Poker im Internet

hm das ist übel, was machste jetzt? haste noch geld auf dem account?

Nur $ 4,- oder so, aber das Problem ist, dass ich denen natürlich eine Kopie meines Ausweises schicken könnte, allerdings bin ich erst 16. Davon steht zwar nichts in den Terms von FTP, aber irgendwo anders auf FTP steht es, ergo sitz ich in der Klemme.

1) Fotoidentifikationsnachweis:
Eines der folgenden: gültiger Führerschein, Reisepass, Ausweis.

2) Adressennachweis:
Eines der folgenden: Konto-/Kreditkartenauszug, Gas-, Wasser, Elektizitätsrechnung, Handy-, Telefonrechnung oder Hausrat,- Autoversicherungspapiere (Datierung in den letzten 60 Tagen und in deinem Namen).

Ähm ...
Einen Nachweis des Personalausweises verstehe ich ja, aber einen Adressennachweis auch noch?
Sowas hab ich ja noch nie gehört ...

Hab dasselbe problem, nur bei Pokerstars :mrgreen:

Aber ich hab vorgesorgt und vor 1 woche meine komplette BR von Stars runtergeholt. Somit sind nurnoch 52cent aufm acc lol

Hello Patric,

Greetings from PokerStars!

Your account has been flagged for a security check and we would like to
verify your age before reinstating your account.

We would like to ask you that you please provide us with a clear copy of
your driver's license or other government issued photo ID (front and back).

Please scan or make a digital photo of your ID and send to

[email protected], or fax to:

PokerStars
Attn: Security Department
International Fax: +506-2295-6860
US/Canada Fax: 1-800-631-9050 (Toll free)

Zum Glück sind die vom "italienischen" PayPal so lasch... xD Aber bei PayPal darf man glaube ich sogar ab 16 einen Account haben...

Zum Glück sind die vom "italienischen" PayPal so lasch... xD Aber bei PayPal darf man glaube ich sogar ab 16 einen Account haben...

Du bist mit 16 nicht Voll geschäftsfähig. Paypal is ab 18 wie Neteller und co auch. Hätte nie gedacht das ich bei stars jemals kontrolliert werde. Bin da schon gut 2 JAhre registriert und hab schon mehrere mal per Scheck ausgezahlt bisher keine Kontrolle nix bis auf heute. Denke das kommt auch weil ich in letzter zeit sehr viele xxx$ intern verschickt habe

Ich bin 17

6max gings erstmal gepfelgt 2 stacks down mit KK gegen QQ, AK gegen AQ

dafür hab ich die Kohle wieder durch HU cashgame reingeholt. Im endeffekt is mir aufgefallen das ich flop vie höher betten hätte sollen

Cake Poker No-Limit Hold'em, $0.20 BB (2 handed) - Cake-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($19.80)
SB ($20.35)

Preflop: Hero is Button with Q
spade.gif
, Q
club.gif

SB bets $0.60, Hero raises to $2, SB calls $1.40

Flop: ($4) 3
club.gif
, J
heart.gif
, 5
diamond.gif
(2 players)
Hero bets $2.30, SB raises to $5, Hero raises to $16.70, SB calls $13.35 (All-In), Hero calls $1.10 (All-In)

Turn: ($40.15) J
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

River: ($40.15) Q
heart.gif
(2 players, 2 all-in)

Total pot: $40.15 | Rake: $1.05

Results:
Hero had Q
spade.gif
, Q
club.gif
(full house, Queens over Jacks).
SB had 10
club.gif
, 10
spade.gif
(two pair, Jacks and tens).
Outcome: Hero won $39.10

Ich bin mir oft unsicher, mit welcher Hand ich beim Preflop mitgehen soll. Alles was über 10 ist oder am Besten nur mit Paare (22 bis AA) oder Ace und Kings etc. (AK, AQ, AJ, KQ, KJ) ... Oder mit welchen Kriterien sollte man am besten den Big Blind callen?

TEXAS_HOLDEM, NO_LIMIT, T4-93543836-24
played at "Fargo" for USD TC from 2009-04-09 17:05 until 2009-04-09 17:06
Seat 1: KM78230 ($2,805 in chips)
Seat 2: ...Bruce ($1,675 in chips)
Seat 3: Thomaslive ($1,410 in chips)
Seat 6: topic17 ($1,610 in chips)

ANTES/BLINDS
Thomaslive posts small blind ($50), topic17 posts big blind ($100).

PRE-FLOP
KM78230 folds, ...Bruce folds, Thomaslive bets $300, topic17 calls $250.

FLOP [board cards: QD,4C,9H ]
Thomaslive bets $350, topic17 bets $1,260 and is all-in, Thomaslive calls $710 and is all-in.

TURN [board cards: QD,4C,9H,9C ]
RIVER [board cards: QD,4C,9H,9C,TD ]

SHOWDOWN
topic17 shows [ QC,TS ]
Thomaslive shows [ JS,QS ]
topic17 wins $200, topic17 wins $2,820.

:roll: So läuft das jetzt schon seit 2 Wochen. Manchmal ist es doch besser ins Kino zu gehen als Poker zu spielen:-?

Hab dasselbe problem, nur bei Pokerstars :mrgreen:

Aber ich hab vorgesorgt und vor 1 woche meine komplette BR von Stars runtergeholt. Somit sind nurnoch 52cent aufm acc lol
Aber du weist schon, dass man dir damit tierisch ans Bein pissen kann? Entweder bist du mit einer Fake-Adresse registriert oder zu jung fürs Pokern...
Und beides kann ganz schöne Strafen nach sich ziehen.

Aber du weist schon, dass man dir damit tierisch ans Bein pissen kann? Entweder bist du mit einer Fake-Adresse registriert oder zu jung fürs Pokern...
Und beides kann ganz schöne Strafen nach sich ziehen.

Bin mit originalem Namen und Adresse angemeldet. Ans bein pissen können die mir schon 2x nicht weil die im Ausland sitzen ;) Sowie du nichts gegen Stars unternehmen könntest können sie auch nichts gegen mich unternehmen. Und wieso sollten sie mir ans Bein pissen ich hab bei denen immehin schon mehr als 1,3k an rake bezahlt

Bin mit originalem Namen und Adresse angemeldet. Ans bein pissen können die mir schon 2x nicht weil die im Ausland sitzen ;) Sowie du nichts gegen Stars unternehmen könntest können sie auch nichts gegen mich unternehmen. Und wieso sollten sie mir ans Bein pissen ich hab bei denen immehin schon mehr als 1,3k an rake bezahlt
Die 1,3k Rake sind ja gerade der Grund, du hast intensiv das "Glücksspiel" betrieben, ohne das du dazu berechtigt warst. Stars kann dadurch mehr oder weniger gezwungen sein, gegen dich Anzeige zu erstatten.
Weil wenn es auffliegt, dass sie bewusst Leute auf ihrer Seite spielen lassen/liesen die nicht spielberechtigt waren verstoßen sie ggn das Gesetz. Ob es nun letztendlich zu einer Anklage in Deutschland kommt, ist eine andere Sache...

Hab mal irgendwo gelesen das mind. 5% der User auf Stars noch nicht 18 sind. ;)
Stars hat u.a dafür zu sorgen das dies eben nicht passiert. Bzw. Stars ist normalerweise gezwungen agrkeine User aus DE auf ihrer Seite spielen zu lassen. Wieso machen sie es trotzdem???

Richtig... wegen dem Geld ;)