Poker im Internet

Und ich wurde grade hier bei Klamm bei ner Pokerseite genatzt

Hole cards : Bube 10 Suited
Flop : King,10,Bube
2 Raise, ich call
Turn: Bube
Ich raise All in mit meinem Full House, 2 calls ( Ich hab auf straight getippt)
River : King

Gegner Gewinnt full House King,King,King, Bube, Bube

Ärgerlich das hintenraus noch der King kam :evil:

so is das leide rmit den bad beats, passieren aber auch gerne bei real poker, dazu muss man nicht online spielen :)

Hab gestern mal zum Aufwärmen bei Pokerstars im 0,05/0,10 Limit gespielt. Da saß ein total bescheuerter Maniac am Tisch, der mit jeden Schrott geraist hat. Erst hat er mir nen Pot auf dem River abgenommen, dann zwei Hände später folgende Situation:

Maniac Raist, alle folden, ich im Big Blind reraise mit KK, maniac Raist nochmals, betting wird gecapt. Dann kommt folgender Flop: AK5 flop wird wieder gecapt, und am Turn hatte ich men Full House. Maniac Raist wie ein wilder, turn und River werden wieder gecapt und als Ergebniss hab ich ihm das Geld, das ich vorher verloren hatte, doppelt und dreifach wieder abgenommen.

Der Typ hat im Micro Limit innerhalb von 24 Händen 11 $ verzockt.

Die letzten beiden Tage, waren auch nicht gerade meine Glückstage...
Dafür hab ich gerade eben ein Freeroll - Turnier bei FTP gewonnen und mich für ein Turnier qualifiziert.
Leider kann ich da aber nicht teilnehmen, da ich um diese Zeit schlafe =)

Die letzten beiden Tage, waren auch nicht gerade meine Glückstage...
Dafür hab ich gerade eben ein Freeroll - Turnier bei FTP gewonnen und mich für ein Turnier qualifiziert.
Leider kann ich da aber nicht teilnehmen, da ich um diese Zeit schlafe =)

Du meinst sicher dieses komische .NET Race 2nd Round oder 1str ROund Teil?
Respekt, mein bester Platz dürfte 10 oder sowas gewesen sein :mrgreen:
Das wichtigste ist ja, erstmal die anfangsrunde zu überstehen, in der gefühlte 50% der Spieler All In gehen :ugly:

Aber im allgemeinen find ich MTTs doof, wo nur der erste Platz bezahlt ist, dazumal dieses .NET Teil nur ein Satelite für ein weiteres Satelite ist, wo man ebenfalls erster werden muss...

Das suckt derbst :yawn:

Das tut mir ausgesprochen leid für Dich. :(
Ist schließlich so, als hätte man ein Stück Ich verloren. Nach so langer Zeit...
Trotz der drohenden inneren Leere darfst nicht zu tief ins Loch fallen.

Pokern ist sicher keine geeignete Ablenkung. Wenn Du verlierst, drückt das die Stimmung noch weiter. Wenn Du aber gewinnst, kann Dich das auch nicht wirklich trösten. Hast nicht ein sinnloses Ballerspiel auf Lager?

Erst mal Danke für Deine Anteilnahme! Hat sich alles inzwischen auch wieder einigermaßen geregelt! Sie ist selbst der Meinung viel zu überzogen reagiert zu haben...

Als ich wieder klar im Kopf war, konnte ich mit gutem Poker die Verluste auch wieder ein wenig reduzieren. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass man nur um Geld pokern sollte wenn man wirklich frei im Kopf ist, sonst kann das auch mal böse ins Auge gehen!

LG
Sharif

Als ich wieder klar im Kopf war, konnte ich mit gutem Poker die Verluste auch wieder ein wenig reduzieren. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass man nur um Geld pokern sollte wenn man wirklich frei im Kopf ist, sonst kann das auch mal böse ins Auge gehen!

LG
Sharif

Oh ja! Vor allem darf man nicht pokern, wenn man a) was getrunken hat, b) sich gerade über etwas aufregt, oder c) zu müde ist. Ist mir alles schonmal zum Verhängnis geworden, und am Ende ist die Arbeit von vielen Stunden Multitable-Poker in wenigen Minuten zunichte gemacht...

Danke für die Info @losomat

puhh... dann sollte ich mir das auch nochmal überlegen, ob ich gleich weiterpoker oder nicht.

Denn ich bin
c) müde
und
a) wohl noch etwas betrunken.

Beste Grüße,
Malte

Also ich spiel meistens kleine turniere... manchmal auch größere.
Aber wenn ich mit Limits spiele, dann auch meistens 15/30 cent.

Heut Nachmittag hab ich wieder mal Zeit ein bisschen zu zocken.
Freu mich schon =)
Hoffe, heut bekomm ich ein paar gute Hände.

auf was für limits spielt ihr denn alle so?

Also ich multi-table entweder mit 6 Tischen auf NL 25 oder mit 8 Tischen auf NL 10 und bin gerade dabei rauszufinden was zwischen den beiden profitabler is...

Sieht aber fast so aus als wäre es NL 10, das profitabler ist, da dort die Gegner meistens absolut ohne Hirn spielen :mrgreen:

normalerweise sind weniger tische mehr, habe ich selber für mich festgestellt. Bei weniger Tischen kann ich alles schön beobachten und mir notes zu den gegnern machen. Evt liegts auch daran, dass mein bildschirm relativ klein ist, und bei vielen tischen alles überlagert *g* aber mein 24'' moni inkl neuem pc ist ja bestellt :D

und ihc spiele btw nl200, max 9 tische.

die letzten tage habe ich SnGs auf Fulltiltpoker gespielt, mit meinen restlichen 18$ die ich dort hatte. 1 oder 2 buyin bankrollmanagement *g*. stehe jetzt da mit 225$, nachdem ich doch paar erfolgreiche 33er gespielt habe :D

Tipp an alle: Spielt nie wenn ihr emotional aufgewühlt seit...

Jo, wenn es einem echt schlecht geht sollte man die Finger von Poker lassen. Ich beobachte das bei mir auch immer ziemlich extrem. Wenn ich verdammt gute Laune habe dann läufts wie sonst was ... aber schlechte Laune drückt den Gewinn ziemlich ...

Ich wurde gestern abend so derbe ausgenommen 3x all in und jedes mal verlorn. Natürlich jedes mal vorm Flopp all in

Ace King Suited --> verloren
Ace Ace --> verloren
King King --> verloren

Das mit den Tischen ist Gewohnheitssachen. Am Anfang sollte man nicht mehr als 2 spielen, bis man mal automatisch die Wahrscheinlichkeiten und die Positionen raus hat bzw. ein Gefühl dafür bekommt. Dann klappt es auch an 6 Tischen gleichzeitig;) Jedenfalls bei mir.
Ansonsten kann ich nur zustimmen. Bei schlechter Laune verlier ich meistens auch mehr als gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich alles inzwischen auch wieder einigermaßen geregelt!

Kann ich mir persönlich (als Pessimist und meinen bescheidenen Erfahrungen nach) zwar nur schwer vorstellen, wünsche es Dir aber. :D

Spielt heute noch wer das 3k Points Turnier auf Titan oder das Sunday Hundred Grand auf Stars? Obwohl bei letzterem das Buy In nun wirklich überschaubar genug ist, war ich so geizig, nebenbei ein Sat zu spielen. Im ersten Orbit mit QQ verdreifacht - da war das Ding eigentlich schon gegessen. Mich dann rausgehalten und nur punktuell mit guten Karten (AK+^^) aktiv geworden.

Heute 4,44 PTBB auf 750 Hände. Weder besonders gut, noch besonders schlecht, aber daß ich zufällig nach exakt 750 Händen mit einer Schnapszahl aufhöre, nehme ich mal als gutes Zeichen. :LOL:

Spiele i.d.R. auch nur 3 oder 4 Tische. Natürlich ginge auch mehr, aber das wird mir dann zu hektisch und würde den Spaß einschränken. Keinen Bock, für eine Note dreimal anzusetzen.^^