Poker im Internet

Comments please.... Hät den flop standartmäßig cbetten sollen und den turn barreln. Sehe ihn hier den river nur mit nem FH eigentlich shippen da er sehr schnell geshipt hat. Pocket 6er und 3er passen gut in seine range

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($8.17)
Button ($1.74)
SB ($3.80)
BB ($4)
UTG ($5.32)

Preflop: Hero is MP with Q
spade.gif
, A
spade.gif

UTG bets $0.14, Hero calls $0.14, 3 folds

Flop: ($0.34) 5
spade.gif
, J
spade.gif
, 5
club.gif
(2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: ($0.34) 6
club.gif
(2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($0.34) 3
spade.gif
(2 players)
UTG bets $0.34, Hero raises $0.85, UTG raises $4.84 (All-In), Hero folds

Total pot: $2.04

Results:
UTG didn't show
Outcome: UTG won $6.24

Ich bin hier nicht der reg, aber ich hätte ihn auf ein Overpair eingestuft. Asse oder Könige oder so... Also ich hätte auf jeden Fall gecalled, allein schon, weil ich zu neugierig bin! :D

Wie willst Du cbetten, wenn Du gar nicht der PFA (Preflop-Agressor, bevor Slayer fragt... :p) bist? Du könntest maximal donken. C/R vom PFA wäre eine etwas komische Line, auf die man meist einen einfachen Fold hat.

Das Problem ist halt, Daß Du selbst A und Q in Pik hältst. Da bleibt nicht viel von der Farbe, was er utg raisen könnte. Vielleicht mal 98s... Und ja, wenn er nicht gerade absoluter Depp ist, sehe ich ihn auch auf einem FH. Ob JJ und verzögert oder erst im späteren Verlauf aufgeschnappt, spielt ja keine Rolle. Außer auf Grund von Reads sehe ich bei der Stacksize keinen Call.

Grad den 3. im First depositers freeroll für 66,5$ gemacht. 90 Spieler warens anfangs wovon aber mal locker 40 afk waren :biggrin:

Hab jetzt 2 Monate lang mal Full tilt angetested und muss sagen ich bin positiv überrascht :D Die Seite gefällt mir bisher von allen gespielen (Party Poker, Full Tilt, Poker Stars, Titan Poker) am besten :D

Ein kleines Fazit
+sehr gute Software
+27% Rakeback (über Pokerstrategy getrackt)
+Rush Poker macht einfach derbe Laune
+viele kleine extra Motivationen (Ironman, Full Tilt Punkte)
+(zumindest bei mir) schnelle Auszahlung

-hoher rake auf den niedrigen Limits
-viel weniger traffic bei MTTs als bei Stars

Ich spiel NL25 FR Rush eben momentan mit Begeisterung und ab und an die Steps ein bisschen um dann mit einem erspielten Step Ticket ein MTT zu spielen 26er oder 75er. NL25 Rush ist eigentlich relativ angenehm zu spielen und spielt sich momentan ganz soft.

Meinen Stars account würde ich jetzt trotzdem nicht einfrieren, einfach weil es da die besten MTTs gibt, aber insgesamt werde ich erst mal längere Zeit bei FTP bleiben denke ich :D

Mfg

Wenn du rush spielst dann wirst auch bald mal die swings kennenlernen ;)

20-30 Stack swing ganz normal ;)

Mich kotzt die saumäßige nittigkeit bei rush an

Wenn du rush spielst dann wirst auch bald mal die swings kennenlernen ;)

20-30 Stack swing ganz normal ;)

Mich kotzt die saumäßige nittigkeit bei rush an

Jo das mit den Swings hab ich schon öfter gehört (auch wenn ich bisher von größeren downsings zum Glück verschont geblieben bin...aber das kommt besimmt noch :-?)

Um der Nittigkeit entgegenzuwirken versuche ich gerade meinen Spielstiel auf deutlich LAGiger umzustellen. Ab Mp1/2 raise ich, high cards, Suited Connectors bis runter zu 54s, kleine pokets und auch kleine suited Asse.

Das klapt bisher ganz gut da man bei Rush ne höhere Fold Equity zu haben scheint, auch bei conti bets und second barrels etc :D

Das kann sich natürlich auch immer mit der Zeit alles ändern. Mir is zum Beispiel aufgefallen das die Gegner mehr und mehr anfangen zu restealen und meine resteals zu callen oder zu raisen was natürlich nicht unbedingt ne positive Entwicklung ist.
(aber im Verhältnis sind resteals und calls von meinen resteals immer noch eher selten auf dem Limit momentan...aber eben zunehmend)

Mfg

Ohje, FullTilt. Ein Freund spielt da NL200 SH und NL100 HU, bei dem läuft es gut. Bei allen anderen ziemlich schlecht (nicht, weil sie schlecht spielen, sondern weil FullTilt so rigged ist)... Keine Ahnung ob das jetzt an den Limits liegt oder nicht.

Fullt Tilt ist strange...ich mag die Seite, aber irgendwie funktiniert das dort nicht eine schöne BR aufzubauen...überall anders gehts auch...???
Nun ja, bin jetzt bei William Hill und Mal sehen wie das so wird...kennt das wer? lg

Nun ja, bin jetzt bei William Hill und Mal sehen wie das so wird...kennt das wer? lg

Hab dort vor einigen Tagen von pokerstrategy nen 50$ 2nd (eigentlich schon 3rd :mrgreen: ) Bonus gekriegt.
Bisher schwanken meine Tagesbilanzen noch ziemlich stark. Hab mich dort noch nicht eingeschossen.
Das Spielverhalten erscheint mir bislang eher aggressiv, teils loose.
Für mich eine der eher unbequemeren Kombinationen. Zumindest online.

Sngs hab ich noch nicht probiert.

Bei Full Tilt hab ich nach langem erfolgreichem zocken plötzlich kein Land mehr gesehen und konnte mich zum Glück mit einem leichten Plus von dort verabschieden. War am Ende einfach zu frustrierend.

Wer sagt den das FTP rigged ist :ugly:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with A:c, A:d.
3 folds, MP2 raises to $0.85, MP3 calls $0.85, CO folds, Hero raises to $2.75, 2 folds, MP2 raises to $5.83, MP3 folds, Hero calls $3.08.

Flop: ($12.86) 4:h, 6:c, A:s (2 players)

Turn: ($12.86) K:s (2 players)

River: ($12.86) K:c (2 players)

Final Pot: $12.86.
Results follow:

MP2 shows four of a kind, kings(K:d K:h).
Hero shows a full-house, aces full of kings(A:c A:d).

MP2 wins with four of a kind, kings(K:d K:h).

Da hat es sich ja noch richtig gelohnt das set zu treffen :mrgreen:
Naja so was kann ja mal vorkommen, der suckout war schon so bitter das er wieder lustig war (und um es positiv zu sehen: wenigstens hatte der typ nur nen fünftel stack oder so)

MFg