Wenn dir Titan so gut gefällt dann solltest du zu chilipoker wechseln (selbe Netzwerk aber viel besserer Bonus und später durch Loyalityprogramm fast 50% rakeback)
50% sind bei Titan auch drin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dir Titan so gut gefällt dann solltest du zu chilipoker wechseln (selbe Netzwerk aber viel besserer Bonus und später durch Loyalityprogramm fast 50% rakeback)
Würd echt gerne mal wissen was die ganzen Pokerooms verdienen. Bei Höheren S&G's sind ja die Gebühren echt abnormal, fast schon wucher
das gabs früher mal-für neue Spieler gibt es bei Titan aber gar kein Rakeback mehr soweit ich weiß !

Ja das ist richtig! Direktes Rakeback gibt es nicht. Aber es gibt den Loyalty-Bonus und ständig Reload-Boni. Rechne ich das durch komme ich bei meinem Spielvolumen auch auf rund 50% "Rakeback"
War zum Glück nicht besonders teuer, so daß ich mit einem Auge noch lachen konnte. Aber daß soviel Dummheit auch noch belohnt wird...![]()
Ja, und?! Was ist geworden?
Gestern einen netten Suckout kassiert gegen absoluten Vollfisch. Postet Blinds in MP. Spielt mit AK Check/Call auf meine Raise (hatte Jacks). Flop AJ8. Der Typ spielt Flop bis River Check/Call. Turn: A; River: K. Ähm, ja...![]()
Da muss ich dir recht geben, als ich das gerade gelesen habe. Wieso gehst all in wenn schon 2x2 aufm flopp liegt und dazu noch die halbe street? Is doch logisch das er dann entweder den Drilling oder die Straight hat, da von flush ja nicht auszugehen war
Was spielst du denn immer bei titan ?
wenn du magst kannst du mir ja mal deinen nick verraten-vielleicht hatten wir ja schonmal das vergnügen

Pokern im Internet ist halt eine gefährliche Sache.
Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich deshalb auf das OpenSource-PC-Spiel Poker TH umgestiegen.
Damit kann man übers Netzwerk gegen Freunde oder lokal gegen Computer-Gegner spielen und in Übung bleiben, ohne dass man Geld verliert.
Der Hacken an der ganzen Sache ist halt leider, dass man auch kein Geld gewinnen kann![]()
Sehe ich ähnlich, richtiges Poker kann man nur erwarten, wenn es auch um etws geht

Niemand spielt im Moment so schlecht wie ich! NAchdem meine Lebensgefährtin hete nach fast 8 Jahren mit mir Schluss gemacht hat, habe ich sage und schreibe 1500 Euro verdonkt!
Man könnte sagen scheiß Tag, aber wenn ich überleg, wofür ich das Geld gebraucht hätte, will ich jetzt in mein Bett gehen und gar nicht mehr aufwachen...
Tipp an alle: Spielt nie wenn ihr emotional aufgewühlt seit...