Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal der Hinweis, gestern ging auch der angekündigte GoldenSun 100k raus...
14.01.2010 - 00:57 Far*** (321***) 163.273.000 JP GoldenSun

Desweiteren wurde ja gestern der Schatz des Piraten gefüllt, nun spielt auch mal etwas dran :)... der wartet doch auch nur um geknackt zu werden ;)...

Nightfire1978 wurde davor König am 10k... sorry... würde dir aber trotzdem mal 50 Mio BL schicken, wärste damit einverstanden?

Grüße, Sunny

Natürlich - Super sunny - vielen Dank das ist furchtbar nett

LG :evil:

ich wäre damit einverstanden ... :ugly:

Ja ich auch :p

Nightfire1978 wurde davor König am 10k... sorry... würde dir aber trotzdem mal 50 Mio BL schicken, wärste damit einverstanden?

Grüße, Sunny

Natürlich - Super sunny - vielen Dank das ist furchtbar nett

LG :evil:

Für was den :evil: Smiley? Reicht dir das nicht?
hX9ypVp4k63YgE 14.01.2010 22:13 50.000.000,00 Arthur Trostbonus (Admin) BL

Da hat sich der Fehlerteufel bei nem kompl. Systemupdate was ich vor ca. 2 Std. durchführte eingeschlichen... hab soweit alles wieder gerept... sollte noch was falsch sein, bzw. iwer zu hohe oder zu geringe Werte haben, bitte melden.

Grüße, Sunny

huhu sunny,

bin grad könig am 100k geworden.hoffe das ich die erste bin :)

lg mucki

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sunny

ds für die Lose

:evil: = mein Markenzeichen gibt leider keinen Hesenbesen :biggrin:

LG Laranhexe

Doch klar gibt es da nen Smiley :)...

hexe0007.gif

Heyho,

ich zock gerad den HighHillCastle aber nix geht in Renditefond ...

Fehlerteufel.. Fehlerteufel... fixed...

huhu sunny,

bin grad könig am 100k geworden.hoffe das ich die erste bin :)

lg mucki

Grml, gug mal ne Seite davor in diesem Posting und in meinem Folgeposting.

So hier noch die News und ein GS: Arthurking

Hallo,

es werden nun noch die Könige für den 1 Mio und den 5 Mio Einsatz gesucht! Die Könige für den 10k und 100k Platz sind ja sehr schnell gefallen. HGW hierbei an:
- 10k: Nightfire1978
- 100k: Bluebarry

Grüße, Tobi ( Sunny )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also zum einen läuft seid gestern um 16 Uhr eine Spenden Rallye für die Opfer in Haiti, je 100 verspielte Lose hier auf Piratezocker.de wandern 2 Lose in einen Pot welcher am Montag an den EF der Spendenaktion von uns überwiesen wird ( + ein kleiner Bonus! ). Hier ist eure Mithilfe gefragt!

Im Jackpot befinden sich aktuell 13.837.960,00 Lose.

Und das ist wirklich noch nicht viel! Aktuelle Infos findet ihr hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308730

So... weiter geht es hier. Die 2te Pot Rallye geht bis 17.01.2010 - 20:00:00 und es ist noch einiges da zu holen! Bedenkt das jedes Game was ihr heute macht mithelfen kann bei der Spendenaktion.

Außerdem startet unsere berühmte 5 Mio Werbeaktion wieder, hier heißt es wieder 5 Mio Bonuslose für jeden neuen User + 5 Mio Bonuslose für den Werber! ( Aktion gilt bis 1350 User und dann ggf. Verlängerung )

So, dann gibt es heute noch einen Sonntagsgutschein *gähn*... sorry bin noch recht müde... -> Sonntag ( hab den GS heute mal bissi höher ausfallen lassen :) )...

Beim Arthur 1 Mio + 5 Mio Einsatz wird immer noch ein König gesucht, welcher dann jeweils mit 250 Mio BL belohnt wird!

Ich wünsche euch bei allem viel Erfolg :).

Grüße, Tobi ( Sunny )

nabend

erstmal wünsche ich einen guten abnd:D..ich bin auch dafür die aktion 1 tag zu verlängern,das ist eine super aktion hoffe das viel zusammenkommt:))lg bluebarry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.