Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, der Arthur 5Mio ist gefährlich. Man sollte schon genügend Lose haben, wenn man dran zocken will. Sonst kann das übel enden.
200 Mio Verlust, oder sogar mehr, sind da keine Seltenheit.
Und wenn man dann wegen Losemangel aufhört, kann es sein, dass der Nächste mit ein paar Drehs 4 Kronen, oder 3 Kelche bekommt.
Ich hatte sogar schonmal 3 Kelche über Kreuz, sodass 2mal 3 Kelche bezahlt wurden. Also, auch sowas kann kommen. (4 Kelche gibts zwar auch, ist aber ne absolute Seltenheit)
Vorher schluckt der Arthur logischer Weise erstmal ordentlich.

Also, der Arthur 5Mio ist gefährlich. Man sollte schon genügend Lose haben, wenn man dran zocken will. Sonst kann das übel enden.
200 Mio Verlust, oder sogar mehr, sind da keine Seltenheit.
Und wenn man dann wegen Losemangel aufhört, kann es sein, dass der Nächste mit ein paar Drehs 4 Kronen, oder 3 Kelche bekommt.
Ich hatte sogar schonmal 3 Kelche über Kreuz, sodass 2mal 3 Kelche bezahlt wurden. Also, auch sowas kann kommen. (4 Kelche gibts zwar auch, ist aber ne absolute Seltenheit)
Vorher schluckt der Arthur logischer Weise erstmal ordentlich.

Und man sollte noch dazu sagen das er manchmal richtig ordentlich sammelt... > 1 Mrd im Cache ;)...

Das ist aber bei jedem Arthur Slot so... nicht nur bei meinem :ugly: außer man hat mir ne andere Version verkauft *gleich mal beschweren geh*^^

Das ist aber bei jedem Arthur Slot so... nicht nur bei meinem :ugly: außer man hat mir ne andere Version verkauft *gleich mal beschweren geh*^^

Klar ist das bei jedem Arthur-Slot so. Ich hatte ja auch nichts anderes behauptet. ;)
Ich hatte das nur gepostet, weil sich da jemand gewundert hatte, dass bei 100 Mio Einsatz am Arthur 5Mio nix besonderes kam. :)

Klar ist das bei jedem Arthur-Slot so. Ich hatte ja auch nichts anderes behauptet. ;)
Ich hatte das nur gepostet, weil sich da jemand gewundert hatte, dass bei 100 Mio Einsatz am Arthur 5Mio nix besonderes kam. :)

ich habe mich nicht gewundert, ich habe es nur hier gepostet ;)
Mir war klar dass es ein Risiko war, nur mit begrenztem Kapital da ran zu gehen, aber es hätte ja auch anderes laufen können.

ich habe mich nicht gewundert, ich habe es nur hier gepostet ;)
Mir war klar dass es ein Risiko war, nur mit begrenztem Kapital da ran zu gehen, aber es hätte ja auch anderes laufen können.

Daaa haste Recht. Und ich hoffe Du machst beim nächstem Mal die Caches da mal leer. 1 Mrd im Cache ist ja wirklich sehr ordentlich. :yes:

so war das auch mit dem Hund ... wenn er nicht grade gesch..ssen hätte , hätte er auch den Hasen gekriegt ... :ugly::ugly: ..:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.