Pizza oder Pasta?

Pasta !
Aber nur weil mein Umluftofen kaputt ist und eine Pizza aus meiner Micro nicht gerade schmackhaft ist.

Pizza könnt ich immer essen. Auch bei Pasta gibt es so viele Variationen dass es immer was neues und doch das gleiche sein kann... schwierig, ich würde trotzdem Pizza auf Platz 1 setzen;)

Hi. Weder Pizza noch Pasta. Vielleicht bin ich komisch, aber ich mag sie nicht. Ich bevorzuge Kartoffeln mit Fisch oder Brei mit Fleisch. Aber ich mag die Kombination von Mehl und Fleisch nicht

Auf jeden Fall Pizza :)

Es ist so ein einfaches Gericht und schmeckt dennoch so wahnsinnig gut, da kann Pasta leider nicht mithalten :p

Bei Pizza mit viiiel Käse Pizza, bei Pasta mit Schrims Pasta.:D Aber da pasta doch was alltäglicheres ist gewinnt beim Bestellen oder Ausgehen doch meist die Pizza.

Was ist eigentlich ein(e) Juffka?
Sorry falls ich diesen Pfannkuchen mit Dönerfüllung falsch geschrieben hab.

:love: BEIDES und zwar nacheinander :mrgreen: Erst die Pasta. in meinem Fall Spaghetti, diese am liebsten, entweder, mit Blattspinat und Wildlachs oder mit Meeresfrüchtepfanne und dann die Pizza auch mit Meeresfrüchten und gaaaaaaanz viel Käse (y) Vorweg würde ich noch Miesmuscheln nehmen :dance: so als Appetizer :ROFLMAO:

Pizza wie immer. Selbstgemacht.

Ich nehme immer das Weizenmehl 700 ( in Deutschland anders, oder gleich Pizzamehl )

450 gramm Mehl 700
250 gramm Wasser
30 gramm Hefe
1/2 TL salz
1 TL Öel.

In der Knetmaschine oder Hand einen schönen Teig formen, mehr mals durchkneten,

Belegung wie immer. Mit der Pizzasauce, Schinken, Käse, Ananas für meine HAWAII.
Und ein paar Oregano Blätter oder zerdrücken drüberstreuen.

Last euch schmecken.