Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na es müssten doch 66.787.254 Lose rauskommen, oder rechne ich da falsch?
Na es müssten doch 66.787.254 Lose rauskommen, oder rechne ich da falsch?
Hallo wollte frage wann es wieder eine ausschütung gibt und ob sie dieses mal mehr wie 10Millionen beträgt
Hallo MartyMcFly
wenn meine Einträge gelöscht werden dann brauch ich ja hier auch nichts mehr schreiben
Also ich bekomme pro Auszahlung nur ~10.000Lose, finde das nen bissl wenig. Wieviel zahlst du denn ein? 30Mio, 50Mio? Ich tilge meinen Kredit mit 500Mio im Monat und bin im Juni schuldenfrei. Aber auf andere wie dich warte ich ja Monate, wenn nicht sogar JahreHi,
habe eben wieder was abgezahlt also bis dann mfg rene
Also ich bekomme pro Auszahlung nur ~10.000Lose, finde das nen bissl wenig. Wieviel zahlst du denn ein? 30Mio, 50Mio? Ich tilge meinen Kredit mit 500Mio im Monat und bin im Juni schuldenfrei. Aber auf andere wie dich warte ich ja Monate, wenn nicht sogar Jahre![]()
Unglaubliche 20 Euro in einem Monat. Ihr solltet dankbar sein, er schafft das durch Einsatz dieser Unsummen immerhin, in so 10-12 Jahren schuldenfrei zu sein.Das findest du hier: https://www.web403.server18.ahloa.de/schuldentilgung/?content=/anteile
Wären also 85mio Lose diesen Monat.....