Poker im Internet

Jo hab mich verschrieben ich meinte SSS ist aber trotzdem kein Poker und macht kein Spass. Was glaubste warum die Pokerpros in den hohen Limits deepstack gefordert haben bei PS? Weil dieses dämliche Spiel nach Tabelle total auf den Senkel geht und dann definitiv nur noch was mit Glück zu tun hat. Was meinste passier wohl wenn nen Tisch nur mit SSS Donks besetzt ist. Dann gewinnt mal der eine mal der andere aber Poker kann man das net nennen.
Profitabel auf den unteren Limits ist die mit Sicherheit.

Green Joker Poker 0.50/1.00, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

saw flop | saw showdown

Button ($99.50)
SB ($101.40)
BB ($102.00)
UTG ($16.85)
UTG+1 ($73.15)
MP ($103.00)
MP Hero ($21.50)
MP ($21.85)
CO-1 ($90.10)
CO CO ($145.92)

Preflop: Hero is in MP with J
heart.gif
J
club.gif

3 folds, Hero raises to 4.00, 2 folds, CO calls 4.00, 3 folds.

Flop (9.50) K
diamond.gif
J
diamond.gif
4
diamond.gif

Hero bets 8.00, CO raises to 18.00, Hero moves all-in for 9.50.

Turn (45.00) K
heart.gif

River (45.00) K
club.gif

Hero shows J
heart.gif
J
club.gif

CO shows K
spade.gif
A
spade.gif

CO wins 45.00 with Four of a kind, King's

schön, oder? ich lag da am Flop zu 95% vorne :(

Jo Pokern kann echt bitter sein manchmal 8O

Das "lustigste" was ich bisher gesehen hab war:
AA vs QTo
keine Ahnung was den QT-ler geritten hat da nen preflop raise mitzugehen aber auf jeden Fall kamen dann aufm Flop 3Q!!! :mrgreen:
Das is auch nicht schlecht^^

Hatte meine bisher beste Hand;)

Ich 2 2 auf der Hand, mein gegner meinte wohl mit seinen Assen eher was slower zu spielen.

Blinds 0,25/0,50 $

Auf jeden Fall kam der Flop 2 2 7 8)

Am Ende waren 46 $ zu mir gewandert.
Canon

Ihr wollt harte Blätter?

FL Blinds von 3/6 - 5/10

1. Hand:

Ich AA floppe den Vierling und VERLIERE gegen einen Royal Flush den er am Turn macht. Er hatte KJs gespielt und er war mutig! Leider kein JP-Tisch!!!

2. Hand:

Ich spiele AQs und raise preflop bekomme eine 3bet und calle! Flop: AQQ
Er hatte AA :(

3. Hand

Ich spiele 66 und raise einen Limper aus dem SB. BB und der Limper callen. Flop: 567 rainbow Ich bette und die anderen beiden treiben das bis zum Maximum ich calle imer nur und füle mich mit meinem Set echt unwohl. Turn bringt eine 4 und jetzt bin ich sicher hinten zu liegen Aber ich hab noch 10 Outs zum Fullhouse und irgendwie bin ich auch verliebt in mein erstes Set seit 700 Händen. Also call ich alles von den beiden die wieder zum Max gehen! (Haben beide die Straße???) Meine outs zum Fullhouse 4, 5, 7 und die 6 zum Vierling!

River: 6

Vierling ja, max Bet, mein Pot! Gespielt habe ich gegen ein Achter und ein Siebener Pocketpair. Also der eine Hatte am Turn die Straße, der andere das bessere Set und ich hatte noch genau ein Out am River welches ich dann ja auch traf! :D Nicht gut gespielt, aber emotional echt geil! :D

LG
Sharif

Die Letzte Hand is echt hart. Da freut man sich wie ein Wilder, dass man ein Set getroffen hat, und es gibt noch total Action, und auf einmal wird es zu viel Action und man fühlt sich hinten, kann aber nicht folden. Bei sowas hätt ich auch einiges verloren ohne den rettenden 1-Outer ;-) Und es gab noch 2 8ter als Out für den Split-Pot ;-D

Die Letzte Hand is echt hart. Da freut man sich wie ein Wilder, dass man ein Set getroffen hat, und es gibt noch total Action, und auf einmal wird es zu viel Action und man fühlt sich hinten, kann aber nicht folden. Bei sowas hätt ich auch einiges verloren ohne den rettenden 1-Outer ;-) Und es gab noch 2 8ter als Out für den Split-Pot ;-D

Stimmt, an den Splitpot mit den 8ern hab ich gar nicht mehr gedacht! War die positivste Hand der letzten Wochen! Und ein Diccker Pot! :D

Die übelste Hand war die erste! 4 Asse und man verliert! Natürlich sah man das der Royal theoretisch möglich wäre, aber glaubt man dran???

Daß man ge-3-outert oder ge-2-outert- wird, erlebt man ja fast täglich. Aber manchmal sind wirklich Härten dabei... Nette Beispiele. *gg

An sich soll man ja beim Pokern sachlich, rational, quasi eine Maschine sein. Aber nimm mir meine Emotionen, dann nimmst mir den Spaß. Man sollte sich halt nur nicht bei der nächsten Entscheidung beeinflussen lassen.

Ich werde z.B. nie vergessen, wie ich gekotzt habe, als ich mit KK gegen KK angetreten bin - und gegen Flush verloren habe. *LOL

Sharif, spielst Du Pot Limit bzw. Fixed Limit? Liest sich so. Weil normalerweise "max betten" bedeutet, daß man All In geht.^^

Das führt mich zu der Frage, ob ihr überhaupt andere Pokervarianten spielt? Ich "kann" nur Holdem. Von anderen Spielen kenne ich nicht einmal die Regeln.

+++

Spiele zwar immer noch einen SH-Tisch nebenbei, halte es aber für gut möglich, daß ich weiterhin hauptsächlich FR spiele. Scheint mir irgendwie eher zu liegen. Seit meinem Posting am 6. habe ich damit langsam, aber stetig 400$ gewonnen. Sind zwar nur 4 bzw. 8 Stacks (spiele NL50 und NL100 gemischt), aber immerhin. Daß mir das auf SH-Tischen gelungen wäre, bezweifle ich.

Und spätestens mit NL100 habe ich dann auch wenigstens schon mal eines meiner gesteckten Ziel erreicht: die Micros verlassen.

Ja, ich spiele auf den hohen Limits nur Fixed Limit!

Versuche mich jetzt langsam ein wenig an NL ranzutasten und bisher läuft das auch ganz passabel! Ist meiner Meinung sogar noch einfacher wie FL.

Ja, ich spiele auf den hohen Limits nur Fixed Limit!

Versuche mich jetzt langsam ein wenig an NL ranzutasten und bisher läuft das auch ganz passabel! Ist meiner Meinung sogar noch einfacher wie FL.

deutlich einfacher...bei FL sind mir schon die dollsten GAUs untergekommen.
Was würdet ihr eigentlich als Tracker empfehlen?

Sharif, hätte man ja auch schon an der zweiten Zeile Deines Postings erkennen können, was Du gespielt hast... *OMG Muß man zwar im Vergleich zu NL etwas runterregeln, aber sind ja trotzdem schon ordentliche Limits. (Könnte man es direkt vergleichen, würde ich ja nur .50/1 spielen.) Welche Größen erreichen da die Pots?

Daß NL einfacher erscheint, liegt vermutlich daran, daß dort noch mehr schlechte Spieler unterwegs sind. FL ist zwar anerkanntermaßen die mathematischste Variante, aber dafür muß man sich da nie mit einem AI auseinandersetzen.

Frage mich in diesem Zusammenhang, ob man bei FL nicht noch mehr Suckouts kassiert, weil man seine Hände nicht effektiv schützen kann? Oder wird das dadurch ausgeglichen, daß man im Gegenzug auch nicht soviel verlieren kann?

Hatte es einmal auf sehr niedrigen Limit versucht und mich zweimal aus Versehen bei einem FL-Turnier angemeldet. Ich muß gestehen, ich fand es langweilig. Außerdem haben die da mit einem Scheiß gecallt (und geluckt^^), daß mir NL10 dagegen tight vorkam. Aber das ist sicher beides auf etwas höheren Limits nicht mehr ganz so akut. Oder?

FL ist halt sehr mathematisch womit ich auch ab und zu meine Probleme hat, vor allem wenn man gerade mal wieder gebadbeatet wurde! DA s nervt gewaltig, weil man halt nicht wirklich protecten kann gegen die Fische, die es auch auf den höheren Leveln gibt! Und verlieren kann man da auch ganz schnell ganz viel! ;)

Mein höchster Pott denn ich mal gewonnen habe war auf 10/20 etwas über 500$! Auf 5/10 sind die Potts im Schnitt so 40 - 50 $ würde ich sagen.

Verlieren ist leider ein gutes Stichwort. Schlimmer Tag gestern. Spielerisch fast 300$ im Minus. :ugly: Zum Glück habe ich bei einer Promo 25 gewonnen und dann noch 10k Partypoints umgetauscht, so daß es "nur" noch 160 Minus waren (die ich heute wenigstens schon knapp unter 100 gedrückt habe).

Als ich gleich im ersten Spiel mit KK in AA gelaufen bin, war mir schon klar, wie der Tag laufen würde. Eine berechtigte Frage würde lauten, wieso ich dann nicht gleich wieder aufgehört habe, wenn ich so eine "Vorahnung" hatte. Aber schließlich spielen wir mit Odds, Outs und Reads. Manchmal sollte man wohl aber doch auf sein Gefühl hören...

Naja, da Weihnachten vor der Tür steht, habe ich einen kleinen Teil der BR (was für mich RL immer noch ein durchaus nennenswerter Betrag ist) aufs Konto verschoben. Ging es mir irgendwie auch gleich viel besser. Nur wenn ich mir den Dollarkurs so anschaue, könnte man denken, der sei an Klammlose gekoppelt. Als ich angefangen habe zu spielen, gab es noch 92 Cent für den Dollar (glaube ich). Gestern waren es dann noch stolze 66,xx Cent (Gebühren schon eingerechnet). :roll:

EDIT:
mit KK in AA laufen, einfach nur ein roter wert, ich gewinn immer , auch mit 72 offsiut gegen AA , ich bin der King

Ich muß gestehen, ich mußte lachen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo steckt ihr denn? :LOL:

Ich hoffe auf einen goldenen ("dollarnen") Dezember. Es winken einige nette Boni (z.B. auf Interpoker). Ich muß nicht mal gewinnen, um zu gewinnen. :LOL: Selbst break even würde reichen, um ein sattes Plus zu erwirtschaften. Aber naja, ich weiß ja selbst, daß in schlechten Phasen break even so weit entfernt sein kann wie der Saturn. :ugly:

Never bluff a monkey! ^^
Im Ernst: Wie dumm muß man sein, um mit J high zu callen? Naja, wenn Du das nächste mal was hast, kannst gegen den bedenkenlos pushen und Dich ausbezahlen lassen. :D

Ich hatte mit 10 $ angefangen..und das wars dann.

Das Board kam 552, nachdem er Preflop gut geraist hatte war ich mir sicher er hatte nichts.

Aber das jemand mit J 4 seine kompletten 40 $ auf einen J high setzen.

Das is ja nicht mal mehr ein Monkey..wie hat der die Einzahlung hinbekommen?

Das is ja nicht mal mehr ein Monkey..wie hat der die Einzahlung hinbekommen?

Vielleicht war das so einer, dem das Geld scheiß egal ist.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Mein Gegenüber meinte dann auf nachfrage im Chat sinngemäß "Das Geld ist mir scheißegal, hab genug davon. Ich wollte einfach wissen was du hast".
Hab den Typen dann gleich mal auf meine Buddy-List 8)