Poker im Internet

wer möchte denne noch zu FullTilt ? hätte da täglich Passwörter für diverse Freerolls als Bonus 8) ..send me PN

Grüsse!

Momentan läufts wieder. Seit gestern abend knapp 54$ up

paar Handhistorys, könnt gerne bewerten^^

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($10)
UTG ($10.05)
MP ($26.20)
CO ($31.65)
Button ($10.20)
SB ($11.60)

Preflop: Hero is BB with 3
club.gif
, 3
diamond.gif

UTG calls $0.10, MP calls $0.10, CO calls $0.10, 2 folds, Hero checks

Flop: ($0.45) 3
heart.gif
, 4
club.gif
, 9
heart.gif
(4 players)
Hero checks, UTG checks, MP checks, CO checks

Turn: ($0.45) 10
club.gif
(4 players)
Hero bets $0.40, UTG calls $0.40, 1 fold, CO calls $0.40

River: ($1.65) 10
heart.gif
(3 players)
Hero bets $2, UTG raises $9.55 (All-In), 1 fold, Hero calls $7.50 (All-In)

Total pot: $20.65

Results:
Hero had 3
club.gif
, 3
diamond.gif
(full house, threes over tens).
UTG had 4
heart.gif
, K
heart.gif
(flush, King high).
Outcome: Hero won $19.65

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
BB ($11.85)
UTG ($5.20)
MP ($11.35)
Hero (CO) ($10)
Button ($3.65)

Preflop: Hero is CO with A
spade.gif
, A
club.gif

1 fold, MP bets $0.35, Hero raises $1.50, 3 folds, MP raises $3.65, Hero raises $8.50 (All-In), MP calls $6

Flop: ($20.15) J
heart.gif
, 3
spade.gif
, 4
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

Turn: ($20.15) 6
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($20.15) 4
heart.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.15

Results:
MP had K
heart.gif
, K
diamond.gif
(two pair, Kings and fours).
Hero had A
spade.gif
, A
club.gif
(two pair, Aces and fours).
Outcome: Hero won $19.15

No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($10.10)
Hero (SB) ($9.90)
BB ($12.30)
UTG ($6)
MP ($24.10)

Preflop: Hero is SB with 10
heart.gif
, J
heart.gif

UTG calls $0.10, 2 folds, Hero calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.30) 8
heart.gif
, 5
club.gif
, 7
heart.gif
(3 players)
Hero bets $0.30, BB raises $0.80, 1 fold, Hero calls $0.50

Turn: ($1.90) 2
heart.gif
(2 players)
Hero checks, BB bets $2.60, Hero raises $9 (All-In), BB calls $6.40

River: ($19.90) 3
spade.gif
(2 players, 1 all-in)

Total pot: $19.90

Results:
Hero had 10
heart.gif
, J
heart.gif
(flush, Jack high).
BB didn't show
Outcome: Hero won $18.95

Bei mir läufts auch wieder etwas besser.
Habe mich seit gestern Abend wieder von 100 Euro auf 150 Euro hochgearbeitet.
Werd jetzt wahrscheinlich noch versuchen den Bonus zu clearen und dann gehts wieder zurück zu iPoker (aktuell Betway), wahrscheinlich Mansion.

Momentan läufts wieder. Seit gestern abend knapp 54$ up

paar Handhistorys, könnt gerne bewerten^^
1. Hand: warum spielst du Flop nicht an? Am Ende liefs da glücklich für dich, mit dem fh vs flush.

2. Hand: maximal QQ hättest du mit spielweise noch drinne behalten, jeder normale Spieler foldet da was schlechteres. Die raises waren viel zu aggresiv.

3. Hand: Eigentlich so in Ordnung, nur auch der raise war für meine Begriffe evtl zu aggresiv, wenn er schon over potsize bettet kannste hier auch ganz normal nur callen, der rest geht am River rein.
Theoretisch könnte man ja sogar den Flop nochmal reraisen und so den Pott schonmal füllen, nur ich mache es irgendwie auch ungerne, obwohl es +EV wäre^^

1. Hand: warum spielst du Flop nicht an? Am Ende liefs da glücklich für dich, mit dem fh vs flush.

Hier stimme ich zu. Du verrätst zwar mit einer bet das du stark bist... (BB auf 349ss board hat hier immer ein set oder 2 pair wenn er in einen unraised pot in 3 Leute bettet) aber, da es eben ein unraised pot ist musst du anfangen einen pot aufzubauen... außerdem musst du for protection betten.. speziell gegen 3 Leute... du musst davon ausgehen das ein str8 oder flush draw draußen ist... was machst du wenn durchgechekt wird und auf dem turn kommt eine 5 oder ein Herz? dann hast du einen 0.45$ pot und bist als erster gegen 3 Leute dran von denn spätestens jetzt einer einen starken draw oder dich bereits beat hat.

2. Hand: maximal QQ hättest du mit spielweise noch drinne behalten, jeder normale Spieler foldet da was schlechteres. Die raises waren viel zu aggresiv.

Pre-Flop mit AA All in... was will man mehr? nh

3. Hand: Eigentlich so in Ordnung, nur auch der raise war für meine Begriffe evtl zu aggresiv, wenn er schon over potsize bettet kannste hier auch ganz normal nur callen, der rest geht am River rein.
Theoretisch könnte man ja sogar den Flop nochmal reraisen und so den Pott schonmal füllen, nur ich mache es irgendwie auch ungerne, obwohl es +EV wäre^^

Re-Raise flop ist kann man spielen da wir selbst gegen ein set nur 35% Außenseiter sind. Ich call hier auch meistens nur (kommt natürlich auch auf villain an). Auf dem Turn nur zu callen macht kein Sinn... 7,1$ im pot und wir hätten noch 6,4$ und sind commited... was machen wir wenn das board sich auf dem river paird oder ein weiteres Herz kommt?

MFG
TL

krasse kacke

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($5.65)
MP3 ($2.85)
CO ($2.55)
Button ($2.96)
SB ($2.82)
Hero (BB) ($4)
UTG ($7.86)
UTG+1 ($0.74)
MP1 ($2.28)

Preflop: Hero is BB with 8
spade.gif
, 7
spade.gif

UTG calls $0.02, 1 fold, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, 3 folds, SB calls $0.01, Hero checks

Flop: ($0.10) 2
club.gif
, 5
spade.gif
, 6
spade.gif
(5 players)
SB checks, Hero bets $0.10, 3 folds, SB raises $0.30, Hero calls $0.20

Turn: ($0.70) 9
spade.gif
(2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.70) 5
club.gif
(2 players)
SB bets $0.30, Hero raises $1.50, SB raises $2.20 (All-In), Hero calls $1

Total pot: $5.70

Results:
SB had 5
diamond.gif
, 5
heart.gif
(four of a kind, fives).
Hero had 8
spade.gif
, 7
spade.gif
(straight flush, nine high).
Outcome: SB won $5.70

im nachhinein is mir aufgefallen das der Turncheck ziemlich dumm ist

Very Nice Hand ;)

Ich finde den turn check gar nicht so schlecht, weil:

a) falls dein Gegner Pik A oder K hat und am river noch ein Pik kommt zahlt macht er dann den vermeintlichen nut/2nd Nutflush und zahlt dich sicher aus

b) falls er ein set hält gibtst du im noch die chance sein Full house (bzw 4ling :mrgreen: )zu treffen und der zahlt dich dann sowieso aus...

c) Falls er unwahrscheinlicherweise ne schwache hand hat, dann täuschst du mit deinem check am turn noch Schwäche vor und verleitest ihn eventuell noch mal zum bluff am River :D

Also ich hätte da auch gecheckt denke ich

Mfg

und wie läuft es bei euch ? ...bei mir auf FullTilt eher Stillstand weder Verlust noch Gewinn verrrückt das ganze manchmal :ugly: aber MansionPoker geht gut ab :)

Grüsse!

Hatte nen kleinene Downswing. ca 10 Stacks abgesackt, aber ich scheine mich derzeit gefangen zu haben.

Edit: Nee, geht doch weiter, noch 2 Stacks verloren -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heut eingefallen dass ich noch Guthaben auf Europoker drauf hab.
Werd mich da heut Abend mal wieder dran versuchen ... ;)

Wenn ich solange nichts poste, ist das immer ein schlechtes Zeichen (was meine Ergebnisse betrifft). :LOL:

Mußte mal wieder was auscashen, habe pünktlich und wie üblich direkt danach einen Down erwischt. Entsprechend dümple ich momentan mit 100 $ Restkapital auf NL10SH herum, was in Sachen BR-Management schon recht mutig ist. Was da für Idioten unterwegs sind, paßt auf keine Kuhhaut mehr. Aber Jokerstars, sage ich nur, JOKERSTARS! Ich erspare uns Beispiele, von denen sowieso jeder schon genug erlebt hat. (Außerdem war Full Tilt noch deutlich schlimmer.)

Aber grundsätzlich bin ich guter Dinge. Auf dem Limit sind die derart doof, daß es wieder aufwärts gehen muß. Geht es ja auch schon. War runter auf 75. Wenn es bei Basti so weitergeht, habe ich ihn nächste Woche eingeholt. :p

Aber grundsätzlich spiele ich nur noch wenig (wenn ich halt Lust habe), und dann trotz des niedrigen Limits nur 4 Tische, weil ich keine Lust habe, mich hetzen zu lassen.

Wünsche ein gutes Blatt!