Poker im Internet

Pokertracker habe ich auch laufen. Das Pokerace schaut nett aus... nie was davon gehört :( Könnte mein Spiel vielleicht wircklich verbessern.

In Verbindung mit FTP sollte es beim Pokerace keine Probleme geben aber die Anweisungen zur Konfiguration unter Pokerstars verstehe ich nicht ganz. Da steht doch, dass das Programm bei PS "hinterherhinkt", was bedeutet, dass die Stats die in den Pop Ups angezeigt werden noch der letzten Hand entsprechen... Aber das macht dann doch recht wenig Sinn oder ? Gibt es hier vielleicht jemanden, der Pokerace in Kombination mit PS nutzt ?

Daß wir grundsätzlich die Fische am Tisch haben wollen, sich gelegentliche Suckouts nicht vermeiden lassen und nur für punktuellen Ärger sorgen sollten, ist ja jedem klar. Habe das ja auch im gleichen Atemzug angedeutet. Von daher verstehe ich nicht ganz den tieferen Sinn Deiner (blöden?) Bemerkung.

Also eigentlich sollte das keine blöde Bemerkung sein, sondern einfach nur ein Tipp für dich.
Das du die Fische brauchst, um sie auszunehmen ist klar.
Nur wenn du wirklich Poker spielen kannst, dann würde ich mir andere LEvels suchen, denn dort trifft man auf potentiel bessere spieler.

Wenn du denkst das is ne blöde Bemerkung, dann vergiss es einfach und lies drüber.

Ja, nein, ich konnte die nicht einordnen (ob nun Kritik an vermeintlichem "Gejammer", Verarsche oder ernst gemeint) und habe daher lieber noch einmal nachgefragt. Daher auch das Fragezeichen hinter "blöder".

Es gibt aber in der Tat gute Spieler (damit meine ich nicht zwangsweise mich), die mit zuvielen Fischen am Tisch Probleme bekommen. Sei es psychologischer Natur, weil sie zuviele Suckouts nicht verkraften, sei es spielerisch, weil sie die Fische mit ihrem vogelwildem Spiel überhaupt nicht lesen können. Da kannst glatt meine zweite Hand als Beispiel für nehmen. AJ hatte ich ganz einfach nicht auf der Rechnung.

Ich würde auch gern PT verwenden. Sollte es eigentlich auch schon vor 2 Monaten bekommen haben, warte aber immer noch auf den Lizenzcode. :evil:

Dave, das klingt nach einem ganz normalen, durchschnittlichen Spielverlauf mit QQ. *lach

Ich würde generell sagen, dass es statistisch gesehen nach oben hin immer tighter wird.

Die Loose-agressiv Spieler aus den kleinen Limits gehn einem manchma tierisch auf´n Sack;)

Canon hat irgendwie recht... Desto höher die Limits werden, desto "tighter" bzw. anspruchsvoller wird es; so ist es mir zu mindest bei PS aufgefallen.

Jetzt komme ich wieder mit meinem FullTiltPoker und stelle die Behauptung in den Raum, dass man bei FTP auch an Low-Limit Tischen eine kleine Herausforderung hat und direkt einen Unterschied zu PS o.Ä. merkt. Dies denke ich kommt daher, dass Anfänger sich von der recht hohen Mindesteinzahlung von 50$ abschrecken lassen.

Hehe grad mit JQ zwei mal hintereinander einen riesen Pott abgesahnt, das erste mal 2 Pärchen das zweite mal nen Vierling getroffen:). Gibts eigentlich für Partypoker irgendwelche Log-Programme die den Verlauf anzeigen?

Tool, ist doch auch ganz normal. Die meisten Deppen werden nie genug Geld erspielen, um auf höhere Limits zu kommen. Daher gibt es da auch weniger Fische.

Meine Herausforderung besteht darin, das ganze Geld, das mir die Fische während meines DS abgenommen haben, zurückzuholen. Damit bin ich vermutlich noch einige Wochen beschäftigt. :LOL::evil:

Glückwunsch @ schnubbel. :D
Schade, daß da die Preisgelder immer ziemlich lausig sind. :( Aber final table wäre auch ganz ohne Preisgeld was Feines. :D

Siehe meine Sig :p

Was haltet ihr von der Einrichtung von nem Pokerroom nur für Leute von Klamm? Könnte man ja mit Psw schützen oder so.. hat jemand ne Idee wo man n Tisch mit Psw versehen kann? Bzw. erstmal n Feedback zu der Idee.

deswegen hab ich ja die tolle Antwort gegeben ^^
Wenn das nicht in deiner Sig stehen würde, hätte ich dir auch schlau geantwortet.

Dies denke ich kommt daher, dass Anfänger sich von der recht hohen Mindesteinzahlung von 50$ abschrecken lassen.

Vielleicht entscheide ich mich mal um und melde mich dann bei dir;)

Edit: weiß jemand, warum mein Texas Grab´em nicht das aktive Fenster erkennt?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: weiß jemand, warum mein Texas Grab´em nicht das aktive Fenster erkennt?
Bin auch noch nicht ganz durch das Programm durchgestiegen. :-?
Wie macht KK sein (weißes) da hin? Bei mir steht das leider nicht in der Zusammenfassung. Nach der Rivercard endet die Zusammenfassung, muss man das manuell hinschreiben? Und das mit dem Abspeichern einzelner Hände hab ich auch noch nicht rausbekommen. Vielleicht finde ich heute Abend Zeit mich da mal reinzufuchsen. :roll:

Canon, ich verstehe leider nicht, was Du mit "aktives Fenster" meinst. :( Kannst das vielleicht umschreiben?

anfaenger, in dem Proggi hast unten rechts ein Fenster "Anzeigeoptionen" - da kannst anklicken, was in der Zusammenfassung aufgeführt werden soll - Stats, Stacks, Results.

Habe da noch nie eine Hand gesondert abgespeichert. Wird aber nicht so schwer sein.

Heute kommt endlich die Lizenz für Pokertracker. :D:D:D:D:D
Und vermutlich morgen die für Pokerace HU. :D:D:D:D:D

Der erkennt mein PartyPoker Fenster nicht und ich kann nichts aufzeichnen.

Der erkennt mein PartyPoker Fenster nicht und ich kann nichts aufzeichnen.

Guck mal im Installationsverzeichnis von Partypoker:
...\PartyGaming\PartyPoker\HandHistory
da sind eigentlich *.txt drin mit den Tisch-Nummern. Die Dateien kannst du direkt in das Programm laden.

EDIT:
Richtig von mir oder hätte ich folden sollen?

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is MP1 with Q
club.png
, Q
spade.png

2 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, CO calls $0,40, 2 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($1,25) 5
spade.png
, 8
spade.png
, 5
club.png
(3 players)
BB checks, Hero bets $1,20, CO raises to $2,70, BB calls $2,70, Hero raises to $2,35 (All-In).

Turn: ($9,00) T
heart.png
(2 players)
BB checks, CO checks.

River: ($9,00) 3
club.png
(2 players)
BB bets $8,38 (All-In), CO folds.

Final Pot: $17,38

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ Qc, Qs ] two pairs, Queens and Fives
BB shows [ 5h, 8h ] a full house, Fives full of Eights
BB wins $9.04 USD with a full house, Fives full of Eights.
BB wins $7.89 USD with a full house, Fives full of Eights.
-----

NEIN!

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is BB with Q
heart.png
, A
diamond.png

2 folds, MP2 calls $0,10, MP3 raises to $0,40, 3 folds, Hero raises to $1,70 (All-In), MP2 folds, MP3 calls $1,30.

Flop: ($3,55) T
club.png
, K
diamond.png
, J
club.png

Turn: ($3,55) 5
spade.png

River: ($3,55) J
heart.png

Final Pot: $3,55

Results follow (highlight to see):
MP3 shows [ Jd, Td ] a full house, Jacks full of Tens
Hero shows [ Qh, Ad ] a straight Ten to Ace
MP3 wins $3.38 USD with a full house, Jacks full of Tens.

-----

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab inzwischen meine Bankroll bei DMH Poker x17 gemacht (hab aber mit 5$ angefangen:biggrin: ) Das alles hab ich jetzt mit 6er 1$ und 2$ Buy-In Turnieren in 2 Monaten geschafft.

Mein Problem ist nun, dass ich mich noch net an die höheren Limits trau aus Angst alles verspielen zu können. Wäre glaub besser irgendwo anders Geld einzuzahlen und dort locker vom Hocker zu spielen oder?

Grüße Seth

Also ich habe mich über einen Klamm-User als Ref bei Party-Poker angemeldet und so 50€ Startguthaben erhalten, ohne etwas einzahlen zu müssen. So hatte ich beim Zocken nicht so ne Panik um mein Geld, wenn weg dann weg, war ja eh nie meins. Allerdings habe ich auch dann so gepokert, und alles verzockt bis auf 3€. Mit diesen 3€ habe ich mich jetzt auf 200€ hochgewurstelt, und das mit 0,05/0,10 $ Tischen!

Jetzt aber fängt bei mir auch die Psychologie an zu werkeln. Habe Angst an höheren Tischen zu spielen, weil dann könnte mein hart verdientes Geld ja verloren gehen. Außerdem denke ich, nur gute Spieler zocken mit höheren Einsätzen und ich bin höchstens Mittelmaß! Ich muss mal dazusagen, dass ich 1-5$ schon für einen hohen Einsatz halte!