PlaciD is back!

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
105
Hey ho,

es ist kaum zu glauben, aber ich bin zurück! Es ist wahnsinn, ich weiß, aber es ist wirklich so. Traut euren Augen, es ist passiert :D

Nachdem ich mich nach dem Foren-Crash nimmer angemeldet habe und auch ausm Mod-Team raus bin, hat mich das UT gestern dazu animiert, doch wieder einen Foren-Acc zu machen und mal zu gucken, was hier noch so los ist.

Einige mögen mich noch kennen, andere vielleicht nicht, das macht aber nichts.

So, und nun dürfen sich alle, die ich ausm alten Forum noch kenne, melden und mir zeigen, wie sehr sie mich vermisst haben *muhaha*

PlaciD

ich kenn dich zwar nicht (direkt) ausm alten Forum, und hab dich demzufolge auch nicht vermisst, aber...

naja trotzdem:
Jippieiooo!!! Placid is back!!! :p

Zuletzt bearbeitet:
Placid, hoffentlich bekommst du wieder einen grünen Usernamen...;) wb auf jeden Fall!

Placid, hoffentlich bekommst du wieder einen grünen Usernamen...;) wb auf jeden Fall!

Es scheinen mich doch noch ein paar zu kennen.

Das mit dem Grün kann erstmal warten, erstmal gucken ob ich überhaupt wieder richtig aktiv werde oder ob ihr mich direkt so nervt, dass ich wieder weg bin :p

Auf jedenfall schick das ein paar Leute von früher noch da sind :)

PlaciD

Ah, da isser ja endlich wieder :mrgreen:
Mach mal wieder dein altes Onkelz-Ava wieder rein 8)

Ui, jetzt wo du wieder hier bist, könnten wir doch mal einen Thread zum Thema "Lackierte Fingernägel" aufmachen. Vielleicht kann uns dann jemand erklären, wie man es als Rechtshänder schafft, sich die Nägel der rechten Hand sauber zu lackieren :ugly:

Willkommen zurück, obwohl ich dich vor dem UT gar nicht kannte, weil ich damals noch nicht bei Klamm war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ui, jetzt wo du wieder hier bist, könnten wir doch mal einen Thread zum Thema "Lackierte Fingernägel" aufmachen. Vielleicht kann uns dann jemand erklären, wie man es als Rechtshänder schafft, sich die Nägel der rechten Hand sauber zu lackieren :ugly:

Das hab ich ja schon versucht dir zu erklären, aber irgendwie hats wohl doch nich geklappt :)

Ah, da isser ja endlich wieder :mrgreen:
Mach mal wieder dein altes Onkelz-Ava wieder rein 8)

Ich find den nimmer :( Sonst wäre er schon wieder drin!

Ich kanns ja selber nicht richtig. Da sollte man mal bei den Mädels hier im Forum nachfragen, eine wirds schon können...

Gute Entscheidung, dich wieder anzumelden...

Ich zweifel noch, aber wenn du meinst ;)

Naja, ich merk schon, so viel Zeit wie früher hab ich nimmer, aber ab und zu reingucken kann ja nicht schaden!

PlaciD, wie wäre es hiermit?

Brauchst nur dies im Profil eintragen:

https://img2.myimg.de/avataronkelz1c7.gif