Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielt man gegen Leute die alle Draws spielen. IMMER?....Gutshot..alles??
All in oder Fold?
man o man
Diese Nachricht wurde automatisch von Full Tilt Poker erstellt und versendet.
Ihre Spieler-ID: XXX
Datum und Uhrzeit: 2008-02-05 16:02:08
Zahlungsnummer: XXX
Zahlungsform: Transfer
Betrag: $262.56
Status: GENEHMIGT
Diese Überweisung wurde genehmigt. Sie können den Betrag ab sofort verwenden.
moin!
bin mal wieder am probieren gewesen....
kann mir jemand an einem wochenende hilfe per icq gweben beim pokerstrategy quiz?
spart euch bitte kommentare wie"wenn du das net ohne hilfe kannst...", sondern bitte nur angebote, oder halt nicht. ok?
gruss![]()
wie schwer sind denn die fragen so? kannste mal nen beispiele nennen? werd im sommer auch auf pokerstrategy gehn, hab schon länger poker gespielt auch online etc, müsste man dann nciht alles wissen?Kein Thema, fische sind immer gern gesehn
Kannst mich am WE ja mal antickern. Helfe dir gerne
wie schwer sind denn die fragen so? kannste mal nen beispiele nennen? werd im sommer auch auf pokerstrategy gehn, hab schon länger poker gespielt auch online etc, müsste man dann nciht alles wissen?
wie schwer sind denn die fragen so? kannste mal nen beispiele nennen? werd im sommer auch auf pokerstrategy gehn, hab schon länger poker gespielt auch online etc, müsste man dann nciht alles wissen?
gibt es auch seiten wo man umsonst pokern kann also ich meine nix mit geld ( virtuell ) ??
also umsonst kannst du auf jeder Pokerplattform pokern, die geben dir dafür Spielgeld...dann Viel Glück