Wenn der Zettel vor dir liegt, solltest du das Abschreiben nochmal üben.INSOLVENZANTRAGES
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Zettel vor dir liegt, solltest du das Abschreiben nochmal üben.INSOLVENZANTRAGES
Ich glaube nicht, dass beim ihm nichts zu holen ist. Sein Verhalten ist eher panisch gegenüber Mahnbescheiden. Auf die paar Euro für den Mahnbescheid kommt es bei mir auch nicht mehr an. Wenn er einen Widerspruch einlegt wird meine Rechtsschutzversicherung die Kosten der Klage tragen (zum Glück). Er kommt in jedem Fall so nicht davon. Hat er dann halt nach der Verhandlung ein paar tausend Euro mehr Schulden. Sein Problem.
Und ja klar habe ich zuversichtlich mein Geld irgend wann wieder zu sehen. Denn diese Schulden stammen aus einer Straftat. Also wenn er dann wieder Schulden frei ist (wenn er überhaupt wirklich insolvent sein wird) ist nach 6 Jahren bestimmt was zu holen. Ich habe ja 30 Jahre Zeit. Und in der Ruhe liegt die Kraft. Mal sehen aber das wird ihm die Schuldenberatung schon noch mitteilen. Er wird sich mit mir auf jeden Fall einigen müssen. Da führt kein Weg dran vorbei. Der Herr "Bauservice" begreift das zwar noch nicht aber es wird ihm dann schon ein anderer begreifbar machen.
Im übrigen ist das bei jedem Gläubiger so wo er mit falschen Tatsachen Kredite genommen hat.
Hmm ich verdiene täglich durch 30 minuten banner klicken auf bux seiten 7 mios am tag. um "refs für andere gesucht" forum, gibt es viele leute die pro klick 50.000 zahlen. so hättest in paar monaten (ca. 4) auch wieder eine milliarde zusammen.
verkaufe ein e-book mit genauer anleitung wo wie anmelden etc. für 25 mios, würde es dir für den guten zweck hier umsonst geben.
Ich denke das sich der von deiner versicherung tot lacht über so ein scheis
mach was du denkst
Achja, der Staat kann nicht nur Geldstrafen aussprechen, sondern auch Sozialstunden. Wenn du bisschen arbeiten gehst, schadet dir das auch nicht...
@ABC: Schick mir mal ne PN mit dem was du gemacht hast. Langsam hab ich auch keine Lust mehr mit ca. 1Mio/Monat bei mäßiger Laune gehalten zu werden.
Du bist nur ein dummer schwätzer und ich finde es nur zum lachen was du so versuchst also du bekommst sicher nichts von mir dafür werde ich sorgen weil so ein dummes geschwätz kannste bei meister Axt machen
Du wirst der sein der am ende nichts bekommt aber wie es scheit willst du es so
Würde mich freuen wenn du mir das mal zukommen lassen kannst vieleicht kann ich ja dadurch etwas mehr zahlen,aber ABC bekommt nichts mfg rene
ABC
Wenn er einen Widerspruch einlegt wird meine Rechtsschutzversicherung die Kosten der Klage tragen (zum Glück).
Ich denke das sich der von deiner versicherung tot lacht über so ein scheis
mach was du denkst

Ich würde vermuten, eine Zahlungsaufforderung reicht. Er ist je jetzt schon im Verzug.- Sende ihn 3 Mahnungen mit der Forderung um deine !!Lose!!
- gib ihm pro Mahnung eine Frist von 2 Wochen Zeit zur Erledigung.
- Schreibe die Konsequenz die du einleitest wenn er nicht zahlt.
https://www.mahnung-online.de sollte noch gehen.Es gibt auch Online Tools aber habe derzeit keinen Link perat. Beantrage einfach einen Mahnbescheid.
Seine Privatinsolvenz wäre komplett vom Tisch (nicht nur für die, die ihn angezeigt haben), wenn er eine Straftat begangen hat oder mehr als 20 Schuldner hat. Und es dürften deutlich mehr als 20 sein, oder?Aber wichtig ist ihn Anzuzeigen weil du nur so deinen Rechtsanspruch über die private Insolvenz hinweg geltend machen kannst.
3 Jahre, Fristbeginn ab Jahresende. Das gilt aber nur für Forderungen aus Verträgen, nicht für Schulden.Jeder sollte aber wissen, dass nicht titulierte Schulden sehr schnell verjähren. Ich bin mir derzeit nicht sicher ob nach 2 oder 3 Jahren.
Ich treibe gerade ein Strafverfahren gegen einen Betrüger wie du voran. Wenn das fertig ist, bist du dran. Dann schauen wir, ob du dich vielleicht auch tot lachst.
Achja, der Staat kann nicht nur Geldstrafen aussprechen, sondern auch Sozialstunden. Wenn du bisschen arbeiten gehst, schadet dir das auch nicht...
und wegen der Insolvens das da einer geschrieben hat ich auch nicht ganz richtig,da alles was bis dahin an Schulden steht da mit reingenommen wird.....
MFG Rene
Richtig, Du bist das Gesetz und der King der sagen kann:
Du bekommst was,
und Du nicht
Man habe echt lange nicht mehr so gelacht.![]()
Hallo Herby
also kann doch nicht sein das alle denken können drohen oder sowas deswegen habe ich das geschrieben und ich bin mir sicher das kein Richter Interesse an diesen fall hat
Ich werde diese LOSE schulden zahlen müssen das ist richtig aber da ich das ja auch schon versuche kann keiner sagen das ich mich um nichts kümmer
Es geht eben mal im moment nicht schneller
Bauservice wir kamen die so viel entgegen. Und was haben wir jetzt davon? Nur noch mehr Ärger und sinkender Losekurs. Wenn du dich wirklich bemühst, deine Schulden zu begleichen dann zeige uns das damit das du uns mehr Anteile gibst, im Schuldenscript da ja auch der Losepreis sinkt. So das wir wenigstens keine Lose verlieren, denn wir haben dir die Lose auch gegeben wo der Losepreis bei ca. 40 cent lag. Wenn du das machst werden sich vielleicht auch weniger aufregen, das du so lange brauchst denn so lang man auch den Euro Wert der Lose zurück bekommt, die wir dir auch geliehen haben sind eigentlich alle zufrieden denke ich.
Und mehr Anteile wie stellt ihr euch das vor,also gegen einen vorschlag habe ich ja nichts einzubringen
MFG Rene
warum sollte der fall nicht interessant sein? denkst du du hast nen freifahrtsschein um leute abzuzocken und zu verarschen?