Poker im Internet

Hey ihr Pokerbegeisteten?

Geht jemand von euch zu Tunieren von ppng?

Wäre cool, wenn man sich mal treffen könnte, infos unter www.ppng.de

Gruß
Canon

Kann mir mal jemand bitte erklären wie das PokerStrategy funktioniert?
Am Besten über ICQ 262564184. Würd dann auch euer Ref sein, wenn ich mich dort registrier. Danke

Kann mir mal jemand bitte erklären wie das PokerStrategy funktioniert?
Am Besten über ICQ 262564184. Würd dann auch euer Ref sein, wenn ich mich dort registrier. Danke

Kann mir bitte einer erklären, warum du dir das bei PokerStrategy nicht einfach selbst durchliest? So schwer haben die's da nun auch nicht erklärt...
Wirst auf jeden Fall sehr viel lesen müssen..sehr viel Theorie^^
Wenns dir nur um die 50 Öcken geht...naja. Ich hoffe mal nicht Dude ;)

Ich glaub heute darf ich mal ein bisschen stolz auf mich sein:biggrin:
Hab mich gestern bei DMH Poker angemeldet und 5$ Startbonus bekommen
Bei den CashGames schnell 50Cent erspielt um an nem 5$ Buy-In Turnier
teilnehmen zu können. Das hab ich dann gewonnen (21$) und gerade eben noch ein 10$ Buy-In Turnier gewonnen (42$)
Ist bisher der beste Pokertag in meiner noch recht jungen Karriere:D

ich spiel immer freeroll tuniere ist ganz witzig! aber man gewinnt nicht viel... nur wenn man 1ster wir... war ich erst einmal :( naja es geht ja um den spaß

ich spiel immer freeroll tuniere ist ganz witzig! aber man gewinnt nicht viel... nur wenn man 1ster wir... war ich erst einmal :( naja es geht ja um den spaß

Nujoa, Freerolls sind irgendwie nicht richtig Poker.. Bei Partypoker sitzt die Hälfte auf AutoPost Blinds+Fold, ein Teil bettet alles etc. Und meist spielt man dann 3 Std für 32 Cent oder so.. Mag allerdings sein, dass das auf anderen Seiten vielleicht anders ist. Spiele ich nur noch, wenn ich was getrunken hab, das ist sonst nicht gut für die Bankroll. :)

Hey,

wollte mal fragen ob hier jemand aus Hamburg auch zu Livepoker geht? Sind Leute hier mal bei Fishhooks oder Pokerroom-Hamburg gespielt haben?

Oder welche die regelmäßig Schenefeld/Spielbank Hamburg spielen?

Gleich noch ne bisschen Werbung, wer Lust hat, kann mal auf meinen Poker Blog gucken ;D

https://www.Ace-High.de

für alle die bis zu $ 50 kostenlos zum pokern abstauben wollen, schaut mal HIER

5$ gibts nach Anmeldung, den Rest nach erreichen der Points

Wie genau funktioniert das mit den ersten 5Dollar?
Hab ich das richtig verstanden, dass ich vorher nix einzahlen muss?

Gibts hier vielleicht jemanden der bei Pokerstars und dem Quali turnier für Stefan Raab weiter kam?
Ich hab das nun paarmal gespielt und ich finde es fast unmöglich von 10000 Spielern unter die ersten 9 zu kommen!
Beste platzierung war 235.ter:(

Gibts hier vielleicht jemanden der bei Pokerstars und dem Quali turnier für Stefan Raab weiter kam?
Ich hab das nun paarmal gespielt und ich finde es fast unmöglich von 10000 Spielern unter die ersten 9 zu kommen!
Beste platzierung war 235.ter:(

es ist fast unmöglich da weiter zu kommen

Habe eben 2000$ in einer hand verloren :-?

10/20 NL Holdem Table

ich bin im cut off und habe JJ alle folden vor mir...ich raise 3TBB button SB Folden BB Callt,

Flop:

A3J rainbow

BB Raist 10TBB ich pushe ihn all in...er callt..

Turn

6

River

3

er zeigt Four of a Kind :ugly:

bad beat shice

MFG
TheLucifer

Habe eben 2000$ in einer hand verloren :-?

10/20 NL Holdem Table

ich bin im cut off und habe JJ alle folden vor mir...ich raise 3TBB button SB Folden BB Callt,

Flop:

A3J rainbow

BB Raist 10TBB ich pushe ihn all in...er callt..

Turn

6

River

3

er zeigt Four of a Kind :ugly:

bad beat shice

MFG
TheLucifer

Wo spielst du denn? Man man wenn du schon NL2000 spielst dann haste sicher schon einiges gewonnen beim Pokern oder?

Br40000$?

Oh man, gestern hab ich an einem Table was erlebt, da kann man echt nur denken, dass manche Leute im Vollrausch spielen ... :mrgreen:

Hier gibts die Infos!

Oh man, gestern hab ich an einem Table was erlebt, da kann man echt nur denken, dass manche Leute im Vollrausch spielen ... :mrgreen:

Hier gibts die Infos!

Ich spiel zwar FL, aber bei der Action wär ich mit meinem Set 2er nimmer sicher gewesen zu gewinnen! Mit Toppair und good Kicker allin gegen drei Gegner natürlich ein witz! Mit 2 Pair, naja ok... Aber alles in allen bezahlen einen ja solche Leute!