Poker im Internet

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed)

Preflop: Hero is Button with Q
spade.gif
, Q
diamond.gif
.
3 folds, Hero raises to $2, 1 fold, BB calls $1.50.

Flop: ($4.25) 9
heart.gif
, Q
heart.gif
, A
club.gif
(2 players)
BB checks, Hero bets $3, BB raises to $10.5, Hero raises to $33, BB raises to $99.85 (All-In), Hero calls $27.40 (All-In).

Turn: ($125.05) A
heart.gif
(2 players, 2 all-in)

River: ($125.05) 9
diamond.gif
(2 players, 2 all-in)

Final Pot: $125.05

Results in white below:
BB has 9c 9s (four of a kind, nines).
Hero has Qs Qd (full house, queens full of aces).
Outcome: BB wins $164.50.

Hallo?

Bin ja mittlerweile einiges gewohnt und auch viel gelassener und disziplinierter als früher :D, aber Full Tilt schafft es immer wieder, mir kräftig auf die Nüsse zu gehen. Warum passiert (mir) derartiges in so gehäufter Form nur dort?

Bin ja mittlerweile einiges gewohnt und auch viel gelassener und disziplinierter als früher :D, aber Full Tilt schafft es immer wieder, mir kräftig auf die Nüsse zu gehen. Warum passiert (mir) derartiges in so gehäufter Form nur dort?

So isses bei mir mittlerweile mit sämtlichen Pokerräumen die die "Playtech" Software benutzen.

Muss zugeben ist mir früher auch öfters bei Full-Tilt passiert. Auch bei Partypoker desöfternen. Seit ich beim hauptsächlich beim iPoker Netzwerk (v.a. VCPoker u. CDPoker) spiele ist das so gut wie nicht mehr aufgetreten. Aber so ist halt Poker manchmal.

Yo, jetzt auch noch mit Set gg runner-runner Straight. Sicher das.^^

Dogdo, was meinst damit genau? Kenne mich mit den Unterschieden nicht so, wenn wir mal von den rein optischen Sachen absehen. :LOL:

im ipoker netzwerk wird net immer preflop auf pot geraist und da sind die spieler etwas vorsichtiger und callen net allen dreck wie bei fulltilt!

hab da letzte woche gespielt und der erste 50er war schnell weg und wieder ein geholt nach dem ihren niveau gespieltu und bin mit +5€ raus und fertig!

kenne ne seite wo man bei den ipoker netzwerk bei einer rally mitmachen kann (5000$ zu gewinnen gesamt) das ist nicht schlecht! falls einer intresse hat PN ;)

Desweiteren allen ein gutes Blatt ;)

bin all out ;)

Heute läufts richtig rund. Hab mein Stack Verdreiundfünzigfacht :mrgreen:
Habe mit 53 Cent angefangen und steh jetzt bei 30Euro :biggrin:. Hatte aber derbe Glück

Ich war heute gut im Plus, hab aber dann einmal mit KK und dann nochmal mit AA gegen einen Flush auf den River verloren. Typisch Micro-Limit bei Pokerstars.

Ich war heute gut im Plus, hab aber dann einmal mit KK und dann nochmal mit AA gegen einen Flush auf den River verloren. Typisch Micro-Limit bei Pokerstars.

Jo ich denke mal das ist überral in den Mico Limits so, dass man übelste Badbeats bekommt. Aber meiner Erfahrunge nach spielen sie bei Pokerstrars dort noch halbwegs normal :D

Schau mal zu Everst oder Titan in die Mircros...da gehts sehr übel zumanchmal^^

Normalerweise hab ich bei Pokerstars mit meiner Starthandauswahl leichtes Spiel. Aber solche Dinger können halt manchmal ziemlich frustrierend sein.

Eben 1000$ in einem Sit´n Go ($200+$40) bei CDPoker gewonnen. War aber übel Glück dabei. Heads up letzte Karte, ich mit meinem 77 gegen AA. Flop kommt Q29. Turn 10 und River die dritte 7.:evil:

Jetzt mal auszahlen lassen dann kommt ein neues macbook ins Haus8)

Ich würde evt. auch mal um Geld spielen(Lose ist für mich momentan kein Geld mehr :mrgreen:)..

Welche Seiten empfehlen sich da?
Man muss bestimmt auf allen Seiten 18 sein ?
Gibt es nur englisch Sprachige oder auch gute Deutsche Seiten?

Gruß...;)

Ich würde evt. auch mal um Geld spielen(Lose ist für mich momentan kein Geld mehr :mrgreen:)..

Welche Seiten empfehlen sich da?
Man muss bestimmt auf allen Seiten 18 sein ?
Gibt es nur englisch Sprachige oder auch gute Deutsche Seiten?

Gruß...;)
1. um geld spielen ist 100x besser, da wird "echtes" poker gespielt, nicht all in die ganze zeit etc. ;)
2. ich find fulltiltpoker ganz nett ist auch deutsch
3. man muss glaub ich mindestens 18 sein. in amerika ist man ja sogar erst mit 21 volljährig, ob das auch bei online poker gilt weiss ich nicht.
4. fulltiltpoker,pokerstars etc. also es gibt schon viele :)

bin zum 7. mal ins money gekommen und nach einigen auf und ab bin ich mit
A8 all in gezwungen werden bei einem flop von

822

er hatte 77.... was kam auf turn und river? sein flush -.-

@daverave: Spiele eigentlich nur selten solchen hohen Buy-Ins. Eigentlich war es erst das zweite Mal (beim ersten Mal war ich noch immerhin dritter). Normalerweise spiele ich regelmäßig zwischen $20 + 4$ und $50+$5. ;)

@daverave: Spiele eigentlich nur selten solchen hohen Buy-Ins. Eigentlich war es erst das zweite Mal (beim ersten Mal war ich noch immerhin dritter). Normalerweise spiele ich regelmäßig zwischen $20 + 4$ und $50+$5. ;)

Jo, demfall gehts ja noch :) so hoch dürfte ich glaub mit meiner BR auch spielen. Aber zocke momentan NL200, wenn ich dann mal spiele :)

@hanzfranz: es gibt viele gute anbieter. Du solltest nur schauen,dass du keine "schlechten" accounts bei guten anbietern machst. Soll heissen, bei Fulltiltpoker z.b. nen normalen acc, ohne rakeback. da könntest du dich später, wenn du mal höhere limits spielst dann sehr ärgern ;)
Kann dir fürs pokern immer pokerstrategy.de empfehlen, dort haste ne grosse community und hast auch gute artikel zum pokern lernen. und es gibt sogar cash gratis :) Hatte damals auch dort angefanen vor über 2 jahren, und heute sinds doch schon über 4k :D