Teilzeitelf
Ein Teilzeitelf
- 29 April 2006
- 1.105
- 127
Jep, ich habe mir auch noch nie die Sammlung irgendeines anderen Spieler angeschaut, geschweigeden die eigene.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CoD Reihe dergerdes
MY
Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei!![]()
Nein, war vor dem Update und ist leider nach dem Update immer noch so...
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sichern der Profile ?
Habe ich noch nie probiert ?
Externe Festplatte dran und dann unter Einstellungen suchen, da steht dann irgendwo was von BackUp. Dort kann man dann wählen, was man sichern will...
Externe Festplatte dran und dann unter Einstellungen suchen, da steht dann irgendwo was von BackUp. Dort kann man dann wählen, was man sichern will...
Ah danke dir, das werde ich auch mal machen, wäre schade um die ganzen Savegames.
Das einzige was mich geärgert hat war GTA 4, das ich auf ca. 50 % Spielverlauf hatte und jetzt weg ist. Ist echt ein geiles Game und man möchte es dann doch gerne durchspielen um das Ende zu erfahren, aber erstmal die ersten 50 % (die ja ca. 25 Stunden reine Spielzeit benötigt haben) wieder zu spielen reicht irgendwie die Motivation nicht. Naja, vielleicht wenn ich mal nichts anderes mehr habe, dass mir aktuell spaß macht!![]()
Ich finde PES auch viel besser als FIFA,finde die Bewegungen und Aktionen in PES viel besser.Außerdem ist FIFA immer viel zu kompliziert mit ihren unübersichtlichen Menüs.
). In dem Punkt finde ich FIFA bedeutend besser...