Poker im Internet

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, wie man so ein Pech wie ich haben kann:

Ich war mit ca. $ 0,80 all-in.

Ich hab' die nicht gespeichert, sorry. Geht das trotzdem irgendwie? Bin ziemlich neu auf dem Gebiet von Online Poker. :)

Die frage hier ist halt du gehst mit Ace 10 broke?

Falsche Frage! Die Frage sollte eher lauten, ob man mit A6o und KTo in den Blinds callen/raisen kann. Spielverlauf und Reads wären natürlich interessant.

Nimm es nicht schwer, Slayer. Wenn Du das erste Mal mit KK gg KK verloren hast, wirst Dich noch ganz anders ärgern. :p:LOL:

Ich habe das selbe gedacht, und ich habe befürchtet, dass du soetwas schreiben würdest. Aber Pik gilt ja als höchste Farbe... Du hast natürlich Recht... ;)

Ich habe das selbe gedacht, und ich habe befürchtet, dass du soetwas schreiben würdest. Aber Pik gilt ja als höchste Farbe... Du hast natürlich Recht... ;)

ich dachte immer das geht in der reihenfolge karo,herz,pik kreuz?hätte mal nich soviel trinken sollen als der dealer das bei nem pokerevent mal auf englisch aufgezählt hat...

ich dachte immer das geht in der reihenfolge karo,herz,pik kreuz?hätte mal nich soviel trinken sollen als der dealer das bei nem pokerevent mal auf englisch aufgezählt hat...
Die Reihenfolge kenne ich bei Kartenspielen auch: Karo, Herz, Pik und Kreuz als höchste Farbe. Aber ich dachte beim Poker spielt die Farbe keine Rolle!? 8O

Die Reihenfolge kenne ich bei Kartenspielen auch: Karo, Herz, Pik und Kreuz als höchste Farbe. Aber ich dachte beim Poker spielt die Farbe keine Rolle!? 8O

naja was issn für den unwahrscheinlichen (unmöglichen) fall das 2 leute n royal flush haben?(ok bei hold em gehts net aber beim normalen pokern)

dann muss es ja nach farbe gehn.wäre ja hammerhart mit nem karo RF gegen n herz RF zu verlieren :ugly:

Die Farbe spielt nur am Anfang des Spieles eine Rolle, wenn ausgelost wird wer den Dealer Button bekommt.
Ansonsten, wie CDD-R gesagt hat, ist einfach Split-Pot ...

aber vorher kommt ja noch high card.dann erst split.

ach das gibt soviele regeln und ausdrücke beim pokern...ich les ja hier immer mit und frag mich jedesmal über was die da überhaupt sprechen^^