Poker im Internet

ist schon extrem geil wie vile leute unsicher sind ob diese kostenlosen pokerräume alle KOSTENLOS sind... wenn sies nicht wären dürften sie damit nicht werben...in der schule wieder nicht aufgepasst wa?:biggrin:

Die Realität zeigt doch erstens das es oft anders ist und zweitens das die deutschen Gesetze im Ausland nicht sonderlich verbreitet sind :ugly:

Nachdem ich in 8 Wochen mühevoller Kleinarbeit einen Hammer-Bonus auf betsafe freigespielt habe, was mir insgesamt etwas über 1.700 Dollar eingebracht hat, mache ich erst einmal eine Pause. War sehr schade und frustrierend, daß auf der Zielgeraden meine Spielgewinne von einem satten Downswing aufgefressen wurden, sonst wären das noch ein paar hundert Tacken mehr gewesen. Aber ein ROI von rund minus 20% auf ca. 400 DoN - das haut schon rein. Jeder wahllos einen Button drückende Schimpanse hätte da wohl bessere Ergebnisse erzielt. :LOL:

Reichlich 1.100$ kann ich als Betriebskapital stehenlassen, mit dem ich mich aber vorübergehend Sportwetten zuwenden werde. Will da mal was testen...

Spiele erst mal nur noch am Abend gemütlich ein oder zwei Stündchen PLO10 oder DoN zu nur 3,30, bis ich ein paar Dollar Plus für die Seele erspielt habe. Im Oktober schaue ich mich nach einem neuen Bonus um. Aber so einen gewinnbringenden werde ich so schnell nicht wieder finden, fürchte ich. :-?

Bekommt ihr aktuell Rakeback von rakeback.com? Die scheinen da Probleme zu haben... Habe diesen Freitag nichts bekommen... :-/

so, hab mir mal was von meinen Pokerwinnings gegönnt. Man gönnt sich ja sonst nix

70% der Bankroll weg, auf ein neues beim Bankrollbuilding!

Verzocke gerade ein bisschen meinen Rakeback auf FullTiltPoker, weil das so wenig ist und ich das eh nicht auszahlen lassen kann...

So, 2x SH SnGs $1,20 BuyIn. Die ersten 2 bekommen Cash.

Ich als dritter 'raus mit AQs gegen A8o preflop AI, er rivered die 8.

Ich als dritter 'raus mit AJo gegen A8s preflop AI, er rivered Flush.

Haha, so lächerlich! xD

Bin momentan auf Cake Poker unterwegs und hab nun meinen Stars acc sperren lassen :p

Auf cake kommt man mit Depositbonu / reload + rakeback auf schlappe 55%-60% DEALT rakeback :ugly:

Hm wäre perfekt, ein Freund hat mir die letzten Wochen ziemlich viel NL2 SH bis NL10 SH beigebracht. Denke, dass ich meine Spielweise stark verbessert habe. :)

Also ich hab seit 1 Jahr gerade eben das erste mal wieder auf cake gespielt.

Nl4 sollte jeder mongo beaten können dort

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($5.17)
MP ($3.98)
CO ($1.74)
Hero (Button) ($6.09)
SB ($4)
BB ($2.80)

Preflop: Hero is Button with J
heart.gif
, J
spade.gif

1 fold, CO calls $0.04, Hero bets $0.18, 1 fold, BB raises $2.78 (All-In), 2 folds, Hero calls $2.62

Flop: ($5.68) 10
heart.gif
, 5
club.gif
, 8
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: ($5.68) Q
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($5.68) K
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $5.68

Results:
Hero had J
heart.gif
, J
spade.gif
(one pair, Jacks).
BB had 3
diamond.gif
, 10
spade.gif
(one pair, tens).
Outcome: Hero won $5.31

No-Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($1.24)
CO ($3)
Button ($12.52)
Hero (SB) ($4.19)
BB ($4.20)
UTG ($1.84)

Preflop: Hero is SB with K
spade.gif
, Q
spade.gif

MP bets $0.14, 2 folds, Hero calls $0.14, 2 folds

Flop: ($0.34) K
heart.gif
, 4
club.gif
, 3
club.gif
(2 players)
MP checks, Hero bets $0.23, MP calls $0.23

Turn: ($0.80) 10
heart.gif
(2 players)
MP checks, Hero bets $0.54, MP raises $0.87 (All-In), Hero calls $0.33

River: ($2.54) 3
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.54

Results:
Hero had K
spade.gif
, Q
spade.gif
(two pair, Kings and threes).
MP had J
heart.gif
, J
diamond.gif
(two pair, Jacks and threes).
Outcome: Hero won $2.38

UTG ($2)
Hero (MP) ($8.30)
CO ($4.13)
Button ($3.94)
SB ($1.39)
BB ($1.48)

Preflop: Hero is MP with J
spade.gif
, J
club.gif

Hero bets $0.14, 4 folds, UTG raises $0.40, Hero calls $0.30

Flop: ($0.90) 2
spade.gif
, 3
diamond.gif
, 3
spade.gif
(2 players)
UTG bets $0.45, Hero raises $7.86 (All-In), UTG calls $1.11 (All-In)

Turn: ($4.02) K
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

River: ($4.02) 6
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.02

Results:
UTG had 5
club.gif
, 7
diamond.gif
(one pair, threes).
Hero had J
spade.gif
, J
club.gif
(two pair, Jacks and threes).

Gegner sind ziemlich gut zu spielen. Wenn die ihr top pair treffen wandert der stack rein und wenn die nix treffen gehts meistens c/f.

Wenn du auf den Sh tischen unterwegs sein wirst sagst mir vorher bescheid, weil mit sehr großer wahrscheinlichkeit wirst mir dann über den weg rennen