PlayStation 3

Jep, ich habe mir auch noch nie die Sammlung irgendeines anderen Spieler angeschaut, geschweigeden die eigene.

Kann mir jemand ein paar gute Spiele empfehlen die so in die Richtung Medal of Honor gehen?

Ich liebe MoH, habe ich gerade nochmals die ersten beiden Teile für die PSX besorgt. :)

Danke für die Tipps, ich habe allerdings seit heute ein ganz anderes Problem...

Auf dem TV-Gerät sind zwei "Balken" zu sehen, die von oben nach unten den Bildschirm hinauffahren.

Scart-Kabel-Wechsel sowie anderes TV-Gerät habe ich schon ausprobiert, hat da jemand eine Erklärung oder Hilfestellung?

Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei! :(

Hmm, da ich auch über HDMI drin bin, kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Bei mir hat die Playstation nur mal etwas geponnen (einige Games habe ewig geladen bzw. sind nie fertig geworden und es ging nichts mehr, bis man den Strom weg genommen hat) und dann habe ich sie unter Einstellungen auf Auslieferungszustand gesetzt und seit dem geht wieder alles, vielleicht versuchst du das mal.

Wichtig ist hier aber, dass dann alle Savegames weg sind. Also entweder neu anfangen oder ne externe Festplatte dran hängen und Backup machen! ;)

Ah danke dir, das werde ich auch mal machen, wäre schade um die ganzen Savegames.

Das stimmt ja, als ich das erste mal formatieren musste habe ich das nicht gemacht und zum Glück waren fast alle Games bereits durchgespielt die gespeichert waren und dann spielt man sie meistens eh nicht mehr...

Das einzige was mich geärgert hat war GTA 4, das ich auf ca. 50 % Spielverlauf hatte und jetzt weg ist. Ist echt ein geiles Game und man möchte es dann doch gerne durchspielen um das Ende zu erfahren, aber erstmal die ersten 50 % (die ja ca. 25 Stunden reine Spielzeit benötigt haben) wieder zu spielen reicht irgendwie die Motivation nicht. Naja, vielleicht wenn ich mal nichts anderes mehr habe, dass mir aktuell spaß macht! ;)

Das einzige was mich geärgert hat war GTA 4, das ich auf ca. 50 % Spielverlauf hatte und jetzt weg ist. Ist echt ein geiles Game und man möchte es dann doch gerne durchspielen um das Ende zu erfahren, aber erstmal die ersten 50 % (die ja ca. 25 Stunden reine Spielzeit benötigt haben) wieder zu spielen reicht irgendwie die Motivation nicht. Naja, vielleicht wenn ich mal nichts anderes mehr habe, dass mir aktuell spaß macht! ;)

Bei GtA 4 häng ich schon seit 4 Wochen an der letzten Mission. Im Moment hab ich da keine Motivation das nochmal zu machen;) Ab und zu nochmal Online aber das wars dann auch...
Spielt eigentlich einer von euch auch aktiv Fifa 09 vorallem Online?;)

lg
murcks

Ich bin schon ein großer Fußball-Fan, allerdings habe ich FIFA nicht. Und allgemein war ich in der Vergangenheit auch immer eher von PES angetan...

Ich finde PES auch viel besser als FIFA,finde die Bewegungen und Aktionen in PES viel besser.Außerdem ist FIFA immer viel zu kompliziert mit ihren unübersichtlichen Menüs.

Ich finde PES auch viel besser als FIFA,finde die Bewegungen und Aktionen in PES viel besser.Außerdem ist FIFA immer viel zu kompliziert mit ihren unübersichtlichen Menüs.

Ich muss sagen bis jetzt hab ich auch immer PES gezockt, bis halt dieser Fifa Teil rauskam der meiner Meinung schon sehr nahe an PES rankommt. Mir ging es beim Kauf vorallem darum das einer guter Online Bereich vorhanden ist, da ich sehr selten Offline spiele(zu einfach:ugly:). In dem Punkt finde ich FIFA bedeutend besser...

lg
murcks