link?Ab 18 uhr ist der Live stream für den inal table der PCA bahamas offen, nicht verpassen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
link?Ab 18 uhr ist der Live stream für den inal table der PCA bahamas offen, nicht verpassen![]()
Ich würde eventuell mal nach "Badugi" googeln. Das ist eine neue lustige Pokervariante, die bisher noch kaum einer gut Spielen kann. Daher ist es auch auf mitleren Limits viel einfacher zu schlagen als Texas Hold'em. Eventuell ist Badugi der nächste grosse boom nach Texas Hold'em.

PokerStars startet stilvoll ins Neue Jahr - mit einer Neuauflage der beliebten GERMAN OPEN, exklusiv für unsere deutschsprachigen Spieler. Das Turnier beginnt am 21. Januar um 19.30 Uhr MEZ (13.30 Uhr ET) und bietet einen garantierten Preispool von $50.000! Sie können sich für $11 direkt ins Event einkaufen - oder sich Ihr Ticket in einem unserer vielen Satellites sichern.
wie kann man nur 3 Royals haben, ich hatte noch nie einen :/
aber mittlerweile... sind mir sowieso Hände lieber, die mir einen ordentlichen Pot einbringen.![]()
Künftig sind Turbos für mich Tabu.