Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Roulette, klingt interessant.

Schon wieder GW an Taifun, mal eben so Platz 1 in der Rally (natürlich auch an die anderen Gewinner ;))

Hallo,

der Arthur 1 Mio Jackpot ist von mir auf 750 Mio + bestehenden JP aufgefüllt worden. Der JP ist damit bereits über der min. Fallgrenze und kann somit bei jedem Dreh real fallen.

Da die dyn. Arthur-Rallye auch noch da ist und der Piratenkönig im Gegensatz zu dem letzten Pirtenkönig nur etwas über 20 Mio APs in der Rallye hat, ist mit Sicherheit noch der ein oder andere Platz zu stürmen.

Es gibt für den JP-Winner des Arthur 1 Mio auch noch einen Bonus von 333 Mio BL oben drauf, insofern der Jackpot vor 18 Uhr geknackt wird!

Grüße, Tobi ( Sunny )

hm ml ne frage... in wievielen Minuten hat der Platz 1 die 34 Mio. APS gemacht und somit die 500 Mio. Lose gewonnen ? Das muss eine winzige Zeit kurz vor Ende gewesen sein...

hm ml ne frage... in wievielen Minuten hat der Platz 1 die 34 Mio. APS gemacht und somit die 500 Mio. Lose gewonnen ? Das muss eine winzige Zeit kurz vor Ende gewesen sein...

Hey Logo,

Thaifun hat bisher (fast ;))alle Rallys gewonnen und ich hätt dir vorher zu 90% sagen können, dass das passiert ....

By the way .... wär ich 20 Uhr on gewesen hätt ichs auch noch versucht :p

Läuft alles mit rechten Dingen denk ich !!

Hallo,

der Piratenkönig wurde soeben ausgewertet, HGW an den Gewinner!

10522 Taifun24 33.703.000,00 500.000.000,00 07.03.2010 - 13:28:13

Der Arthur Slot JP auf 1 Mio wackelt immer noch sehr stark und möchte einen neuen Besitzer finden, also nichts wie ran!

Grüße, Tobi ( Sunny )

Logo... du hättest ja nur weiter zocken müssen :mrgreen:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.