Piratezocker.de - Piraten an Deck! Wir werden kentern! + Anmeldebonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol manfred haager auchnoch,
nen besseren konntest du nicht finden?

lol naja manfred oder soll ich sagen "lukas" weist ja was nun auch auf dich zukommt?
die icq logs von der alten geschichte habe ich noch alle auf dem rechner....

@sunny
keine zeit um nen newsletter zu schreiben aber rally editieren und hier stundenlang poste?
irgendwie passt das nicht zusammen

@icemails, könntest du bitte folgendes beachten:

1. keine Doppelpostings
2. achte auf deine Rechtschreibung (Groß und Kleinschreibung gehört auch dazu)
3. erst lesen, dann abschicken
4. wurdest du doch schon verwarnt und machst trotzdem immer noch weiter und beleidigst, verleumdest, etc.

Wo du schon von Unterschlagung und Betrug sprichst, beschäftige dich mal bitte mit §185 ff StGB.

1. doppelposting war ein versehen weil ich in rage bin
2. ist keine forenregel und wird von 70% der user nicht beachtet
3. ich bin in rage wegen der 600mio lose
4. habe ich nicht weiter beleidigt, verleumdnen tu ich nicht da er das verlängern der refrally zugegeben hat und nun die 600mio (piratenslot) nicht rausrücken will weil er weis das sie mir zustehen.

(29)SunnyDreamer vergibt am 25.02.2009 um 02:10:03 Uhr 5 Klammern
Ich sehe dich nicht mehr als Geschäftspartner sondern als guten Freund

hast dich eben angemeldet und den thread auf der seite gesehen jajaja

Dir stehen keine Lose zu. :wall:

Und ich habe auch noch hier Screens von den PN's. Das ist Drohung...

Und das was B2T schon entfernt hat, habe ich auch davor gescreent.

Cool ich bin Lukas ne sry heise Sascha 8) Aber Icemails komm hör doch auf kenne dich ja wie du versuchst andere über den Tisch zu ziehen nicht wahr ?!:yawn: bin leider schon müde sonst würd ich bissel mehr posten.

Ach und es können sicher noch viel mehr user bezeugen es werden nicht nur 2 leute am Piratenslot gespielt haben bei dem der jackpot auf 62xmio ist.

Naja werde jetz mal schön schlafen gehen morgen harter Tag.

Mfg
Und kommt gut zu liegen :yawn:

lol naja manfred oder soll ich sagen "lukas" weist ja was nun auch auf dich zukommt?
die icq logs von der alten geschichte habe ich noch alle auf dem rechner....

Kannst du auch irgendwas anderes als allen Leuten hier zu drohen? Aber wo wir beim Thema logs fälschen waren, nix ist leichter als ICQ-Logs zu fälschen. Somit hast du eine Beweiskraft von 0,0000^

1. doppelposting war ein versehen weil ich in rage bin
2. ist keine forenregel und wird von 70% der user nicht beachtet
3. ich bin in rage wegen der 600mio lose
4. habe ich nicht weiter beleidigt, verleumdnen tu ich nicht da er das verlängern der refrally zugegeben hat und nun die 600mio (piratenslot) nicht rausrücken will weil er weis das sie mir zustehen.

Du bist in Rage? habe nen Tipp für dich, PC ausmachen und etwas an die frische Luft gehen. Aber es lässt sich besser lesen, egal ob Forenregel oder nicht. Weil du in Rage bist, darfst du also alles und dich im Ton vergreifen?

Liefere bitte Beweise dafür, dass du den Jackpot? gewonnen hast, wenn nicht dann unterlasse diese Äusserungen, sonst kann ich Sunnydreamer nur raten Anzeige zu erstatten (selbst wenn sie eingestellt wird, hast du erstmal Streß und musst mal das Haus verlassen und kommst aus der Rage).

(29)SunnyDreamer vergibt am 25.02.2009 um 02:10:03 Uhr 5 Klammern
Ich sehe dich nicht mehr als Geschäftspartner sondern als guten Freund

Was hat hier nun eine Bewertung zu suchen? Schau dir mal die anderen an, die habe ich bekommen bevor ich auf Klamm aktiv wurde. Aber schau dich mal im Scripte4bereich um, ich hatte schon einige Deals mit Sunnydreamer und bin sicher nicht bei ihm oder sonstwem angestellt.

hast dich eben angemeldet und den thread auf der seite gesehen jajaja

1. bin ich schon lange bei Klamm angemeldet
2. habe ich den Verkaufsthread gelesen und da ich immer Interesse an Projekten etc. habe
3. dann habe ich mir den Thread angeschaut, wegen Infos sammeln
4. habe ich deinen "Müll" gelesen und ihn gemeldet
5. habe ich was zu geposted
6. habe ich mich auf der Seite angemeldet um sie zu testen/anzusehen
7. mag ich gerne mit Leuten diskutieren, die wild um sich schlagen und meist am nächsten Tag bereuen was sich geschrieben haben.

gehe nun erstmal schlafen, wie gesagt das mit der rally hat er selber zugegeben und das mit dem jackpottgewinn werden wir morgen sehen....

gn8 euch

Hallo,
na ihr wart ja noch unruhig die Nacht, ich hab doch gesagt ihr sollt schön lieb sein.

Und wenn ich hier ManfredHaager lese ....

Angenehme Grüsse aus dem noch immer verschneiten Vogtland.
LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch schon gesagt warum ich das gemacht hatte. Und das ich das angekündigt habe, hatte ich auch erwähnt, ich hätte diese News auch screenen sollen :roll:. Nun versuchst du mir das Wort im Munde umzudrehen :-?

Du hast es angekündigt, dürft ich erfahren wo du das gemacht hast, weil ich habe davon nichts mitbekommen und andere User die ich gefragt habe auch nicht, willst du diesen Usern nun auchnoch etwas unterstellen?

Hallo,
na ihr wart ja noch unruhig die Nacht, ich hab doch gesagt ihr sollt schön lieb sein.

Und wenn ich hier ManfredHaager lese kommt mir der Brechreiz, bitte man kann fast jeden User ernst nehmen, aber auf dem sein Gequatsche muss man nun wirklich nix geben. Ein kleines Kind was mit zig verschiedenen Identitäten im Netz unterwegs ist, der bei jedem Anbieter andere Altersangaben macht und der es nötig hat per Minusbug zu betrügen. Nun nennt er sich Webmaster *hau mich weg*.

Leider wird selbst so eine krumme Person hier auf Klamm nicht gesperrt, sprich hier kann wirklich alles rumwandeln was den Sprung zur Kriminalität in der realen Welt noch nicht ganz geschafft hat, im Internet aber schom emsig dabei ist.

Angenehme Grüsse aus dem noch immer verschneiten Vogtland.
LG Laemmi
Dazu habe ich auch Beweise, ist zwar nur Google Cache aber dort sieht man ganz genau was geschrieben wurde:

Google Cache Beweis

Der 7.te Treffer in der Googlesuche, leider ist der Beitrag auf der Web-Portalo Seite nichtmehr zu sehen aber wie gesagt Google hat sie nich gecacht, und wenn man die Admins dort anschreibt wird man denk ich mal auch Zugriff auf älteren Einträge bekommen.

Hier ein Screen von Google:

Das ist die gleiche ICQ-Nummer wie von Dragon2.
Wenn das mal keine Sperrung Wert ist weis ich auch nichtmehr weiter, der Beweis ist eindeutig.

@Pamtano

Es liegt doch in deinem Interesse wenn du die Seite kaufen willst das der Ruf nicht in den Dreck gezogen wird, kommt mir schon Komisch vor das du Sunnydreamer hier hilfst, wo ihr ja nichtnur Geschäftspartner seid sondern mittlerweile gute Freunde wie Sunnydreamer in seiner Bewertung ja schon schrieb.

Wenn das mal nicht nach Pratei ergreifen Stinkt?

@Sunnydreamer

Alles in allem hätte ich gerne meine 624 Millionen auf meinen Klammaccount da ich den Jackpott rechtmässig bekommen habe und das weist du auch.

@all

Möchte mich bei euch entschuldigen für meine Abfällige Art gestern aber 600 Millionen Jackpott ist eben 600 Millionen Jackpott und das ich vorher nur einen einzigen Spin am Piratenslot gemacht habe war auch eine Unterstellung von Sunnydreamer und diese wird mein Werber sicher mit einem Screen bestätigen können oder will sunnydreamer ihn dafür auch sperren?

Es können mehrere Leute bestätigen, dass du keinen Jackpot gewonnen hast.

Meine Datenbank sagt etwas anderes. Und du wolltest halt die Gunst der Stunde mal ausnutzen.

Weitere Schritten wurden schon eingeleitet.

So ich werde dir nun folgende Massnahmen im Einzelnen weiter erklären:

• Ich werde gegen dich bei der Polizei Schwandorf Anzeige wegen Verleumdung erstellen, außerdem wegen Beleidigung, Rufschädigung und Bedrohung da ich mich sehr angegriffen von dir fühle.
  • Ich habe Mone dies bereits gestern gegen 00:30 geschrieben.
Ich möchte dir nochmal folgendes vor Augen halten:

• Der Jackpot wäre erst bei 750 Mio Losen gefallen.
  • Bei einer Chance von 1:1.000.000 hättest du ihn dann bei 500 Losen Einsatz bekommen.
  • Weder im Log vom PiratenSlot noch in den Buchungen vom VMS ist dein Gewinn geloggt worden ( nein ich habe es nicht gelöscht und ich verbitte mir diese Unterstellung! )
  • Der User manfredhaggerer, mir ist egal ob er nun einen Doppelacc hatte oder nicht hat außerdem an den Slot gespielt
  • Der User kamai hat ebenfalls an dem Slot gespielt, ich werde beide um eine Aussage dazu sagen.
Ich lasse mir erstens nicht öffentlich unterstellen, das ich mit meinen 15 Jahren es nötig habe andere Leute zu betrügen! Außerdem ich hätte dir den Gewinn von über 600 Mio gegönnt, aber du hast ihn nicht gewonnen.

Bitte respektiere dies.

Ich habe dem ganzen nun lange genug zugesehen und so langsam mag ich nicht mehr. Seit gestern Nacht versuche nicht nur ich dir klar zu machen, das deine Aussagen die du hier lieferst völlig unglaubwürdig rüber kommen. Außerdem stellt sich mir die Frage, warum hast du keinen Screenshot vom Gewinn gemacht? Und warum ist der JP dann beim Slot nicht gefallen? Warum stehst du nicht in den JP Winners + HighSlot Winners, hätte ich diese ganzen Datenbankeinträge entfernen müssen, hätte ich mindestens 30 Minunten gebraucht, schon alleine wegen Jackpot back schreiben, etc. Dies war aber nicht so!

Was mir auch nicht klar wird, warum spielst du auf der Seite, wenn du gearde hier im Thread mich anfechten willst. Und dann noch mit 500 Losen? Alles sehr sehr merkwürdig.

Ich bitte dich ein letztes mal inständigst bei der Wahrheit zu bleiben! Das ist hier jetzt kein Spaß mehr, sondern purer Ernst.

Leider kenne ich deinen Grund nicht, warum du mir so etwas unterstellst, aber es ist, so denke ich auf das zweite Posting von dir zurück zu führen:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4171567&postcount=151

Wenigstens.... unten bei edit. Deine Absicht war es mein Image zu schädigen, was ebenfalls eine Straftat ist und wofür dich gegen dich Zivilrechtlich vorgehen werde.

Grüße, Sunny ( Tobi )

Zuletzt bearbeitet:
Meine weiteren Schritte kennst du.

Anruf bei deinen Eltern mit konfrontation der Tatsachen, mal sehen was die davon halten.

Anzeige ist mir egal habe eine gute Rechtschutzversicherung wo ich eben mal um die Ecke zum Anwalt gehe und meine Aussage aufnehmen lasse.
Habe damit kein Problem.

Nur was du dir vor Augen halten musst ist der Jackpottgewinn der mir zusteht und den ich auch einfordern werde.
Dies werde ich auch direkt beim Anwalt machen wenn ich meine Aussage für die Polizei aufnehmen lasse.
Zudem werde ich mal nachforschen ob man wenn man nicht Strafmündig ist einem Gewerbe nachgehen darf, bei deinen Einnahmen wirst du die denk ich mal schon brauchen.

Das dein Image ruiniert ist bezieht sich eher auf das ändern der Refrally ohne vorherige Ankündigung als wie das ich einen gefakten Jackpottgewinn vortäusche.

Einnahmen 8O. So langsam glaub ichs :roll:.

Ich habe mir noch nie einen Euro Betrag auszahlen lassen, ich habe mir sogar paar ma Lose gekauft :ugly:, da sprichst du vom gewerblichen Handeln?

Bitte erkläre mir doch nun meine Tatschen die ich dir offen gelegt habe.

Meine Mutter wartet gespannt auf deinen Anruf, beobachtet nämlich das Ganze seitdem sie wieder von der Arbeit zurück ist.

Also nochmal:

• Warum gibt es von dem Gewinn keine Buchungen
  • Warum hast du keinen Screen
  • Warum können mittlerweile 3 User bezeugen das der JP nicht gefallen ist. Sogar evtl. noch ein anderer User, welchen Name ich erstmal raushalten will, dieser aber etwas mehr Überzeugungskraft hätte.
Und fang mir nun nicht an mit ich hätte die Buchungen gelöscht, den.

• der Jackpot war UNTER der Mindestfallgrenze von 750 Mio
  • AB der Mindestfallgrenze hättest du eine Chance von 1: 1.000.000 gehabt den JP zu gewinnen.
Bitte erkläre mir nun, warum meine Beweise und Fakten die Tatsache anders darstellen als deine Mutmassungen.

Außerdem hast du mich öffentlich beschimpft und mir Gewalt per PN angedroht.

Grüße, Sunny

und meine weiteren Schritte @icemails

du hälst dich nun hier aus diesem Thread fern, wenn du meinst, hier immer weiter beleidigen und drohen zu müssen, dann hast du hier nichts verloren

solltest du dich hier nochmals äußern, kann das auch anders geregelt werden!

danke für deine Mitarbeit

Hallo,
och nö nun packt Witti wieder die Keule aus. Witti warum kannst du nicht mal wie ein normaler Moderator agieren? Dich würden User doch wesentlich ernster nehmen wenn du mal in der Lage bist dich normal zu artikulieren ohne sinnlose Drohungen und Machtgehabe.

Müsstest du doch hinbekommen oder?

Es wäre dem Forum sehr, sehr dienlich.

Klar haut icemails hier weit unter Gürtellinie rum, aber kann man das nicht anders stoppen?

LG Laemmi

Klar haut icemails hier weit unter Gürtellinie rum, aber kann man das nicht anders stoppen?

Spatzi .. er hat schon hintenrum Post bekommen und macht weiter
ergo gibt es nun den nächsten Schritt
ist doch ganz simpel, oder?

klar siehst du, in deinem Tellerranddenken, nur das, was auf deinem Teller schwimmt, aber wir machen auch noch mehr, als du mit deinem kleinen Horizont erfassen kannst .. also lass das mal unsere Sorge sein

Ich habe ihm bzgl. des Themans nun noch eine letzte PN geschrieben, indem ich meine Situation beschrieben habe und was er da gerade macht.

Ich habe ihm auch nochmal geschrieben, das es nicht möglich war zu diesem Zeitpunkt den Jackpot zu gewinne, egal mit welchem Einsatz und schon gar nicht mit 500 Losen und unter 100 Spins.

Außerdem habe ich ihm letzmalig eine friedliche Einigung angeboten. Ich hoffe diese wird er annehmen.

Und Laemmi + Wittis-Web bitte nun auch nicht noch hier im Thread stressen, wir wissen alle das ihr beiden so eure Defiziete habt, aber wer hat die schon nicht :mrgreen:.

greez, sunny

Hallo,
siehste Witti das mein ich, nun beleidigst du wieder sinnlos meine Person, sowas macht ein Moderator der nur etwas auf dem Kasten hat nicht.

Aber es ist halt deine Art, die man in deinem Alter auch nicht mehr ändern kann. Als normaler User wäre das ok, aber muss jemand mit solch einer Art hier Moderator sein? Wundert mich extrem.

So nun bin ich hier aber raus, weil auf weitere Beleidigungen von Machtfreund Witti hab ich keine Lust.

LG Laemmi

abschließendes Statement:
ich habe dich sicher nicht beleidigt, sondern lediglich auf deine eingeschränkte Sichtweise der Dinge hingewiesen .. und das ist eine belegbare Tatsache, ergo keine Beleidigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.