 (All-In), UTG calls $14.33

Turn: ($68.48) 3
spade.gif
(4 players, 2 all-in)
UTG checks, Hero bets $25.20, UTG calls $25.20

River: ($118.88) 4
diamond.gif
(4 players, 2 all-in)
UTG checks, Hero bets $25.21 (All-In), 1 fold

Total pot: $118.88

Results:
Button had K
heart.gif
, K
spade.gif
(one pair, Kings).
Hero had K
club.gif
, Q
spade.gif
(straight, King high).
CO had 9
diamond.gif
, 8
club.gif
(one pair, nines).
Outcome: Hero won $140.09

Zuletzt bearbeitet:
Zu deinem Post vom 17.08.2011, 19:09:51 :

So einem Fisch will ich auch mal begegnen. Spiele auch auf 888poker 1c/2c no limit.

Dogdo, wie viele Tische spielst Du auf diesen Limits gleichzeitig? greade bei 888 ist das doch recht schwierig mit dem multitablen! :D

Hab dort schon gespielt... jetzt spiel ich auf Poker4Gifts.com um Lose und andere Internetwährungen...

Meinst du mit "anderen Internetwährungen" BitCoins oder was genau?
Falls ja scheinen die sich ja wirklich etabliert zu haben.

Poker4Gifts.com sieht bescheiden ausgedrückt "amateurhaft" aus.
Also ganz seriös scheint die Seite nicht zu sein, dann doch lieber bei den großen Pokerräumen bleiben.

Bin eher der SNG und MTT Liebhaber.
Kennt ihr noch gute Räume für DON's mit unter 10% Fee ?

spielt jemand auf pp, w2d oder ps regelmäßig? irgendwelche specials momentan?
Wie ist der Traffic auf betfair und wie lange dauern asuzahlungen?
Haha, pokergifts.com hat 15.000 Klicks aus Ö? Soviele von uns gibts ja gar nicht:mrgreen:

spielt jemand auf pp, w2d oder ps regelmäßig? irgendwelche specials momentan?
Haha, pokergifts.com hat 15.000 Klicks aus Ö? Soviele von uns gibts ja gar nicht:mrgreen:

Ich spiel leider im Moment nur auf win2day, aber die haben eigentlich immer Specials.
Immer um 17 Uhr is Freeroll (das ganze Jahr durch) und sonst meistens am Sonntag und wenn halt was Besonderes ist, wie jetzt dann Ostern und so weiter.
Ist aber normal denk ich - ne Pokerseite ohne Specials wär bisschen langweilig ^^

... irgendwelche specials momentan?
Haha, pokergifts.com hat 15.000 Klicks aus Ö? ...

Wie kann man die Klicks begutachten und noch dazu aus welchem Land die kommen? Wäre interessant zu wissen, bräuchte das für eine kleine Recherche im Netz.
Gibt einige Specials jetzt erst ist zum Beispiel das Winterspecial ausgelaufen...aber ein anderes wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, schließlich will man seine Spieler ja bei Laune halten :D

ad w2d/ specials: Team Turnier war vor kurzem, war recht nett - ist aber auch schon wieder vorbei! Bad Beat Jackpot wurde geknackt und ist jetzt wieder umgestellt. Heute letztes mal Prime Time mit extra cash, dann gibts ein paar Osterspeiclas und im April wieder mal die Upside Down Turniere.
Frag mich, wie die bei pokergifts tatsächlich auf die 15000 Klicks aus Österreich kommen *lol*