PLEITE agenturvanessa

Na es müssten doch 66.787.254 Lose rauskommen, oder rechne ich da falsch?

Ein Anteil = 100.000 Lose Ursprungswert. Du müsstest also am Ende auf 66.8 Mio kommen.

Aber sag doch mal, wieso glaubst du denn, dass du dich verrechnet hast? Da die Rechnung sonst nicht aufginge, wurden alle Anteile (wie in allen anderen Schuldenscripts übrigens auch) auf 100.000 aufgeteilt. So, dass am Ende irgendwie bei jedem ein paar Lose mehr aufs Konto kommen sollten.

(Die 66.787.254 ergeben die Summe, die er dir schuldet? - nur mal interessehalber)

Hallo,
also eine ausschüttung wird es wieder am sonntag geben und die seite die ich bewerbe ist von meister klamm wo ich wenn sich jemand anmeldet auch lose bekomme zum abbau
also bis dann

war ja eigentlich eine für Sonntag angekündigt aber da ist nichts passiert.
Finde die 10 Mio alle 10 Tage etwas Mau muss ich ehrlich sagen

Also die Seite läuft inzwischen wieder etwas besser, denke nur, dass es mit der grossen Refrally, die er ausgezahlt hat, zu tun hat, dass er gerade wieder etwas knapp ist.

Aber wenn das mit der Seite so weitergeht, sollte er eigentlisch schon bald wieder flüssig sein!

(zu 100% reine Vermutungen, stehe nicht in Kontakt mit ihm)

Hallo und danke für deine Aussage die genau richtig ist
Ich habe gestern 15 mio eingezahlt und es werden auch in den nächsten Tagen einige dazu kommen
MFG Rene

Hallo,
also es wurde eben wieder eine Abzahlung durchgeführt also bis dann mfg rene

30.03.2008 wieder eine Abzahlung raus

Am 04.04. ist auch wieder ne Abzahlung raus

AN DEN SCHREIBER von den Beitrag
Der nächste Schrott von dir ?? Warum bringst du nicht erst einmal alle Altlasten in Ordnung ?? Du wirst es nie lernen !!!

UND MEINE ANTWORT AN DICH

Also der Klickteufel wurde gesponsort und wenn ich ihn Verkaufe gehen die Lose in die Tilgung,also verstehe ich nicht was du für Probleme hast....Also Unbekannter ROTGEBERdas hätte ich dir auch in PN geschrieben aber leider kenn ich deinen Namen nicht
MFG Rene

Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam reicht es mir. Ich gebe mich nicht alle 5 tage mit nicht mal 1 Million Lose zufrieden. Wo ich dir die 450 Millionen geliehen habe, haste auch nicht weiß Gott wie lange warten müssen. Was mich am meisten an der Geschichte aufregt ist wo ich dir die lose geliehen habe war die Million über 35 cent wert. Und jetzt, jetzt ist die Million noch 25 cent wert. Das regt mich so auf ich habe dir sogar Schulden überlassen und jetzt ist die Million 10 cent billiger. Schau das du die Lose schneller bezahlen kannst. Jetzt komm nicht mit ich weiß nicht wie, du hast genau gewusst das du die Losen wieder zurück bezahlen musst. Und jetzt haste sogar noch besser die Million ist 10 cent billder das heißt für mich 40€ verlust. *Plus die zinsen die ich dir erlassen habe, Plus die Zinsen die ich bekäme wenn ich die Lose weiter verleihen könnte. Was ich dir hoch anrechnen muss ist du hast dich bemüht die Lose zurück zuzahlen andere sind einfach verschwunden. Aber tilge mehr lose oder kauf dir welche oder klick einfach mal habe in 2 wochen 70 Millionen erklickt, da währe wieder ein batzen schulden weg mach bitte entlich was

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ritter,
also wie gesagt ich bin dabei und es wird auch mehr kommen

MFG Rene

Hallo MartyMcFly

wenn meine Einträge gelöscht werden dann brauch ich ja hier auch nichts mehr schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe eben wieder was abgezahlt also bis dann mfg rene
Also ich bekomme pro Auszahlung nur ~10.000Lose, finde das nen bissl wenig. Wieviel zahlst du denn ein? 30Mio, 50Mio? Ich tilge meinen Kredit mit 500Mio im Monat und bin im Juni schuldenfrei. Aber auf andere wie dich warte ich ja Monate, wenn nicht sogar Jahre :(

Also ich bekomme pro Auszahlung nur ~10.000Lose, finde das nen bissl wenig. Wieviel zahlst du denn ein? 30Mio, 50Mio? Ich tilge meinen Kredit mit 500Mio im Monat und bin im Juni schuldenfrei. Aber auf andere wie dich warte ich ja Monate, wenn nicht sogar Jahre :(

ein kleiner Auszug:
Datum Wert eines Anteils Gesamt
17.04.2008 110,00 15.000.000,00
12.04.2008 110,00 15.000.000,00
11.04.2008 110,00 15.000.000,00
04.04.2008 293,00 40.000.000,00

Das findest du hier: https://www.web403.server18.ahloa.de/schuldentilgung/?content=/anteile

Wären also 85mio Lose diesen Monat.....

Ich würde mich auch über eine schnelle Abzahlung freuen.

Gruß
Hp-Ecke