Poker im Internet

Gw Dogdo... Hatte leider in diesem Jahr noch nicht das Vergnügen.

Naja habe mir eben auch mal PokerTracker zugelegt. Installation lief (trotz einiger bekannter Probleme im Forum) unter Vista wunderbar. Habe auch schon ordentlich importiert und erfahren, dass ich durchschnittlich auf den unteren Levels bei MMT-SnG am Meisten verliere - amazing :p

Naja eben 3 SnGs gespielt. Bei einem saß ich neben einer kleinen "Berühmtheit"(nicht schlecht). Bin da unter die Top 2 gekommen (Quasi ist als 3. raus) und hab nen Ticket fürs Sunday Million gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel noch nicht allzu lange Online, aber ich hab heute mal bis mein Geld auf Fulltilt ankommt, nen kleines Freeroll gespielt :D

Immerhin in the money xD

Ich wollt auch irgendeine Analyse-Software nehmen, aber was könnt ihr da so empfehlen?
Ich hab gehört das Pokerstrategy Elephant wär gut, aber nur trial oderso
und Pokertracker kostet doch auch Geld oder?

Jop tut es, aber PT kannst dir auch bei nen paar amerikanischen Seiten freispielen.

Habe eine kleine Frage zu PT3: Bei Cash Games wird das HUD ohne Probleme nach einer Hand angezeigt. Bei den SnGs eben erschien aber kein HUD. Habe auch mal auf "Stop HUD" geklickt und es dann wieder gestartet - leider ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Die Hände wurden ja richtig getrackt.

God damn is mir langweilig-.-

Ich spiel grade das Ixgames 100$ Freeroll auf Fulltilt
und eine halbe stunde nach Beginn komme ich an einen Tisch wo alle afk sind!?

Jetzt hab ichs endlich geschafft und bin am anderen Tisch:D

naja bin chipleader des turniers und es sind noch 700 von 1200 leuten übrig

Hier die langweilige Phase:

(es waren mehr als 20 Hände an dem Tisch aber ich hab die Stats ausversehn resetet gehabt:D)

€dit: bin nun raus, mitm bad beat
54.ter von 1200 in nem Freeroll:D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir läufts wieder ein wenig.

Gestern 3 $ Turnier mit nem Preispool von 65000$ gespielt.... als 42 raus :( gab aber immerhin noch 100$.. besser wie nichts...

Meine lieblings SNGs sind Double or Nothing... 27 Turniere heute verdoppelt :)

würd auch gerne mal pokern aber bei keinem pokerprogramm kann man n proxy einstellen :( (ok habs lange nich versucht)

oder kennt jemand ne seriöse pokerseite wo man in dem programm n proxy einstellen kann?oder noch besser wos direkt in flash läuft (wobei da auch oft probs auftreten wegen dem proxy...krieg dann keine verbindung da die sone dummen ports nutzen)

wofür willste proxy einstellen?

Glaube Bwin.com kannste mit Flash pokern, bin mir aber nicht 100% sicher

gruß

occchopper

hmm denke mit proxy wird es nicht funktionieren. Wieso willst denn einen Proxy zum Pokern benutzen? Auserdem würde ich niemals einen Proxy zum Pokern benutzen da der Proxyanbieter dich leicht scammen könnte

Frage an euch. Wie hättet ihr diese Hand gespielt? dazuzusagen ist das es ein mega looser tisch ist.

Full Tilt No-Limit Hold'em, 5+0.50 Tournament, 100/200 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t4635)
SB (t6069)
BB (t3872)
UTG (t6000)
UTG+1 (t1220)
Hero (MP1) (t9000)
MP2 (t6244)
CO (t3140)

Hero's M: 30.00

Preflop: Hero is MP1 with J
club.gif
, K
club.gif

1 fold, UTG calls t200, 1 fold, Hero calls t200, 3 folds, SB calls t100, BB checks

Flop: (t800) 5
club.gif
, 2
club.gif
, 10
club.gif
(4 players)
SB bets t200, 1 fold, UTG calls t200, Hero calls t200

Turn: (t1400) 9
spade.gif
(3 players)
SB bets t200, UTG calls t200, Hero calls t200

River: (t2000) 6
diamond.gif
(3 players)
SB bets t400, UTG calls t400, Hero raises to t2750, 2 folds

Total pot: t3200

Mit dem dicken raise am River hab ich gehofft das sich evtl. jemand die straße gezogen hat.

ich hätte auf Turn geraised, evt. nur verdoppelt, denn dein flush ist doch recht gut versteckt...
Nachm River hätte ich auch all in gestellt